Ist immer relativ . Astronomische Tat - sachen werden in der Astrologie nach möglichen Taten abgeklopft. Wir hatten hier vermehrtem Vulkanismus vorhergesagt , da eine Wirkung der Versammlung von schweren in einer Ecke ,im Winterwinkel , auch auf die Sonnenfleckentätigkeit nicht ausbleiben kann. " Der Vulkan bei euch ist am schönsten explodiert" ist eine persönliche Wertung, als Betroffener verzichte ich gerne auf unaufhörliche Lava. ( als ob die Erde bluten würde , ist mir unheimlich ) Ebenso mit Uranus im Stier, der totalitäre Tendenzen erwarten läßt, was ja auch eingetreten ist. ( auch auf Tritte verzichte ich gerne ) . Ein Rat, immer fröhlich zu sein, ist immer gut. Wenn ein Vogel seinen Küken dient, tut er es einfach,ohne zu wissen, ob ein Kuckuck dabei ist. Ein Diktator gestaltet nach seinen kybernetischen Vorstellungen. Betr. Europa wünsche ich mir ein unabhängiges starkes und kein Versinken zugunsten einer Weltmacht. Ein Wunsch hat mit astrologischen oder astronomischen kaum was zu tun. |