Hallo an alle, ich bin noch relativer Neuling was Aktien anbetrifft, aber verstehe etwas von der Technik als Techniker, Meister und Erfinder, komme aus der Umgebung von Bergheim/Köln und kenne die Produktionsstätte in Heinsberg. Meine Meinung ist, das wir zum einen die Zocker brauchen damit viel Aktienbewegung da ist, zum anderen bin ich mit ner kleinen posi von 30k drin und damit bleibe ich jedenfalls auf Long da sie sich so wie es aussieht in den nächsten Wochen stets und ständig cent um cent nach oben kämpft bis die Produktion soweit läuft, das sich nach den Quartalszahlen über Lieferungen, Langzeitverträge mit Energieversorger und somit Gewinne entscheidend mehr tut. Meiner Einschätzung sehen wir evtuell 0,20-0,25 bis zum Jahresende ( sind nur noch 6 Monate bis Weihnachten ;-) lol ) ab zweitem Quartal 2010 wird es höhere Sprünge geben wenn die Nachhaltigkeit der Ergebnisse von dem gross der Aktionäre erkannt wird. Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung. Viel Spaß weiter noch allen mitinvestierten und die die es noch gerne werden möchten Euer Trolluli PS. Werde eventuelle kurzfristige kleine Rücksetzer stets zum Nachkkauf nutzen. |