nur kanns evtl gut mögl. sein, das sich diese Leutz eben nicht Meinungen vorgefertigt präsentieren lassen und evtl sich gar mit solchen Dingen beschäftigen, um zu wissen, das hier weder rechtes Gedankengut noch Nazischeiß meinerseits geschrieben wurde..
versucht einfach mal über den tellerrand zu blicken und sich eben mal mit Dingen zu beschäftigen, mit denen man sich einfach beschäftigen sollte, auch wenn einem Verfassungsschutz und Co Panik machen - ich weiß meine nWeg und das solche "Verschwörer und Querdenker" dann eben gerne in die rechte Ecke gedrängt werden ist eben zu einfach, ohne nachzudenken bzw dies zu wollen..
Ist das hier nun ein Tippspiel oder sind wir hier im Statdtpark auf der Schnatterbank?? Ahne schon wie das hier weitergeht.. Die Unbelehrbaren wollen den Wissenden belehren, auf Grund ihres Wissenstandes und Angst vor dieser Staatssimulation und deren Organe, andere fassen sich nur noch an den Kopf und fragen sich - wie kann ma nnur so urteilen, OHNE jegl. Kenntnisse der Lage....
Damit ENDE.. Also bitte lasst das Tippspiel Tippspiel sein und andere Dinge - mei - Dafür gibts Bild oder machts nen anderen Thread auf dafür... Dies ist ein Tippthread.. oder soll ich mir jetzt tagelang das geweine hier anhören und mitlesen?? NEIN.. drum.. im nä Posting gehts normal weiter.. und ich sag nur soviel - Leutz - informiert Euch, bildet Euch - aber schiebts dann die unwissenden bitte nicht in die linke Ecke, weils andere in die rechte schieben vor Unwissenheit etc.. Se können nix dafür, wenn ma halt n Leben lang mit dem Strom schwamm, der überlegt es sich, ob er plötzlich dagegen schwimmt oder lieber weiter mitschwimmt, auf den Wasserfall zu.. *lol* ich bin jedenfalls vor Jahren lieber mal ans Ufer geschwommen, und seitdem gehts ma besser.. ohne jegliche rechte bzw linke Hintergründe. was anderes außer links und rechts kennens halt net mehr die Kids heuer.. Schuldbildung und System machens möglich.. und wer mit mir ein Problem hat - BM oder anderer Thread, aber für Tippspiele - no go!! |