Moin, moin, Dax - ein schwieriges Unterfangen, ob mit oder ohne Plan. So viele Wellen wie Placebo zähle ich nicht, das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert, aber Korrekturen, die außerhalb der idealen 50 - 61,8% liegen sind in letzter Zeit wirklich nichts Außergewöhnliches mehr. Zurück zum Dax, nach meiner Betrachtungsweise fehlt noch die 5. Welle. Ein Bruch der lila-Linie (Beitrag 327)wäre ein erstes Anzeichen, das Überbieten des Hoch - 21.9. - 7478,53 - wäre ein klares Zeichen. Allerdings hätte diese 5.Welle, so sie es ist, ihre Grundbedingungen = 70% Länge der 4.Welle schon bei 7320 erfüllt. Meine persönliche Meinung - mit Erreichen der 7420 Punkte - ca lila-Linie, rechne ich mit einer Korrektur bis ca 7250-7200 - max 6950. Ich versuche jetzt seit über 1 Stunde diesen Beitrag mit Bild hier herein zu setzen, aber das F-net mag meinen chart heute scheinbar nicht. Vielleicht schaffe ich es später noch, das Bild nachzureichen. @ Lieberlong, danke für Deinen Beitrag (Beiträge), das Miteinander von Gegensätzen in einem wirklich freundlichen Ton, das ist der schönste Gewinn, den wir hier bekommen können. VG Annno |