fuer grenke & preisfuchs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.04 00:20
eröffnet am: 15.03.04 08:47 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 19.04.04 00:20 von: G.Thiel Leser gesamt: 3078
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

15.03.04 08:52

23 Postings, 7446 Tage BigChartiDafür müßtest Du Schwarz bekommen !

In meinen Augen ist das ne fette Beleidigung!

Aber Du bist ja Mister Obercool und alle lachen sich über solch primitive Scheiße tot.  

15.03.04 09:00

23 Postings, 7446 Tage BigCharti39 mal gelesen !

Und die Lacher sind voll auf Deiner Seite. Mannoman Du hast es drauf. Du bist echt spitze!  

15.03.04 09:15

23 Postings, 7446 Tage BigCharti126 mal gelesen ... o. T.

15.03.04 09:20
1

140 Postings, 7636 Tage G.ThielWas bist den Du für ein Schwachkopf

Parocorp denkst Du grenke und preisfuchs sind zu blöde dafür?
Hattest Du nicht einmal einen Link auf Deine Laien-Homepage?
Ist Dir das Geld dafür ausgegangen?
Fehlen Dir etwa die guten Tipps vom Preisfuchs?
Ist schon jämmerlich, wenn man auf einen User setzt der dann nicht mehr postet.
Parocorp das wird schon wieder werden. Vieleicht solltest Du um Gewinne an der Börse zu machen, zunächst einmal einen Englischkurs machen. Wenn ich Deine Aktien ansehe, fällt mir immer wieder auf, dass Du den Unterschied von Buy and Sell nicht verstehst. Haben Deine Aktien ein sell-by date?  

15.03.04 09:25

13793 Postings, 8958 Tage Parocorpihr realisiert so langsam,

dass es mit den ganzen gesperrten id's und den ganzen mist, den ihr hier die letzten wochen verzapft habt, immer schwerer wird, gehoer zu finden... was?

da koennte man sich aufregen.... ausfallend werden... oh, da kocht das blut.

aendert aber nix, freunde... ihr habt's verzockt :o)
 

15.03.04 09:59

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusIch sag´ nur: Getroffene Hunde...!

köstlich! :-)

Gruß,
T.  

15.03.04 10:05

13793 Postings, 8958 Tage Parocorpups!

was ich da jetzt schon wieder losgetreten hab........

;-)
 

15.03.04 10:14

25551 Postings, 8370 Tage DepothalbiererIch lach mich nicht über solch primitive Scheiße

tot.

Denn jetzt weiß ich schwarz auf weiß sicher, was ich schon immer vermutet habe.

Ebay ist ein Tummelplatz für Betrüger von ungeahntem Ausmaß!!!

Und die sind auch noch unfähig, bzw aus Geldgeilheit(Kostensparen) nicht bereit, irgendetwas dagegen zu tun.

Die ganzen Dummpusher hier auf Ariva können froh sein, daß ich zu wenig Zeit habe, wenn ich Rentner mit viel Zeit wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Euch jede! Tour zu vermasseln.  

15.03.04 10:56

140 Postings, 7636 Tage G.ThielLach lach lach hoch damit

Parocorp der Betrug bei eBay sucht wird schon wissen warum.
Nennst andere hier Betrüger und spielst mit mehreren ID`s hier bei Ariva Mr. Unschuld  

15.03.04 11:09

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusNa, Dich muss es ja ganz besonders getroffen

haben...

Gruß,
T.  

15.03.04 11:11

140 Postings, 7636 Tage G.Thielhttp://www.scalpgroup.de/ o. T.

15.03.04 11:18

13793 Postings, 8958 Tage Parocorp@G.Thiel - du kannst gerne


http://www.your-investor.de.tt besuchen, weil meine Seite www.scalpgroup.de ist so scheisse, dass sie mittlerweile kopiert wird und ich mir jetzt was neues ueberlegen muss... http://www.ariva.de/board/190875/


Gott, bist Du so erbaermlich...




 

15.03.04 11:19

140 Postings, 7636 Tage G.ThielDieser Typ nennt ehrliche User Betrüger

15.03.04 11:29

189 Postings, 7455 Tage ratzfatzThiel ist auch grenke, also

geht das Spiel schon wieder los, hahahahahahhaaaaaaa. Arm!  

15.03.04 16:37
1

140 Postings, 7636 Tage G.ThielLügnen und Betrügen hat einen Namen :Parocorp

1. Neu-Arivaner "Zick-Zock"   Zick-Zock   06.08.01 23:04  
 
na ja, neuvorstellung kann man es nicht nennen... aber durch einige vorfälle im privaten, welche die ID "PAROCORP", mit einigen unschönen erfahrungen meiner letzten jahre verbindet, werde ich in zukunft nicht mehr unter der ID "PAROCORP" posten. ich möchte hier im detail nicht näher darauf eingehen, aber ich denke ihr könnt mit dem umstand leben.

schade um die bald 3000 postings, aber das ist mir die sache wert.

viele doppel-id-besitzer werden sich vor lachen nicht auf dem stühlchen halten können, damit kann ich aber leben.

die andere ID einfach sterben zu lassen ist eben nicht meine art...

wünsche mir in zukunft MEHR zeit für börse. die situation wird sich in naher zukunft allerdings nicht verbessern. im gegenteil.

hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden und freue mich auf neue/weitere interessante diskussionen, brandheiße ad hocs und viel spaß! :-)

schönen abend noch!

Zick-Zock

http://www.ariva.de/board/...ckurl=index.m&a=&nr=42374&&rnd=6324#form
 

15.03.04 17:12

1715 Postings, 7398 Tage ALDYgrenke: Du nervst!

15.03.04 17:25

682 Postings, 7855 Tage Brutusnoch 2schwarze

dann ist auch diese Pöbel Id von Grenke Geschichte.  

15.03.04 17:36

416 Postings, 8307 Tage KalifVorsicht

Sperrt bitte zunächtst mein ID, bevor hier jemand anderes gesperrt wird.
Wenn ich mir alles ansehe, sollte der Austeiler auch einstecken können.
Kann er aber nicht.
Warum geht er preisfuchs an? hat Ex-Preisfuchs die letzten Tage seit seiner freiwilligen Sperrung etwas gepostet, dass Ihr immerzu nach Ihm schreit?
Bemerkenswert wie preisfuchs hier fehlt. Ich werde es Ihm berichten.

Wenn der Moderator fair wäre, würde er anstatt einer grünen Bewertung, eine schwarze Bewertung, wie zuvor schon gefordert, für Beleidigung geben.
 

15.03.04 18:37
1

5952 Postings, 8456 Tage grenke@Kalif, lass ihn, es ist immer nur 1 id.

in meinen Augen ist es halt echt ne arme kappe ohne soziale Anpassungsgabe , dieser Parocorp und seine 2 ids ( Ratzfatz,Aldy und Brutus alles eine id.) na was solls, sind halt noch Kinder.

gruß Grenke  

15.03.04 19:58

1715 Postings, 7398 Tage ALDYImmer wieder lustig wenn 1. ID und Doppel-ID sich

gegenseitig lobhudeln, gelle Kalif grenke??
Warst Du eigentlich beim Großmeister der Vielfach-IDs in der Lehre? :))

Aldy  

19.04.04 00:20
2

140 Postings, 7636 Tage G.Thielaldy du bist ein depp,

kannst du eigendlich nur beleidigen ??  

   Antwort einfügen - nach oben