das zieht hier nicht mehr;-) Mach es lieber wie unser Bio, lesen macht schlau: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Biotechspezialx: Auszug aus dem veröffentlichten Geschäftsbericht 10:29 #559 Mein großes Ziel für 2011 lautet, die Sanierung erfolgreich abzuschließen und bis zum Jahresende die Vivacon AG aus den bestehenden Restverpflichtungen gegenüber den Bankenpartnern herauszuführen. Die hierfür notwendigen Finanzmittel werden wir aus der Vermarktung von nicht betriebsnotwendigen Vermögensteilen sowie aus Neugeschäft generieren.
Dennoch: was wir bis hierhin erreicht haben, macht uns, was die Zukunft anbelangt, sehr zuversichtlich. Seit ich die Vivacon AG als Alleinvorstand übernommen habe, hat sich der Aktienwert – zugegebenermaßen auf sehr niedrigem Niveau, nimmt man die Vergangenheit als Maßstab – deutlich positiv entwickelt. Gelingt es uns, den eingeschlagenen Weg weiter umzusetzen, bin ich jedoch sehr zuversichtlich, nicht nur in Bezug auf die Entwicklung des Unternehmens, sondern auch was den Wert der Aktie anbelangt. Mit freundlichen Grüßen Marco Meyer
Auszug aus dem veröffentlichten Geschäftsbericht 2009 am 14.02.11 Habe mich auf die Zukunftsgerichteten Aussagen beschränk |