Hallo werthe WCM (Altaktionärs-)Gemeinde,
zwei Dinge zur Info:
- die Bezugsrechte sind heute bei jeder Bank eingebucht, wem der heutige Kurs zu niedrig ist, kann abwarten bis kurz vor Fristablauf denn wenn sich der Kurs der WCM (heute stabil) wieder erhöht, steigt auch der BZR Wert mit, eine reine Börsenspekulation halt
- als Altaktionär kann ich nur sagen : HUT AB vor Herrn Eherlding das Ganze drumerhum so zu gestalten wie es momentan ist; viele andere Firmen gingen vor ihm lieber den Weg der Insolvenz...heute heißt das auch "kaltes Delisting" in Bezug auf AGs
Und dann nur mal zum Vergleich im Bereich der Immobilien:
Zum Beispiel die Deutsche Annington war bzw. ist hoch verschuldet, geht an die Börse und - refinanziert damit ihre Schulden (und das Beste ist - der Kurs ist seit dem IPO noch gestiegen....!!??)
versus
Die WCM ist immer noch an der Börse und finanziert durch die KEs Immobilien die Gewinne erwirtschaften werden, inkl. rund 1 Mrd. Steuervorteilen...davon haben auf jeden Fall auch die (Alt-)aktionäre was, DAS ist Immobiliensubstanz - und wer damals nicht bei 8-15 Cent je Altaktie dazugekauft hat u. dann die erste KE zu 1,40 gezeichnet und die Story vorher entsprechend recherchiert hat - der hat Börse NICHT verstanden.
Tja...eigentlich die klare Rechnung, welche Aktie ich da lieber zusätzlich einkaufe...bzw. schon lange habe u. deshalb auch noch die KE mitzeichne !
Wer keine Kohle hat u. immer nur das Haar in der Suppe sucht bzw. hier dem Vorstand indirekt Betrugsabsichten unterstellt...sollte sich einen anderen Threat und da er Börse sowieso nicht versteht, lieber auch gleich ein anderes "Hobby" suchen.
Nur meine Meinung als "geschädigter" Altaktionär (seit gut 1998 habe ich super Zeiten mit WCM inkl RSE Beteiligung etc. erlebt - und by the way, der Deal mit WCM / RSE hat mir u. a. nebenbei den Kauf einer bar bezahlten Eigentumswohnung beschert...also - geht doch !
Und die gute Nachricht zum Schluss: Der nächste Crash kommt bestimmt...man kann also auch darauf warten und dann günstig nachkaufen...
Also meine lieben Mitbörsianer - immer schön locker bleiben... ;-))
Saarlandia |