Wie lautet das Jahreshoch 2013 (XETRA-Schlusskurs) ? =================================== Nachdem das DAX Spiel 2012 noch nicht ganz vorüber ist geht es schon wieder in das nächste Jahr......wie mal wieder die Zeit vergeht, die Auswertung 2012 folgt in Januar. http://www.ariva.de/forum/Wie-lautet-das-Jahreshoch-2012-454473 ______________________________________________ Wie lautet das Jahreshoch 2013? -------------------------------------------------- Einfügen mit Tipp-Nr Tipp (geordnet nach DAX Tipphöhe) und User Abgabe bis zum 09.01.2013 14:00 Uhr ! Bei Gleichheit entscheidet die zeitliche Abgabe der Tipps ! Die Gewinner erhalten von jedem Mitspieler einen grünen Punkt __________________________________________________
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Also ich stehe ja ganz gut da, und ich glaube auch dass die 8900 noch kassiert werden ;)
Allerdings muss ich bei meiner Aussage aus meiner Schätzung bleiben. Ich weiß nicht wo der DAX heute Abend schließt, also kann ich nicht annähernd abschätzen wo der DAX sein Jahreshoch hat.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
und weiter geht es - Rangliste folgt später.... ========================================= Neues Jahreshoch 2013 (XETRA-Schluss) DAX 9.149.66 =========================================
TIPPENDE....schon lange.... und weiter geht es - Rangliste folgt später.... ========================================= Neues Jahreshoch 2013 (XETRA-Schluss) DAX 9.351,13 =========================================
moya
: keine Angst ich werde schon gewinnen bei 10.000
----------- Gruss Moya