also mit Mond im Schützen bin ich alles andere als pessimistisch, nur die Sonne im Krebs bremst mich und das kann ein guter Ausgleich sein, Märchenstunde, dafür habe ich keine Zeit und die Begeisterung wird bei mir nicht zum Fanatismus ausarten, ich weiß das die Sterne alles sind und dennoch liegt es mir obfern zuviel eigenes hineinzuinterpretieren, natürlich kann man sich ein Bild machen, wie es ev. sein könnte, aber ganz genau weiß es kein Mensch, ich schreibe nur das was ich sehe, ob es dann ganz genauso zutrifft, es wird sich zeigen. Übrigens gibt es auch eine andere Art Aktien zu kaufen, was ich bevorzuge, da ich kein Trader bin, für Anleger die sich zusätzlich astrolg.absichern wollen:
1.zu wissen was habe ich für ein Geburtshoroskop, habe ich überhaupt Glück mit Finanzen oder Spekulation, mein Vater hatte Sonne trig.Jupiter, der wollte gar nicht spekulieren, ich habe ihm ein Klassenlos geschenkt und er hat sofort gewonnen
2.stehen die Sterne momentan gut z.B zu meinen radix, im transit, dann kaufe ich,
3. kaufen an guten Tageskonstellationen, z.b.bei Mond/Jupiter im 2.Haus mit guten Aspekten darauf... was ich jedoch nicht mache, aus lauter Leidenschaft und Gier bei Mars/Saturn in 2., wie wir es jetzt wochenlang täglich gehabt haben, langfristig zu kaufen.
4.wenn ich z.B in Gold investiert habe und Jupiter tr. kommt auf meinen Jupiter, dann werde ich damit wahrscheinlich keine Verluste erleben? kommt drauf an ob Jup. verletzt ist oder nicht. |