geboten wie es den so weitergeht. Wenn ich mir die Fundamentale Daten von Fuel Cell und Ballard Power so ansehe dann müssten die Kurse nach oben schnellen. Besonders bei Ballard Power die in den letzten Tage sehr gute Auftragseingänge verzeichnen konnte. Wenn ich mir aber den Chart von BB so ansehe dann spricht der Kurs eine andere Sprache mit einem fulminanten Kursrückgang. Das Management von BB hat eine schlechte Zukunftsprognose vorausgesagt das aber im Kurs schon eingepreist war. Es ist also nur logisch das hier die Insider schon im Vorfeld mehr gewusst haben und vor der schlechten Zukunftsprognose des Managements ihre Aktien verkauft haben. Auch der gesamte Markt Nasdaq Dow Jones Dax scheint einen Rückwärtsgang einzulegen. Alle Börsianer sind extrem nervös und trauen sich nicht mehr einzusteigen. Es scheint das der Deckel der Börsen Hause schon vor 1 Monat erreicht wurde.
Wie es bei FF weitergeht weis ich leider auch nicht. Theoretisch müsste ich jetzt ohne Gewinn und ohne Verlust die Aktie verkaufen und abwarten. |