Warum wird dieses Dreckschwein (Frick) nicht endlich mal von der Börsenaufsicht bzw. Staatsanwaltschaft festgenagelt? Das der Typ Anleger täuscht, um selbst Kapital daraus zu schlagen und das im Verbund mit diversen anderen Börsentypen, müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. Ich weiß auch, dass er auf der Beobachtungsliste steht! Aber eines ist doch völlig klar: Dieser miese Typ, besitzt definitiv zu einem früheren Zeitpunkt Aktien (sicher über Strohmänner), welche er anschließend in seinem Börsenbrief empfiehlt und spekuliert, genau durch diese Empfehlungen, auf einen Kursanstieg um sie rechtzeitig abzustossen. Ich wette, dass er noch niemals auf irgendwelchen Investorentreffen oder sonstigen Kongressen, wie er ja zu oft gern behauptet, war. Dieser Mensch fährt auf fremder Pisse Kahn und macht sich damit richtig satt!!!!! Jedes Papier, welches von Frick empfohlen wurde, hatte nichts fundamentales zu bieten oder aber es hätte selbst das blindeste Huhn bemerkt, dass ein solches Papier steigt...dann war Frick meist oder immer nicht der Einzige, der Empfehlungen abgab. Das Geld, welches Ihr für sein Abo ausgebt, solltet Ihr lieber in stinknormale DAX-Werte stecken...Ihr macht damit in jedem Falle mehr Gewinn und werdet vor allem nicht beschissen von dieser Mistmade!!! Lasst es Euch doch mal auf der Zunge zergehen! Wer oder WAS ist Frick?! Er ist verdammt nochmal ein kleiner Bäckermeister! Niemals genoss er eine fundierte Ausbildung, welche irgendetwas mit Börse, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o. ä. zu tun hatte. Alles, was der Vogel hatte, ist eine Geschäftsidee. Diese beginnt jetzt aber leider zu bröckeln...und glaubt mir...es wird diesen Herrn nicht mehr lange geben!!!!...jedenfalls nicht an der Börse!....Wie hieß doch der bekannte Motivationstrainer, der auch ein paar Jahre kräftig abgesahnt hatte?????...und jetzt so garnichts mehr besitzt????????? Denkt nach! Bitte! Gruß |