1970 1971 1975 1976 1977 2010

Seite 55 von 66
neuester Beitrag: 26.12.16 13:04
eröffnet am: 02.06.09 12:06 von: cheche Anzahl Beiträge: 1645
neuester Beitrag: 26.12.16 13:04 von: vinternet Leser gesamt: 149373
davon Heute: 3
bewertet mit 87 Sternen

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 66   

19.02.10 22:24
5

15491 Postings, 9003 Tage preisfuck

19.02.10 22:31
8

1529 Postings, 8200 Tage TigerRimmer das selbe einfach zum kotzen

der Bradley geht mir unheimlich auf die Nerven er war schuld am 1:2
mit seinen scheiss lässigen Fehlpässen und dan zu Blöde den Ball aus 10 Metern
allein vor Hildebrand ins Tor zu bringen!!
Scheisse der ganze Abend wieder versaut!!
Unser Trainer spricht wieder und wie immer die selbe Scheisse !! hätte wäre ...
hättest den Bradley in der Halbzeit rausgeholt nach dem 15 Fehlpass und wir hätten gewonnen!  

19.02.10 22:48
3

4794 Postings, 8261 Tage GilbertusDieses Bild beweist: Klose nicht im Abseits.

Na, da schaun mer maaaal;


http://bazonline.ch/sport/fussball/...nicht-im-Abseits/story/10199083


Der geneigte Lerser mag sich fragen;  wie ist denn sowas möglich ?

Wo steht denn da der Linienrichter  ?

Waaaat;   hat der denn ne  Kartoffeln of siiiinee  Auuugeee,

oder ne Glasauge, schiefe Laaage ?

- halb so schlimm, Spasss muss doch sein.

.


.  

20.02.10 08:27
5

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Ein Remies ist besser als gar kein Punkt!

Aber wenn man ein 2:0 nicht halten kann ist das sehr bedauerlich um es mal höflich zu formulieren!

Ich bin stinkig!

20.02.10 11:47
4

14931 Postings, 5900 Tage objekt tiefund der Schiri hatte Tomaten

auf den Augen. Wann werden Schiris für Fehlentscheidungen endlich mal in Regreß genommen.  

20.02.10 11:52
4

179 Postings, 5180 Tage Sunkistgenau

einmal Abseits und einmal kein Elfer, weil außerhalb
;-)  

20.02.10 12:18
4

54906 Postings, 6651 Tage Radelfanja genau, der Schiri hat mir mindestens 2 Punkte

geklaut :-(((
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

20.02.10 12:24
13

2745 Postings, 5690 Tage macos#Radlfan wie denn das ohne zwei Tore

die es dann nicht gegeben hätte?

PS. wenn du jetzt guten Fussball sehen möchtest, schau dir Hansa - Augsburg an. hehe geht gleich los  

20.02.10 16:32
17

4218 Postings, 5972 Tage chechePunkteteilung in Hoffenheim

Dank eines Elfmeters von Filip Daems und eines Treffers von Roberto Colautti kurz nach der Pause ging Borussia in Sinsheim 2:0 in Führung, musste am Ende aber doch mit nur einem Punkt leben.

Bei den zuletzt erfolgreichen Borussen sah Trainer Michael Frontzeck keinen Grund gegeben, an seiner Formation etwas zu verändern. Lediglich der gegen Nürnberg nach der fünften Gelben Karte gesperrte Tobias Levels rückte für seinen Vertreter Tony Jantschke wieder in die Startelf. Da Thorben Marx noch nicht wieder spielen konnte, begann für ihn vor der Abwehr wieder Marcel Meeuwis. Bei den Gastgebern agierte der Ex-Borusse Marvin Compper vor der Abwehr, was er in Gladbacher Zeiten bei der U23 gelegentlich auch gemacht hatte.

