+Daran erkennt ihr Rechte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.19 21:25
eröffnet am: 22.02.19 12:57 von: andamonica Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 22.02.19 21:25 von: andamonica Leser gesamt: 880
davon Heute: 0
bewertet mit 3 Sternen

22.02.19 12:57
3

979 Postings, 1920 Tage andamonica+Daran erkennt ihr Rechte

Also Rechte sind Leute die arbeiten gehen,wie  Handwerker, Gärtner oder Gaststättenbetreiber.Also aufpassen, wen ihr da beauftragt und bei wem ihr essen geht.Sobald das Wort"Deutsch" im Namen auftaucht ist Vorsicht geboten.
Auch das Magazin weiss mehr  https://www.zeit.de/zeit-magazin/2019/09/...us-baubranche-npd/seite-3

Der WDR klärt hier auf
MONITOR
Bürgerliche Fassade, rechte Gesinnung: Die neue Strategie der Rechtsextremen
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/anklam-100.html  

22.02.19 12:59
2

979 Postings, 1920 Tage andamonicader weiss auch mehr

 
Angehängte Grafik:
rechte.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
rechte.png

22.02.19 13:09
3

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtRechte sind alle, die nicht

Grün-Links sind. Das ist doch ganz einfach. Genau gensommen sind das Rechtsaußen,
also Nazis, Fremdenfeinde, Rassisten.  

22.02.19 13:21

979 Postings, 1920 Tage andamonicaDas finde nun wirklich

befremdlich,was der WDR-Restle da vorbringt ,diese Propagandist erster Güte .Da arbeiten Menschen,beschäftigen Menschen,zahlen brav Steuern,zahlen seine GEZ , sein mehr als fürstliches  Gehalt und dann werden diejenigen auch noch von dem in die rechte Ecke gestellt.Kein Wunder ,dass man denen nicht mehr vertraut.Da ist es auch kein Wunder, dass da im Osten diese Radikalität zunimmt.  

22.02.19 13:34

979 Postings, 1920 Tage andamonicaeine rechte Hand wäscht eben die andere

 
Angehängte Grafik:
k800_recht_hand.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
k800_recht_hand.jpg

22.02.19 13:34
5

16233 Postings, 6312 Tage noideadie meisten "Journalisten" sind Grüne und Linke !

Da kann man keine objektive Berichterstattung erwarten !!

Genauso auch die Lehrer !

Die Kinder erhalten ab der 1. Klasse eine Gehirnwäsche, unterstützt von den Medien !!

Früher stand die CDU für Rechts ! Heute haben die Grünen es geschafft, dass Rechts ein Schimpfwort geworden ist !

Man muss sich doch nur anschauen, wohin wir uns unter Rot-Rot-Grün entwickeln !

Genderwahn usw. lässt grüßen usw.. Wer sein eigenen Volk, so wie die Grünen, hasst, der kann von dieser Partei auch mit Recht nichts erwarten !  

22.02.19 13:35
1

979 Postings, 1920 Tage andamonicavielleicht

darf man den obigen Satz auch schon nicht mehr sagen.  

22.02.19 13:41

979 Postings, 1920 Tage andamonicaKöln

da wird jetzt mehr als die Armlänge Abstand gehalten ...
http://gegenrechts.koeln  

22.02.19 13:55

979 Postings, 1920 Tage andamonicaKirche will

22.02.19 14:02

979 Postings, 1920 Tage andamonica# 9 ,Insbesondere bildungsferne Schichten

nämlich seien für rechtspopulistische Ideen empfänglich. Er sei überrascht, wie viele Menschen nach wie vor in Niedersachsen die Hauptschule ohne Abschluss verlassen. Andere Länder setzten mehr Pädagogen und Sozialarbeiter ein, um den Bildungserfolg zu fördern.

und die andere Frage lautet für die Schichten die für  den extremen radikalen Islamismus ,Dschihad- und Salafismus,empfänglich sind .Brauchen die keine Hilfen und Unterstützung?Will man die jetzt ausgrenzen ,oder wie?Wie jetzt?  

22.02.19 14:07
2

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 3 So ist das jedenfalls bei nicht wenigen

Politikern und Journalisten, wenn du zu bestimmten Themen den Mund aufmachst.  

22.02.19 20:46

979 Postings, 1920 Tage andamonicaalso

mal Butter bei die Fische ,woran erkennt ihr die die Rechten?  

22.02.19 21:00

979 Postings, 1920 Tage andamonicadann fange

ich mal an.
Also ich war heute auf die Schnelle mal eben kurz in der hiesigen Fussgängerzone und mäanderte mich zwanghaft an links-und rechtsseits gelegene DDR -Einheitsgeschäfte hindurch.Schrecklich.Jede Fussgängerzone in der BRD sieht mittlerweile gleich aus,gleicher gehts nicht.Hier und da mal mehrere Händyladen ,Sischa-Shops open end und massigst viele Frisörläden ,die hier wie Pilze aus dem Boden schossen,als gebe es nur noch endlose Haarprachten.
Aus diesem kam ein sog.MANN raus und was hatte der Frisör mit dem gemacht ? Richtig ,ihm eine schöne Glatze kreiert (glaube sogar noch mit Flamme) und die war auch noch poliert.Und wisst ihr woran ich dann sofort dachte ,ihr könnt es euch ja sicherlich sofort denken ,an einen Nazi.

Bin dann unverrichteter Dinge unauffällig weiter gegangen und dachte, wo bist du nur hingekommen.Oh MANN.

monica  

22.02.19 21:17
2

7528 Postings, 5204 Tage no IDDie katholischen Pfaffen...


sollen besser mal einen Kampf gegen die Kinder-Fi..... in den eigenen Reihen machen.  

22.02.19 21:25

979 Postings, 1920 Tage andamonicawenn man etwas

12 -15 Jahre nicht hinbekommt ,dann wird das jetzt auch nix mehr.Reine Hinhaltetaktik ,Hauptsache ihr Hauptthema  Migration wird befriedigt.  

   Antwort einfügen - nach oben