Der Herr Andrej Isy(Isak) ist kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner in Sachen Finanzen, er hat weit über 30.000€ gestohlen und erlogen, von seiner Mutter, seiner Exfreundin1 (Heirat vorgeschwindelt, geschwängert, Geld vom Konto gezogen, sitzen gelassen, versucht durch Gehirnwäsche und Gewalt im Drogeneinfluss noch mehr Geld zu verlangen), seiner Exfreundin2 (das selbe Spiel, 10.000 entzogen, mit Messer vor der Tür gestanden, in Gewahrsam genommen, natürlich unter Drogeneinfluss, infiltrieren die ganze Familie, Ende nicht in Sicht, um strafrechtlichen Folgen zu entgehen nahm die Mutter einen Kredit auf um das Geld der armen Frau wieder zu geben). Er ist ein arbeitsloser Schmarotzer, der davon träumt ein "Unternehmen" zu eröffnen und den Banken zu konkurrieren. Mein Plan ist ihm seinen gesamten Kundenstamm zu entziehen, in dem ich die Wahrheit sage, über diesen arroganten Wiederling, der keinen Halt davor macht Frau und Kind mitten in der Nacht auf die Straße zu setzen, nachdem klar wurde dass kein Geld mehr da ist. Polizeilich ist wenig möglich. Mich selbst strafbar zu machen ist mir zu doof, aber ich möchte dass er uns Alle in Ruhe lässt. Bitte verbreitet diese Nachricht. Ein Bericht an die Bildzeitung ist auch rausgegangen, aber mal sehen was das bringt. Mfg Gering A. |