dein Posting gleicht ja einem überfliessendem WC. Ist das jetz positiv oder negativ, börsentechnisch? Ist aber nett das du deine Arbeit in den anderen Foren kurz unterbrichst und uns hier die "Freude" machst. Schau mer mal wie lang. Ich hab noch Chips übrig vom letzten mal. :-)
Das Wort WC hat bei diesen Leuten wohl nur den einen Sinn. Notdurft zu verrichten. Hätte sie den Halbjahresbericht NUR ein bisschen gelesen(natürlich sollte man ihn auch verstehen, daran kanns ja auch liegen) dann wäre ihnen nicht entgangen, daß das WC(nicht die Toilette gemeint...ich schreib das jetzt gleich mal für einige dazu hier) in Q3 um EINIGES sinken wird.
Auf dein Post davor....nicht mehr und nicht weniger Ob du es verstehst, was ich meine , weis ich nicht und ist mir auch Schnurz
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
wie viel möchtest du hier eigentlich noch in dein Fehlinvestition rein locken hier Ich mein....Mittlerweile bist bei 70% Verlust.....Ist immer noch nicht genug?
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum