Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.22 12:25
eröffnet am: 15.11.22 06:05 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 15.11.22 12:25 von: der boardauf. Leser gesamt: 1473
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

15.11.22 06:05
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.11.22 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

15.11.22 07:32
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtRekordeinnahmen bei den Steuern,

trotzdem Rekord-Schulden und Ampel kommt immer noch nicht mit dem Geld aus und denkt
über Soli nach. Die Bevölkerung wird immer ärmer und immer mehr Unternehmen geraten
in Existenznot. Was macht Ampel falsch?  

15.11.22 07:34
2

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalUnd trotzdem wählen knapp 50%

Den Haufen…ist also scheinbar so gewollt.  

15.11.22 08:12
1

4150 Postings, 4956 Tage wongho3 mal Null gibt nicht eins

15.11.22 08:34
1

13975 Postings, 8819 Tage Timchen3 mal höchste ergibt Armut für alle

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

15.11.22 08:44

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtAus dem Ruder gelaufene Sozialpolitik?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...sse-der-neuen-Spiesser.html

Das geplante Bürgergeld ist typisch für eine deutsche Sozialpolitik, die aus dem Ruder gelaufen ist: Während Leistungsträger geschröpft werden, setzt sie nach außen fragwürdige Anreize. Nur mag das keiner hören: Das Thema „Einwanderung in die Sozialsysteme“ ist ein großes Tabu.  

15.11.22 08:45

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtAber das dürfte bei Weitem

nicht der einzige Grund sein.  

15.11.22 08:55
3

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalIch bin mittlerweile der Meinung

Lasst es gegen die Wand fahren, der Staat ist nicht mehr reformierbar. Hier noch Geduld und Spucke einzusetzen ist komplett Sinnlos, verabschiedet euch vom System und macht nur noch Eures.
Lebt sich entspannter und man kann schön von außen lästern.  

15.11.22 09:48
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtSpaltet Ampel Deutschland?

In diejenigen, die arbeiten und immer mehr Steuern und immer höhere Gas- und Strompreise
zahlen müssen und in diejenigen, die nicht zu arbeiten brauchen und bei denen der Staat
auch die immer teureren Heizkosten übernimmt. Damit würde Deutschland weltweit zum
Schlaraffenland für Einwanderer werden, die nicht arbeiten wollen, während arbeitswillige
Einwanderer eher durch die hohen Steuern und Heizkosten abgeschreckt werden. Zunehmend
würden auch Einheimische merken, dass sich arbeiten für sie nicht lohnt, weil Bürgergeld mit
oder ohne Schwarzarbeit für sie auskömmlicher ist.  Eine geniale Strategie der Ampel: Immer mehr
Nichtarbeitende wollen weiterhin das Schlaraffenland und sichern so die Macht der Ampel.
Zwar das nicht das einzige Problem durch Ampel, aber das aktuellste.
 

15.11.22 09:52
2

10219 Postings, 1276 Tage LionellAktuell

die meisten Zuwanderungen
ins Sozial Paradies
Frau Faeser(eine Frisur zu davonlaufen)
macht das möglich
Pass vor der Grenze wegschmeissen und aufgehts

Wir fahren nicht an die Wand
wirsind schon  

15.11.22 10:59
2

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightzu Rubens #2: denk nochmal über #1 und 2#

nach ... und vielleicht kommst du ja drauf:

Vielleicht macht die Ampel alles richtig? Zumindest für die, die sie bezahlen ...  

15.11.22 11:19
2

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalWie gehts weiter Darki, was denkst du ?

Warum der ganze Zirkus ?
Will man hoffen durch die gnadenlose Zuwanderung irgendwann wieder genug Renteneinzahler zu haben....sind die wirklich so naiv ?  

15.11.22 11:23
1

139352 Postings, 8948 Tage seltsamStatt rund 160 Euro für Gas

dürfen wir jetzt über 500 Euro auf den Tisch legen.
Strom kommt noch.
Wenn ich Alleinrentner wäre, könnte ich überlegen, ob ich verhungere oder lieber erfriere.
 

15.11.22 11:24
4

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWir haben 80% Geimpfte hier in Dtld.

Lt. Deagal-Report wird bis 2025 ein Bevölkerungsrückgang von über 50% erwartet.

Wer soll denn die ganze Arbeit hier übernehmen?

Das Thema mit Zuwanderung ergibt vor diesem Hintergrund einen Sinn. Dies entspricht auch meiner Erwartung.  

15.11.22 11:28
1

37033 Postings, 4929 Tage Nokturnalinnerhalb von 2 Jahren sollen 50% wegsterben ?

Oha....das wäre ja mal ne Ansage .
Ich kann mir nur nicht ausmalen wie die Wohlstandsasylanten das auffangen wollen...die Steuerverluste wären doch erheblich mit Auswirkungen auf das Sozialsystem. Das die Zuwanderenden eher nicht zu den Einzahlern in der Zukunft gehören werden würde ja einen expliziten Wohlstandsverlust bedeuten.
Was ja wiederum zu eine gigantischen Abwanderungswelle führen sollte.....oder hab ich nen Denkfehler ?  

15.11.22 11:38
2

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightNaja, der Deagal Report war nur ein

Szenario. Muss ja nicht in der Form eintreten.

Die aktuelle Übersterblichkeit ist auf jeden Fall beunruhigend.

Das mit dem Sozialsystem wird auch noch geklärt: das aktuelle System ist nicht mehr haltbar, das sieht man an allen Ecken und Enden.

Meine Prognose lautet: wir werden eine weltweite Währungsreform haben, die Staatsschulden werden festgeschrieben in Form von "ewigen Anleihen". D.h. die arbeitende Bevölkerung muss in alle Ewigkeit die Zinsen für die Besitzenden erwirtschaften;

Das Thema "ewiges Wachstum" wird von Tisch sein bis 2030, man wird nur noch für den Arbeit haben, der auch arbeiten will. Der Rest muss ja auch irgendwie versorgt werden, denn wir wissen seit der Französischen Revolution: nichts ist schlimmer als der blinde, wütende Mob.

Ich denke , bis 207 werden wir noch mit "Katastrophenmeldungen" zugeschüttet, dann wird sich die Weltwirtschaft auf einem niedrigeren Niveau einpendeln.

Warum auch nicht? Letztlich fragt man sich: was machen wir eigentlich Wir entnehmen etwas aus der Natur, gebrauchen es kurz oder gar nicht und werfen es dann weg.

Das gibt bisher ganz gut, zunächst nur für Amis, dann auch für Europäer ... aber können das auch weitere 3 bis Milliarden so machen?

Jeder weiß: das schafft dieser Planet nicht.

Also gibts jetzt die "harte Kehrtwendung". Ob das unter den Globalisten und Klaus Schwab geschieht oder einem Trump-geführten Rechtskonservatismus ist egal, das Ziel wird dasselbe sein: ein dauerhaftes niedrigeres Niveau an menschlicher Aktivität mit geringerer Resourcen-Vernichtung.

 

15.11.22 11:39

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightNachtrag: bis 2027 natürlich, nicht bis 207

15.11.22 11:46
1

1302 Postings, 3067 Tage mimamaDas ist doch

dem Planeten und dem Klima völlig egal, 8 Mrd wollen täglich gut essen und trinken, würde ja auch fktieren, aber eine kleine mächtige Clique will es nicht. Die und ihre Helferlein 1 bis 2 Ebenen tiefer, da muss die Axt angelegt werden..  

15.11.22 11:47
1

1302 Postings, 3067 Tage mimamaGeht doch nur um

Unterdrückung und malochen, Steuern erheben usw, Klima und Planet ist nur Deckmantel  

15.11.22 11:51

1302 Postings, 3067 Tage mimamaKistenweise Guten Wein

gekauft, für mich nur noch Genuss, dreck, elend etc überlasse ich anderen... Prost  

15.11.22 11:57
1

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalDanke für die Sichtweise Darki

interessanter Ansatz.....also war doch die Kamin und Solaranlage ein einträgliches Geschäft.
Evtl. sollte ich mir doch nen Stück Acker samt Wald kaufen....das könnte ne gute Anlage zum selber bewirtschaften sein.
 

15.11.22 12:25

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasseres ist immer interessant

zu sehen (lesen), wie manche versuchen mit viel rethorischer Akrobatik/Gymnastik schön einige  Fakten so zu beschreiben - um damit auch "klar" verständlich zu machen, dass die Menschheit - damit sie auf Dauer überlebt, extrem reduziert werden soll (eigentlich: muss!).

Es wurde mMn schon damit begonnen - anfänglich mit viel Chaos - im weiteren Verlauf wird es aber durch die Fähigkeit der Menschen sich den geltenden Gegebenheiten anzupassen (Gewohnheitstier, so sagt man?) und durch Verindustrielisierung der Aufgabe recht zügig vorangehen.

Ich gehe da von einer anvisierten Prozentzahl 99 aus - - - mindestens
Zeitraum: absehbar!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben