Wenn die Einladung zur Elefantenjagd ("to consider Dougga West as a potential “elephant” ") ein Großwildjäger mit einer dicken Flinte annimmt, sollte das dem Kurs auch vor der Bohrung wieder etwas auf die Sprünge helfen.
"Farmout efforts continued throughout the period with data room visits of interested companies to Vienna."
Nun ja, man wird sehen was daraus wird. Immerhin interessieren sich offenbar mehrere Unternehmen. Ein "offer received" Vermerk ist bei ENVOI aber auch in der April Ausgabe der Projektübersicht noch nicht zu sehen.
Was mich etwas wundert ist, dass man an den Offshore-Seismikdaten immer noch weiter mapped: "deeper targets have been identified and are currently mapped in further detail" Ich dachte das hätte man alles bereits in der Zeit während der Onshore-Bohrung erledigt. Allerdings weiß ich nicht genau, wie personell aufwändig sowas ist und ADX ist ja auch eine sehr kleine Firma. Ich nehme an, man ist erst mal grob über alle Prospects drüber und hat sich erst spät für Dougga-West entschieden für die detaillierte Untersuchung. Trotzdem: die Zeiträume die hier vergehen sind schon heftig.
Zu den 'New Ventures' gibt´s noch nichts greifbares, nur wie bisher ein paar Andeutungen. Neben Rumänien bleibt auch die Kaspische Region im Blick.
Einsteigen, Aussteigen, draussen bleiben oder abwarten und Tee trinken, wohin die Reise geht. Ich bleibe bei letzterem. |