stratasys wieder bei knapp -4,3% aktuell. Normal sind sich die beiden Werte immer recht ähnlich. Könnte also auch bei 3D Sys schnell wieder 5% heute oder morgen runter gehen. Aber das dürften wir ja alle gewöhnt sein.
unter 35 Euro sehe ich keine Entwarnung. Denke dass man jetzt wieder reinlockt und dann shorten die Hedefonds den Titel wieder wie verrückt.
Die Frage wird sein wie hoch es tatsächlich geht.
Auch wenn hier natürlich potenzial ist würd ich keinem mehr raten hier zuzuschlagen.
Jedem Neueinsteiger muss klar sein, dass wir hier das ganze Jahr über im Abwärtstrend waren, wir hatten zig Tage wo es immer 5% runter ging. Die kleinen Aufwärtszucker sind nach wie vor kaum der Rede wert.
Schwierige Branche, letztes Jahr ging es mal im Juni schön nach oben, aber am anfang des Jahres korrigieren die Börsen immer sehr gerne.
+6 % so fühlt es sich also an wenn man andere Aktien hat :-)
eigentlich macht das Anstieg keinen Sinn.
Wenn man bedenkt, dass 3D Sys ja Industriedrucker kauft, wir haben Mitte Dezember, die Budget´s der Firmen sollte schon längst ausgelastet sein um jetzt noch Investitionen zu tätigen, demnach dürfte das Interesse an Industriedrucker im Dezember nicht sehr hoch liegen.
Im Januar haben die Firmen dann wieder Jahresgelder für solche Vorhaben aber gut vielleicht hat das ja nichts mit dem Kurs zu tun
die weiße Taube Janet Yellen hat mit ihrer klugen Wortwahl die Weihnachtsrally an der Wallstreet eingeläutet! Vielleicht profitiert auch der 3D Sektor davon!
ich denke wir werden noch einige Zeit hier im Forum zusammen verbringen, bis die Aktie mal wieder interessant für uns ist. Gewöhnen wir uns aneinander und an viele rote Tage und damit mein ich nicht Weihnachten.