8 ( 63.758.353 ) Die fast 3,5 Mille Aktien sind schon eine Hausnummer. Das macht man nicht umsonst. Ich denke auch, dass der Pagani mit höheren Kursen rechnet. Ich wünsche uns allen viel Glück. Habe Upco auch schon länger auf dem Schirm gehabt, deshalb fand ich es immer traurig, dass sie im Laufe der Jahre so weit nach unten abgeschmiert ist.
Nachdem ich gestern erfahren habe, dass beide CEO mit ihrem Privatvermögen eingestiegen sind (3,5 Mill. Aktien und 1,5 Mill. Aktien) bin ich gestern selbst mit 250K Aktien eingestiegen. Dazu gibt es dann mehr nicht mehr zu sagen. Punkt!!!
Also wenn ich mir diese Woche die netcents Aktie anschaue.... die ist ja schon 200% nach oben gelaufen, dann überlege ich mir mal ein paar Stücke von UPCO ins Depot zu legen.. Meiner Meinung nach, könnte oder wird die Aktie bei der nächsten AdHoc nach oben abheben...... Geduld Geduld. Danke.
Es müsste demnächst mit dem Betatest für upcopay los gehen.
Email vom 09.06.2020
Hi, yes we are expecting the beta testing to start within the next few weeks and depending on how that goes the roll out to follow in late August or early September.