4MBO - seit tagen ein bollwerk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.00 12:44
eröffnet am: 09.11.00 01:05 von: Wachmann Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.11.00 12:44 von: bebe Leser gesamt: 2357
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.11.00 01:05

147 Postings, 8623 Tage Wachmann4MBO - seit tagen ein bollwerk

bei 29 euro - 4MBO kann auch der kursrutsch von heute nicht viel anhaben - über die firma hat man nicht viel gehört - scheint aber so, als ob einer bei 29 euro alles einsammelt was auf den markt geworfen wird...
wer beobachtet die aktie noch bzw. ist investiert? eure meinungen dazu?

grüße vom wachmann  

09.11.00 09:39

258 Postings, 8583 Tage schnucklhallo wachmann

bin in 4mbo investiert. zwar nicht viel aber mir reicht es. 4mbo ist ja mit medion zu vergleichen, was die branche betrifft. mit einem 16 mio auftrag von norma und dem Verkauf von Handys eines skandinavischen herstellers ist, was ich bisher gehört habe, bereits der plan für das 4.Q erreicht. lass mal noch das weihnachtsgeschäft kommen ... 4mbo wird wahrscheinlich nicht die erfolgsstory von medion nachvollziehen können aber ich denke mal ein paar im Depot zu haben ist o.k.
das hier sind nur infos. ganz nüchtern. bitte nicht als pushen verstehen.
gruß schnuckl  

09.11.00 11:14

258 Postings, 8583 Tage schnucklsorry wachmann

die handys kommen nicht aus skandinavien sondern von tangens aus potsdam. naja ist ja auch nicht weit weg. hätte in erdkunde besser aufpassen sollen.
schnuckl  

09.11.00 11:46

147 Postings, 8623 Tage Wachmannkaum schreib ich, daß die 29 Euro

ein bollwerk sind - schon geht der kurs nach unten weg - und meine 4MBO durch sl.auch.
wer war das?...
@schnuckl - hab die üblichen berichte natürlich selbst schon gelesen - die aktie notiert weit unter dem emissionspreis und bleibt auf meiner watchlist.

grüße vom wachmann
 

09.11.00 12:44

366 Postings, 8811 Tage bebe4 MBO am 27.11. DVFA Konferenz

ist auf ihrer Seite zu lesen. Dann werden wir wissen, ob die eigenen ehrgeizigen Ziele eingehalten werden können. Eigentlich laufen die Billiganbieter immer gut. Aber Norma ist nicht ALDI. In Kürze wird noch ein Anbieter an den Neuen Markt kommen, aus der Schweiz oder Östereich.
                                       Grüße Bebe.  

   Antwort einfügen - nach oben