Hallo Metin, ich finde es wirklich äußerst beachtlich, wieviel Energie du in deine Postings steckst; dies wohl unter der Annahme, dass du damit deine eingegangenen Positionen pushen kannst. Wirklich nett.
Weiterhin ist es auch sehr bezeichnend, dass du deine immensen Gewinne aller Welt mitteilen möchtest... stop! Man soll sie doch bitte erst erraten... sehr verspielt. Aber sei dir versichert... es interessiert wirklich niemanden. Warum soll es irgend jemanden Anonymen im Netz kratzen, wenn du ein kleines Vermögen (welches nicht nachweisbar ist) verdient hast. Hol´ dir doch anderweitig Befriedigung und nicht mit einer der armseeligsten menschlichen Charakterschwächen: der Gier und der Eitelkeit. Als "Bankumschüler" solltest du dich auch vor versuchten Kursmanipulationen hüten, da unsere Compliance so etwas gar nicht gut heißen dürfte. Nun ja... was soll man sagen... ich wünsche dir Liebe, anderweitige Sinne im Leben und alles Gute. Und natürlich hoffe ich auf einen Minimumgewinn von EUR 100.000,00 den du mit deinen Liebsten teilen kannst.
PS: es spricht auch nicht für deinen Charakter sich permanent an der Todesstrafe "aufzugeilen". Lass es doch gut sein und investiere OHNE deine bisher gezeigten Eitelkeiten und selbstverliebten Herleitungen! |