so heute war die beteiligung ein bischen mau - habe aber auch für unser tippspiel heute keine "werbung" gemacht. heute haben wir insgesamt 16 tipps (inkl. meinem in höhe von 43,62) somit haben wir einen kollektivtipp von 43,35 ausblick: auch wenn konkurenz das geschäft belebt haben zipfelchappe und ich beschlossen das "automatische" script (unter http://silveringots.info/silverprice/) weiter auszubauen und ggf. auf eine portalseite zu stellen. da wir beide in php und mysql programmieren können bietet sich ein gemeinschaftsprojekt geradezu an und ich habe dann nicht mehr die "arbeit" das ganze über ein excel-file auszuwerten. wie wir das ganze machen haben wir noch nicht im detail besprochen - bis es soweit ist machen wir so weiter wie gehabt. ich hoffe auf eure weitere teilnahme - ich finde das projekt sehr interessant zumal man einen "representativen" überblick über die meinungen bekommt. ausserdem möchte ich dazu aufrufen, dass ihr uns eure vorschläge unterbreitet wie ein solches tippspiel vom grunde her gestaltet sein soll. bitte per bm an mich. |