bin noch mit beiden Augen dabei, muß mich aber auch um meine anderen Pennys kümmern. Von daher kann ich hier nicht mehr im Minutentakt schreiben. Der Anfang heute ist ja hier gemacht....... Und das Raketenartig!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
dass die tage meldung rauskommt, dass ein oder andere grossinvestor reingekommen ist ( nach dem rückendeckund von WaWü) was dann passiert brauche ich nicht zu erläutern.€€€€€€
Wenn man die Aktie hier mit Spirit vergleicht wäre es nun höchste Zeit zu verkaufen. Prozentual ist sie nämlich auch schon so weit gestiegen wie Spirit. Wo Spirit jetzt wieder steht weißt du ja.
Ich habe sie nicht mit Spirit verglichen. Ich bin lediglich auf den Post von LastMan eingegangen. Er hat hier mir Spirit angefangen. Das AGIV nicht Spirit ist, ist mir auch klar!
AIRCRAFT
: Ich habe mal wirklich gaaaanz schnell überschlagen
AGIV Verl.Vor. + Differenz aus buchwertmäßigem Einstiegskurs BW / EnBW und Kurs (e) + Bilanzierungseffekte = Mehrwert von BW / EnBW von 4,7 € pro Aktie im Bestand von BW / EnBW
Da wahrscheinlich BW / EnBW im Gegenwert (also Rosikoneutral / Bilanzneutral) eine Einlage in die Agiv Real Estate geben dürfte (für deren 14,22%) macht das bezogen auf die gesamte Aktienanzahl einen Subtanzwert von 0,1422 * 4,7 €
etwas ruhe eingekehrt, anstieg heute vor 9uhr in mu & be war gleich wieder ne stufe zu schnell jetzt stabilisierung & im laufe des tages sollte sie weiter in gemäsigterem tempo ansteigen. ich erwarte heute schlusskurse über 0,35!