Zu Beginn der Partie näherten sich beide Mannschaften durchaus gleich forsch den Toren, ohne dass dabei aber zunächst eine echte Torchance entstand. Eine Kopfball-Situation von Per Nilsson, bei der zum ersten Mal ein wenig Gefahr aufkam, wurde von Schiedsrichter Wolfgang Stark abgepfiffen, weil der Hoffenheimer Logan Bailly im Borussen-Tor behindert hatte (6.). Gefährlicher wurde es da schon, als Vedad Ibisevic in der 11. Minute gegen Filip Daems zum Kopfball kam, der nur knapp am rechten Gladbacher Pfosten vorbei flog. Bei einem Distanzschuss aus der Drehung nahm Raul Bobadilla dann als erster Borusse das gegnerische Tor ins Visier. Mit dem Versuch aus gut 25 Metern hatte Timo Hildebrand im Hoffenheimer Tor aber keine Probleme (14.). In der 23. Minute hatte Borussia dann Glück, dass die Gastgeber die Führung verpassten. Eine Chance von Ibisevic klärte Dante vor die Füße von Carlos Eduardo, der allerdings ein wenig fahrlässig an Logan Bailly scheiterte. Hoffenheim hatte bis hierhin mehr vom Spiel.

Handelfmeter bringt Borussia in Führung

Das Pendel sollte dann allerdings doch zugunsten der Borussia ausschlagen. Hoffenheims Kapitän Per Nilsson vereitelte durch ein Handspiel eine klare Torchance der Borussia, so dass der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied – zudem sah Nilsson Gelb (30). Glück hatte Nilsson, dass es nicht der rote Karton war, Pech war allerdings, dass das Handspiel wohl außerhalb des Strafraumes stattgefunden hatte. Anders als zuletzt ließ sich Borussia diese Chance diesmal nicht entgehen. Kapitän Filip Daems verlud Timo Hildebrand und schob flach rechts zum 1:0 ein (31.). In der 38. Minute ergab sich nach einem Fehler von Vorsah für Michael Bradley die Riesenchance zum zweiten Treffer, doch er wuchtete das Leder gegen den heran stürmenden Hildebrand über den Kasten. Im Gegenzug musste dann Logan Bailly gegen Ibisevic wieder alles aufbieten, um den Ausgleich zu vermeiden. Immer wieder boten beide Abwehrreihen den Offensivkräften Möglichkeiten, die diese nicht zu nutzen wussten. Auf der Gegenseite war es nach einem verpatzten Abwurf von Hildebrand Raul Bobadilla, der die Gelegenheit ausließ (41.). So passierte bis zur Pause nichts mehr, Borussia ging mit einer etwas glücklichen Führung in die Pause.

Roberto Colautti legt nach

Kurz nach der Pause hatte Logan Bailly eine kleine Schrecksekunde zu überstehen, als er sich nach einem abgefälschten Schuss von Christian Eichner doch ganz schön strecken musste (48.). Bevor Hoffenheim jedoch ernsthaft auf den Ausgleich drängen konnte, legten die Borussen schon den zweiten Treffer nach. Nach einer tollen Flanke von Tobias Levels kam Raul Bobadilla zum Kopfball. Der hätte schon den Weg ins Tor gefunden, doch Roberto Colautti ging noch mit der Fußspitze an den Ball, was vehemente Abseitsproteste der Hoffenheimer zur Folge hatte. Knapp war es auf jeden Fall, doch es stand 2:0 für Borussia (51.). Nun berannte Borussia den Kasten der Gastgeber, und Juan Arango hätte nach einem von ihm selbst initiierten Angriff beinahe das dritte Borussen-Tor erzielt (56.). Hoffenheim wirkte geschockt.

