wurde zunächst mit Mond im Wassermann bestimmt, der frei von allem sein möchte. Der Nachmittag von Mond Saturn Sextil, was nicht gut ist und wie auch nicht das von merriman genante Mars Quadrat Sonne. Morgen früh 8h41 Mond Trigon Venus ist sicher gut, 14 h 23 Mond Sextil Mars gibt wieder Dynamik nach oben ? Da 16h44 Merkur im Halbsextil zu Venus steht. Danach 17h31 Mond Sextil Uranus wird wohl wie heute wieder für Abverkauf sorgen. Allerdings mit Uranus ist es immer so eine Sache. Do Abend 21h45 steht der Mond über NEptun, und um 22 h im Quadrat zu Saturn, Das spielt sich im Fische ab. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob diese überaus schlechte Stellung auch so schlecht wirken wird, wie sie es müßte. Wer heute Abend long geht ,sollte Stop setzen. Übrigens das Spektakel vom 11.sept. War in meinen Augen so dreist, daß Verschwörungstheoretiker leicht in die Ecke geschoben werden können. Bei diesem hat jemand Milliarden verdient, und die Münchener Rück hat ohne Prüfung bezahlt, weil sie wohl weiß, was Sache ist. Von den anschließenden Kriegen rede ich gar nicht erst. Geschichte wird wie immer von Verbrechern und Untaten geschrieben. Das heißt, ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, aber doch ein - Theoretiker. Suum cuique Das Schweinegequieke. Ist blöd. Bleiben wir besser bei Börsenspielen. |