Sie haben Abnahmevereinbarungen getroffen! Natürlich!
Sie haben vor allem aber auch bereits LIZENZVORVEREINBARUNGEN getroffen! Lizenzen werden nicht auf Verdacht erworben, sondern nur nach reiflicher Prüfung, und nur wenn sie für das eigene Produkt/Forschung unbedingt erforderlich sind. Keiner wirft gerne das Geld zum Fenster heraus. Das findet zuerst in Form von Technologiepartnerschaften (s. Nano One Materials Partner) und gemeinsamer Forschung (zB. VW, Rio Tinto, Sumitomo) statt und dann in Form von gemeinsamen LANGFRISTIGEN VERTRÄGEN.
https://nanoone.ca/investors/presentations/Wenn dazu noch die entsprechenden Regierungen international miteingebunden sind, ist das nichts weiter als ein Stempel für zukünftiigen Verträge. Denn diese Vereinbarungen müssen für eventuelle staatliche Subventionen vorgelegt und immer geprüft werden. Leistungsstarke Batterietechnologien und deren saubere Herstellung sind dabei überwältigend wichtig für eine Vielzahl von Technologien: KI-Anwendungen, Rüstung (Drohnen), medizinische Bereiche ... für einfach Alles!
Kein Unternehmen forscht nahezu 10 Jahre, bekommt unzählige Regierungsgelder, hat internationale Globa Player als Partner und findet dann keinen Abnehmer für sein Produkt????
https://nanoone.ca/news/...%5D%5Bresource_type%5D%5B%5D=news-releases>> Wer das jemals geglaubt hat dem ist wirklich gar nicht mehr zu helfen! Gar nicht mehr!
Warum geben sich seit Jahren hier die "Short & Distort" Betrüger so viel Mühe das Unternehmen herunterzureden, die Aktie abzuverkaufen. Weil es Kriminelle sind! So einfach ist das!
https://stockhouse.com/companies/...symbol=t.nano&postid=36507477Auch hier auf dem deutschen Markt läßt sich das zu bestimmten Zeiten sehr gut beobachten. Und mindestens ein Vertreter hier im Forum verfolgt seit Jahren genau diesen Kurs!
Dafür bin ich hier einfach schon zu lange dabei um das nicht zu sehen.