ich erneut ,ob ich doch nochmal nachkaufen soll ,bei den Kursen hier.Das ist mehr als billig und fast geschenkt,wenn man ehrlich ist.Ich weiss ein geschenkten Gaul guggt man nicht ins Maul.Aber...,wenn man ehrlich ist und das alles mal relativ emotionslos betrachtet, dürfte hier einiges auf der Agenda stehen ,vlt.nicht der ambitiöse Meistertitel, aber einiges an zu generierenden Zusatzeinkünften und Umsätzen,die sich hier ja dann auch auf der Gewinnseite monetarisieren dürften ,oder was meint Ihr ?
Aus diesen Gründen würde ich hier auch auf "Kaufen " empfehlen wollen ,wenn ich Betreiber eines Börsenbriefs wäre mit Sitz in der Peripherie um Kulmbach herum.Eines meiner leichtesten Übungen überhaupt.Gelernt ist eben gelernt ,auch wenn man sonst nicht viel gelernt hat,das kann ich aber.Ich will es euch nur ans Herz legen und diese Aktie zum (Nach)Kauf "empfehlen".Aber aufpassen hier, das ist kein Sparbuch bei der Sparkasse um die Ecke.Die Risiken sind nicht einfach auszublenden.Wer nur noch Euroscheine beim Zuschauen auf Sky vor lauter BVB-Fussball sieht ,scheint hier doch etwas geblendet zu sein.Meine Empfehlung dann hier:Sonnenbrille mal abnehmen. Das Rosarote ist dann nicht mehr so grell,gelle.
Tri. ----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! " |