Als die Borussen das Spiel locker nach Hause zu bringen schienen, fand der Mit-Aufsteiger aus dem Jahr 2008 ins Spiel zurück. Carlos Eduardo, dem die Borussen beim Einleiten der Torchance zu viel Platz ließen, konnte den Ball im Strafraum auf den frei stehenden Ibisevic spielen, der das Leder locker zum Anschluss einschob (69.). Nun war klar, dass die Hoffenheimer mit jetzt vier Angreifern auf dem Platz noch einmal für Wirbel sorgen würden. Bei wilden Szenen im Borussen-Strafraum hatte so auch Dante ein wenig Glück, dass es nicht auch einen Handelfmeter für die Gastgeber gab (74.). Platz ergab sich jetzt natürlich für Borussen-Konter, so dass Michael Bradley, dem Compper in der 76. Minute nicht hinterher kam, das 3:1 auf dem Fuß hatte. Hoffenheim kam nicht mehr wirklich durch – bis zur 88. Minute! Nach einem Handspiel von Filip Daems bekamen auch die Hoffenheimer ihren Handelfmeter. Und den nutzte Carlos Eduardo zum späten Ausgleich (89.). In der Nachspielzeit köpfte Marvin Compper den Ball noch am Tor vorbei.

Wie schon im Hinspiel brachten die Borussen ihre Führung nicht über die Zeit. Immerhin blieb Borussia diesmal aber ein Punkt.

Hoffenheim: Hildebrand – Gulde (69. Tagoe), Simunic, Nilsson (46. Vukcevic), Eichner – Vorsah, Compper – Maicosuel, Carlos Eduardo – Ba, Ibisevic.

Borussia: Bailly – Levels, Brouwers, Dante, Daems – Meeuwis, Bradley – Reus, Arango (87. Kleine) – Bobadilla (72. Matmour), Colautti (84. Friend).

Tore: 0:1 Daems (Handelfmeter, 31.), 0:2 Colautti (51.), 1:2 Ibisevic (69.), 2:2 Carlos Eduardo (Handelfmeter, 89.).

Gelbe Karte: Nilsson, Simunic, Ibisevic - Meeuwis.

Zuschauer: 30.150 (ausverkauft).

Schiedsrichter: Wolfgang Stark.

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-178007.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

20.02.10 16:36
21

4218 Postings, 5972 Tage checheDie Stimmen zum Spiel:

"Einmal drüber schlafen"

Vor dem Spiel wären die Borussen wohl alle mit einem Punkt in Hoffenheim zufrieden gewesen, nach dem Abpfiff waren sie es zunächst einmal nicht mehr. Die Stimmen zum Spiel:

Michael Frontzeck: Vor dem Spiel wäre ich natürlich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach dem 2:0 fehlte mir die letzte Konsequenz, das dritte Tor erzielen zu wollen. Denn das wäre möglich gewesen. Von daher ist es natürlich ärgerlich, dass wir nicht mit drei Zählern nach Hause fahren. Selbst beim Stand von 2:1 hatten wir noch eine einhundertprozentige Chance durch Michael Bradley, als Timo Hildebrand glänzend hält.

Tobias Levels: Anders als vor dem Anpfiff können wir nach diesem Spiel mit dem einen Punkt natürlich nicht zufrieden sein. Fußball lebt von Fehlern, und Fehler gab es heute einige. Wir hätten das dritte Tor und damit den Sack zumachen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt. Außerdem sollten wir die Kirche im Dorf lassen, ein Unentschieden in Hoffenheim ist ein gutes Resultat.

Roberto Colautti: Beim 2:0 war ich mir nicht sicher, ob der Kopfball von Raul rein geht oder nicht. Ich bin Stürmer, wenn der Ball vor das Tor kommt, gehe ich dorthin. In diesem Moment wollte ich nur das Tor machen, ich bin froh, dass es nicht abseits war. Am Ende ist es irgendwie immer verdient, egal wie ein Ergebnis zustande gekommen ist.

Max Eberl, Sportdirektor VfL: In der zweiten Halbzeit haben wir kontrollierter und besser gespielt. Trotzdem ist Hoffenheim durch einen Ballverlust von uns im Mittelfeld zum 1:2 gekommen, damit haben wir sie wieder ins Spiel gebracht. Wenn wir über diese Punkteteilung einmal geschlafen haben, dann ist das schon okay. In der ersten Halbzeit hatten wir auch etwas Glück, die zweite Halbzeit war ordentlich.

Per Nilsson, TSG Hoffenheim: Ich wollte den Ball vor dem Elfmeter zum 0:1 wegköpfen. Das Handspiel war nicht im Strafraum, aber außerhalb hätte ich eine Rote Karte gesehen, das wäre schlimmer gewesen. In der zweiten Halbzeit sind wir nach dem 1:2-Anschlusstreffer wieder ins Spiel gekommen und haben noch mit etwas Glück den Ausgleich geschafft.

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-178005.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

20.02.10 17:08
10

29693 Postings, 5680 Tage Rico11Ärgerlich aber trotzdem zufrieden

Es ist zwar ärgerlich, wenn man nach einen 2 : 0 noch
ein Unentschieden hinnehmen muß.
Letztendlich kann man aber mit dem Punkt zufrieden sein,
was sicherlich auch jeder vor dem Spiel gewesen wäre.
Sicherlich hat der Schiedsrichter nicht unbedingt seine beste Leistung
abgeliefert. Trotzdem sollte man die Schuld nicht allein beim
Schiri suchen. M.E. waren individuelle Fehler und die mangelnde Clevernes
an der Punkteteilung schuld, was aber auch nicht verwunderlich ist
bei einer so jungen Mannschaft. Auf jeden Fall war es wieder einmal ein
sehr interessantes Spiel und ich glaube, daß die Borussia in dieser Saison
noch viele Punkte sammeln wird, wenn sie so weiter so einen Fußball
spielt.  

21.02.10 11:09
14

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderimmerhin einen Punkt mitgenommen

das ist gegen eine offensivstarke Mannschaft wie Hoffenheim ein gutes Ergebnis! Da müssen wir realistisch bleiben.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

21.02.10 12:29
5

1529 Postings, 8200 Tage TigerRAlso nach einer nacht Schlaf

wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein
es hätte auch anders herum  ausgehen können!:) :)
Grüße und ein Sieg gegen Freiburg  Tigerr  

22.02.10 09:11
9

4742 Postings, 6140 Tage stan2007big...sehe ich komplett anders...hoffenheim ist

aktuell hoch verunsichert und hatte einige ausfälle zu verkraften....es war nie einfacher 3 punkte aus hoffenheim mitzunehmen als am vergangenen freitag....

schade....

na gut...jetzt müssen wir die freiburger schlagen,dann ist alles tutti und man kann frei aufspielen und sich spielerisch entwickeln....für die neue saison....
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

22.02.10 10:38
5

1943 Postings, 8801 Tage dutchyStan sehe ich wie Du. Wenn nicht jetzt wenn dann ?

Tiger Du hast so recht mit dem Bradley !!!!! Warum Frontzeck da nicht mal "Bälle" hat, und Bradley rausnimmt Hermann dafür rein und dann Collauti raus für Bäcker. Der hatte fast das 2:0 "verhindert".
Bradley hat dass 1:0 verursacht. Der ist effectiv zu langsam. Dann Fehlpässe en masse.

Der soll solche Spieler schon mal auf die Verkaufsliste setzen.

So'n spiel muss man nach Hause fahren.

FRONTZECK WIRD ENDLICH MAL WACH !!!!!!

Naja der scheint schon mal gesehen zu haben dass fast alle gegen-Tore von der linke verteidigungs Seite
eingefangen werden.
Hoffentlich bringt der Neue da mal etwas stabilität. Der Daems bringt es auch nicht. und Jaures ist keine alternative.....

So jetzt genug modse :-)))

Seh zu dass ihr am Sammstag gegen Freiburg die 3 Punkte holt. Ich bin nähmlich im Nordpark.....

