an Greuther Fürth saison 2011/12 . Auch keine Type (außer Kumbela) in dieser no name combo, an deren Namen ich mich in 2 Jahren am Entferntesten erinnern werde. Es spricht nicht unbedingt für das Niveau der zwoten Liga , wenn so ne Gurkentruppe ganz oben steht. Aber vielleicht gibt es schon nächste Woche richtig was auf den Sack. Ps. Halte Kaiserslautern für besser, die Braunschweiger hatten allerdings viele Spiele unglaublichen Dusel.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
skagen
: Das Ariva erlaubt, dass man eine Profimannschaft
als Hammelverein bezeichnet.. Wir müssen das morgen checken lassen.. Weil mehr offizielle, öffentliche Beleidigungen gibt es nicht. Das ist ganz, ganz schlimm.. so etwas schreiben bei ariva schreiben zu dürfen...
Monti Burns
: Sorry Skacken, wenn ich Dich persönlich
angegriffen haben sollte, aber bei uns in Bayern sagt man halt zu einer Fußball-Gurkentruppe eben Hammelverein. Das ist quasi ein kulturell anerkannter Ausdruck und sollte vor den Ariva-Tribunal Bestand haben !
Monti Burns
: Braunschweiger Eintracht eine leichte Beute
für die Frauen Nationalmannschaft ?
Neuere Untersuchungen bestätigen, dass Braunschweiger Eintracht bestenfalls das Niveau eine gehobenen Frauen-Bundesliga-Mannschaft besitzt. Quelle: DFB
Dein Posting196, ist Müll. Ganz einfach ohne Respekt. Bist wohl gerade erst aufgestanden.. Das Ariva ständig deine Beleidigungen erlaubt, s. Hammelverein Eintracht Braunschweig... Sehr bedenklich....