Amis halt... die wissen wohl nichts von der Inso... Aber, man weiß ja nie was passiert?! Börsenmantel...evtl. Gibts ja Interesse dafür... grad in diesem Bereich! Alles meine Meinung!
Das Ding wird kommen die Frage nur wann... jetzt wäre die Zeit perfekt Markt schreit nach neuen Energyn nur der Markt ist ziemlich unruhig könnte aber ein gutes Sprungbrett bieten . Alles meine Meinung
ja, der Zeitpunkt ist mehr wie "reif" für neue Energieen und wie aus meiner Überzeugung, könnte hier in Zukunft was größeres dahinterstecken, allerdings alles Spekulation...und meine Meinung.
Geduld...und irgendwann, wird sich diese ausbezahlen, in welcher Form auch immer... Hoffe das bleibt nicht der letzte Kauf... @NCC-1701, schön das auch mal wieder da bist :-)
waren ja ein paar Spielereien mit Geld und Briefkurs... beobachten wir mal was diese Woche passiert... es bleibt weiterhin spannend im Brennstoffzellenbereich... Meine Meinung
Und was sagt uns der Chart hab leider noch wenig Erfahrung damit sehe nur das die Kurven im Moment ähnlich sind wie beim Ausbruch auf 0,03 Cent täusche ich mich da ?