In diesem Sinne  

22.02.10 15:52
5

1529 Postings, 8200 Tage TigerRdutchy

dem ist nichts hinzuzufügen völlige Übereinsimmung!
Grüße  T.R  

22.02.10 19:50
14

4218 Postings, 5972 Tage checheFohlen 2010 - Fußball-Spektakel pur

„Michael Frontzeck leistet hervorragende Arbeit. Seine Handschrift ist klar zu erkennen, es macht wieder Spaß Borussia beim Fußball spielen zuzuschauen“, adelt Stefan Effenberg seinen alten Kumpel. „Das Ziel, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben, ist erreicht. Gladbach kann jetzt befreit aufspielen.“

Quelle / mehr: http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/...1189998/-/index.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

23.02.10 07:11
11

6401 Postings, 5484 Tage rockopa100Jetzt mal zufrieden sein,

die heute vorhandenen Punkte hätten doch nur Wenige für möglich gehalten!
Ich hoffe immer noch auf den einstelligen Tabellenplatz bei Saisonabschluss!
Jedoch fürchte ich, dass gegen Freiburg nur ein Punkt rauskommt.
Ist doch ne tolle Saison.  

23.02.10 07:55
6

2117 Postings, 5995 Tage Floyd07Effenbergs Meinung

kann ich nicht zustimmen. Dass Gladbach mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat, liegt weniger an Frontzecks Trainergeschick als vielmehr im Unvermögen von Mannschaften wie Hertha, Hannover, Nürnberg oder Freiburg. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte diesmal reichen, um in der Liga zu bleiben.  

23.02.10 08:26
7

1943 Postings, 8801 Tage dutchy@Floyd07 sehe ich gleich...

Frontzeck hat sich dahin gezittert. Ich erkenne nirgendwo ein Frontzeck Handschrift. Würde mir wünschen dass er sich ein bischen was von Felix "abguckt". Da bekommen die "junge" Leute eine Chance.  Auch "unsere" Jungster werden einschlagen wenn sie mehrmals eine Chance bekommen. Die werden es Dir danken mit Leistungen. Dadurch bekommen auch Reuss und Bobadilla mehr sicherheit....
Nochmals...............
Collauti,Matmour, Daems, Bradley bitte mal eine "Denkpause gönnen".

Du hast JETZT die Chance wo wir wahrscheinlich die klasse halten werden.
Höre auf mit diese Angsthaserei....

deshalb

ZURÜCK ZU FOHLENZEIT.....  

25.02.10 05:00
11

4218 Postings, 5972 Tage checheNICHT mit GELD zu kaufen!

EINE GANZ BESONDERE FREUNDSCHAFT

Die Fans von Borussia pflegen seit mehreren Jahrzehnten eine Freundschaft mit dem FC Liverpool. In den letzten Jahren erlebte die Freundschaft eine deutliche Belebung. Regelmäßig besuchen die Fans der 'Scousers' nun auch die Spiele der Borussia. Ein Besuch an der Anfield Road auf den Spuren einer »ganz besonderen Freundschaft«.

.....

»Die Freunschaft wird weiterleben«, gibt Agg seinen Gästen aus Deutschland mit auf den Weg zurück und bei einem Bier im 'Flanagans' wird nicht nur auf den 1:0-Sieg der Liverpooler an diesem Abend gegen Unirea Urziceni angestoßen, sondern auch auf eine lebendige Freundschaft zwischen zwei großen Traditionsvereinen, die nicht nur auf dem Papier besteht.

Liverpool ist nicht nur für das legendären »You'll never walk alone« vor Spielbeginn und schönen Fußball immer eine Reise wert...

Quelle / mehr: http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2010/02/...kaufen-sind.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

25.02.10 07:12
8

6401 Postings, 5484 Tage rockopa100Beatles - Twist And Shout

Von Liverpool haben die Beatles die Welt erobert

 

27.02.10 16:44
6

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Freiburg führt mit 1:0

27.02.10 16:44
3

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanHe, was is mit Gladbach?

-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

27.02.10 16:47
4

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Spiel steht auf dem Kopf!

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben