Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

Seite 6 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08
eröffnet am: 29.11.17 13:47 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 806
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 von: Johannakcko. Leser gesamt: 190031
davon Heute: 59
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 33   

22.12.17 18:19

4537 Postings, 7007 Tage bradettiSteht alles schon im Nachbarthread.

und in den PR von Upco  

22.12.17 18:29

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeNatürlich bist zu gemeint

Das ist keine Beleidigung.
Das ist Tatsache.  

22.12.17 18:41

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingdie einen kommen

die anderen gehen wieder Brad!
Wir haben unsere Teile und wissen warum. Es gibt nächstes Jahr Angriff von den chinesen ^J^
Allen eine besinnliche Adventszeit! Jeder hat seine Wahrheit.  

22.12.17 18:43

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingdie haben warschl

nen paar warrants unter gebracht. Im neuen Jahr werden wir das alles lesen..  Cash bestand generiert das Vermögen gemehrt.
 

23.12.17 12:34

726 Postings, 2626 Tage midianBin gestern auch unter meinen EK gefallen.

Da war sicher viel Sippenhaft im Zuge des Bitcoin Absturzes im Spiel - ob nun zu Recht oder nicht sei mal dahingestellt. Die aufmerksamen Trader "wussten" es schon zur Mittagszeit - im Gegensatz zum überheblichen und gern mal Gott spielenden Moderator des Nachbarthreads. Sauber!  

23.12.17 15:45
2

423 Postings, 2334 Tage NicolitevilleDer überhebliche Moderator

Leidet wie andere hier an größemwahn... „1€ mind. bis ende des Jahres“ und alles nur aus quellen aus nem theead und der homepage... Leute, hier noch mal die „nervensäge“, wo bleiben denn bitte die „News“ von der „HV“???? Jetzt sollten auch die optimisten unter euch wach werden denn bisher nur Minus,weit weg von 1€ und das jahr fast zu ende (ich weiß,das wird ganz bestimmt alles nächste woche passieren) und die news der HV sind bisher ausgeblieben...

Mittwoch wird bestimmt wieder alles gut ^^

Mir tun die leid,die mit ner geoßen posi am dienstag rein sind und erst mal nur miese machen...vielleicht bietet sich ja noch mal ne schöne gelegenheit zum verkaufen... :)  

23.12.17 15:46
1

423 Postings, 2334 Tage NicolitevilleÜber mehr kritische

Meinungen würde ich mich sehr freuen  

23.12.17 23:17

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeÜber weniger von dir

Würden wir uns freuen  

24.12.17 01:43

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingalso

die Voip wird schon eine gewaltige Rolle weiterhin spielen. Da muss upco dran bleiben. Vllt kauft Verizon den Laden.. Potential ist da, kann mir einer sagen warum?  

24.12.17 01:49
Upco’s Carrier Cloud A Powerful Platform
Upco’s Carrier Cloud is the centerpiece of our daily VoIP business. This powerful platform,
basically developed by Digitalk Limited, is also used by Tier-1 Carrier to manage its yearly
wholesale turnover up to US$ 500m.
Upco’s Carrier Cloud differences to existing solutions and competitors are:
-
REACH A complete cloud-based trading platform solution which connects currently
170 countries
-
GATEWAY Accepted trading hub between Tier-1 and Tier-2/Tier-3 Carriers
-
SCALE Enables high trading volume with strong partners up to several hundreds of
US$ millions
-
NO LIMITS Trading Scalability without technical limits
-
QUALITY Highest quality routes in connection with most cost-effective pricing
-
INTELLIGENCE Business Intelligence and detailed data analysis to drive down costs
and increase profitability  

24.12.17 01:54
Revenue Model
VoIP
Upco records revenue based on “prices charged for minutes” for minutes provided to arm’s
length and non-arm’s length parties, which prices are outlined in specific agreements and for
which Upco issues invoices.
Similarly, Upco records cost of revenue based on “prices charged for minutes” for minutes used
by arm’s length and non-arm’s length parties as outlined in specific agreements and for which
Upco is invoiced.
All of the revenue in Upco’s income statement is from reciprocal transactions.
The agreements between Upco and its customers set forth the price per minute for customers
using Upco’s service.
Minutes used by customers are recorded by a third party service company, which provides Upco
with a detailed summary of minutes utilized by each customer. Upon receipt of the summary of
minutes from the service company, Upco applies the price per minute for that specific customer
(as per the underlying agreement) and invoices accordingly. This represents Upco’s revenue.
Similarly, the “reciprocal” portion of this type of transaction is that the customer will charge
Upco for utilizing its network/minutes, for which Upco is invoiced and records in cost of sales.  

24.12.17 01:57

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingupco könnte

fetten Umsatz generieren. Die frage was bleibt.  

24.12.17 11:14

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeEin Start-up Unternehmen

Muss nicht dicke Gewinne machen. Investitionen, Erfolge und Aussichten sind sehr wichtig !
Der newsflow muss erfreulich sein.
Es ist sogar gut wenn einfach der Umsatz überragend ist zu Anfang. Hohe Kosten gehören anfangs eben dazu.
Gewinne werden dementsprechend längerfristig gesehen steigen.
Da bin ich mir sehr sicher sogar.
Das ist die Zukunft.  

24.12.17 11:20

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeHV

Soll sehr gut gelaufen sein.
Gleichzeitig soll verkündet worden sein dass die Testphase für das Apple Store beendet ist.
Quellen werde ich reinstellen sobald ich kann.
Danke  

24.12.17 15:17

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingsehr gut hustle

frohes fest,  dank dir!  

24.12.17 15:20

423 Postings, 2334 Tage NicolitevilleDanke Husler!

Wo auch immer du deine Quellen hast, hauptsache news stimmen :)

Euch auch ein frohes Fest!  

24.12.17 18:25
2

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7jetzt kommt wieder dieses Argument vom Start-UP

Hat sich eigentlich schon einer mal die Geschichte des Herren Eckhof angesehen. DeBeira , Panex, Burey, Moto Goldmines  ...
Kritische Stimmen sollten gerade an der Börse erlaubt sein.
Dieses teilweise kritiklose Pushen gehört eigentlich verboten !  

24.12.17 20:29

328 Postings, 2313 Tage GuteNudelFrohe Weihnachten.

Habe heute mal Kontakt mit UPCO aufgenommen. Mal schauen was die so zu berichten haben. Ich werde es dann hier posten.

Frohe Weihnachten.  

24.12.17 20:55

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeBozkurt

Hast du Aktien?
Wenn nicht, dann halte dich einfach fern. Keiner kann dich zu deinem Glück zwingen.
Ich kenne die Geschichte des Herren eckhof.
Ich kenne auch die Geschichte des Hausmeister meiner alten Schule. Trotzdem ist es weiterhin eine sehr gut besuchte und zuletzt renovierte und ausgezeichnete Schule... ein neuer Hausmeister kam und keiner erinnert sich an den alten.

Schöne Feiertage  

24.12.17 20:55

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeGute Nudel

Vielen Dank.
Ich bin gespannt  

24.12.17 23:56
1

423 Postings, 2334 Tage NicolitevilleHusler

Wolltest du nicht einen link posten?

Freut mich sehr,das mit deiner schule, aber der link interessiert mich altuell ein wenig mehr ;)  

25.12.17 02:38

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeNico

Ich hab Wochenende und Feiertage.
Schule ist ewig her. Denke du hast aber verstanden dass es ein Beispiel war.
Kannst du aber auch im Forum bei Finanz.net auch lesen. Da wird auch darüber geredet.

Gute Nacht  

27.12.17 18:10
1

423 Postings, 2334 Tage NicolitevilleGehypte Altie

Wird im nachbarforum weiterhin von den gleichen „Experten und Chartspezialisten“ völlig zu unrecht gepushed!

Der laden liefert einfach nicht und das was als news gepostet wird ist absolut langweilig! Nix phantasieanregendes... und was die „experten“ von mir aus auch pusher, behaupten ist absolut nicht fundiert! Vollmundig wurde mitte des monats von „1€“ geträumt und mit windigen Argumenten untermauert...fakt ist doch, das auch heute wieder der kurs am zusammenbrechen ist,wir ganz weit von „1€“ sind,das unternehmen nicht sehr breit aufgestellt ist, die „Experten“ mittlerweile nur noch vom „monatsmitte Hoch“ (0,5€) träumen,was aktuell weit entfernt ist und die Anleger auch heute wieder um die News der angeblich so „gut gelaufenen“ HV vertröstet werden -> wenn ich so tolle news hätte würde ich sie als unternehmen schnell an den mann bringen um die Phantasien der anleger zu beflügeln -> meine Meinung!

Leute, als investierter würde ich jetzt nicht mit verlist verkaufen,allerdings scheine ich der einzige zu sein,der hier für ein neues investment nicht bedenkenlos zustimmen würde. Aktuell gibt es bestimmt andere interessantere investments. Für mich ist und bleibt die dieses Unternehmen vorerst eine Zockerbude..  

27.12.17 18:21

1234 Postings, 2453 Tage HuslerjoeDas sind alles zockerbuden solange

Nicht deine Wünsche Pausenlos erfüllt werden.

Oje oje.... wisst ihr was Geduld bedeutet?


 

27.12.17 18:56

3748 Postings, 3481 Tage DrZaubrlhrlingdenk ich auch hustle

nur geduld ;)  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben