Dr., für deine Verhältnisse eine dann doch sehr platte Äußerung. Bist doch sonst gewissenhafter in deinen Ausführungen. ;-))
Aber ich stimme dir insofern zu, als dass das Dis-Investment in Höhe von 25% des Gesamtbestandes an K92-Aktien hellhörig macht. Es verbleiben (aber) derzeit (!) noch 75% des Investments im Bestand des Fonds.
Die Frage ist natürlich, ob sich die Holding komplett aus K92 verabschieden möchte, was dann natürlich für Druck auf den Kurs sorgen könnte. Dass die restlichen 75% aber noch veräußert werden sollen, ist und bleibt zum aktuellen Zeitpunkt reinste Spekulation. Da kann man derzeit auch wie NJ den Mondstand zu Rate ziehen. ;-)
Basierend auf den jüngsten Ergebnissen ist ein VK in der Tat merkwürdig, auch wenn das Management in den vergangenen Monaten viel Vertrauen verspielt hat. Und ja, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass sich die Manager im Rahmen des Sock-Options Programms für ihr Versagen in der Vergangenheit nun mit Optionen zu einem lächerlichen Strike Price von 0,65 wie in einem Selbstbedienungsladen die Taschen voll machen. Aber dennoch: ich bleibe investiert. :-) |