40 Milionen Boni werden nicht gezahlt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.10 10:44
eröffnet am: 14.12.10 10:44 von: Staatsfernse. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.12.10 10:44 von: Staatsfernse. Leser gesamt: 1222
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

14.12.10 10:44
5

150 Postings, 4940 Tage Staatsfernsehen40 Milionen Boni werden nicht gezahlt

... oh, das ist aber schade. Der Druck wurde letztendlich doch so hoch, dass die irische Bank nich die 40 Millionen Boni ausschütten darf.

Na, kann man ja gar nicht verstehen .. hey, die haben doch viel gelistet! Die haben Irland in die Pleite gezockt . wie und dafür gibt s keine Boni ????

Was für eine Welt . hunderte verzogene Gören werden jetzt in Irland kein Pferd, keinen Mini-Ferrari unter dem Baum vorfinden ... wie herzlos ;-))  

   Antwort einfügen - nach oben