Ein Herz für Separatisten!
Russland unterstützt die Separatisten in der Ost-Ukraine und Deutschland unterstützt die kurdischen Separatisten im Irak.
Dabei muss man sich allerdings vergegenwärtigen, dass die Aufteilung des Iraks in einen schiitischen, einen sunnitischen und einen kurdischen Teil schon lange beschlossene Sache der US-amerikanischen Politik ist. Dackel Steinmeier (SPD) und Föhnpudel von der Leyen (ach, wie bin ich schön!) (CDU) sind also auf den Fersen der US-amerikanischen Bulldogge und kläffen nur hinterher.
Allerdings wird die Separatisten-Politik unter die Decke gehalten, da sie im Augenblick, da von Russland kommend, prinzipiell als schlecht verschrien ist. Deshalb wird auf einmal von der Propaganda-Front die humanitäre Hilfe entdeckt, obwohl das grausame Wirken der IS bereits seit Jahren besteht. Aber die IS bedroht die Separatisten-Politik und Destabilisierungs-Politik der USA im Irak und anderswo, deshalb muss erst einmal dazwischengebombt werden.
Merke: Unterstützung von Separatisten ist nicht immer schlecht, sie ist dann gut, wenn sie von den USA initiiert ist. Aber nicht weitersagen, das könnte die Weltöffentlichkeit im Augenblick verwirren! |