Glyn Edwards von Antisoma, sagte: "Wir freuen uns auf eine Fülle von neuen Daten von AS1413 und AS1411 auf der ASCO-Tagung. Mit den Phase-III-Daten über AS1413 und Phase-IIb-Daten über AS1411 sind beide Medikamente wichtige Meilensteine in den nächsten zwölf Monaten. Die neuesten Erkenntnisse liefern weitere Beweise für das einzigartige Potenzial dieser neuartigen Ansätze in der Krebstherapie. "
die Abwertung der Aktie war auch völlig übertrieben bei der Pipeline!
Mein EK ist nun erreicht...ab jetzt gehts in die Gewinnzone...und wenn ich mir die alten "wartekurse" auf neue News so angucke...bis dahin ist noch viel Luft :)))
Der_Trader
: Charttechnissch ist der Weg frei bis zu 35 cent
und auch Fundamental siehts gut aus. Der Fast Track Status ist ein starkes Zugpferd für Investoren(sowohl für Aktionäre) als auch für Global PLayer der Medizinbranche!
Der Stand ist wesentlich besser als für das alte Medikament! und da waren die "Zulassungslauerkurse" in der Range voin 0,35 - 0,42
in Frankfurt auch die 0,10 erreicht. Die 1. Hürde ist also genommen. Mal sehen wie es nun weiter geht, die eigentlichen Kurse werden ja in London gemacht. Darauf haben wir "Zocker" ja keinen Einfluss.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
könnte wieder auf alte kurse in richtung 0,40€ gehen. schade, dat die burgerfresser mit antisoma nichts anfangen können. kann da mal nicht jemand in diversen foren reklame machen? ;-)
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!