"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11251 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41704704
davon Heute: 7685
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11249 | 11250 |
| 11252 | 11253 | ... | 13102   

06.06.20 22:23
Waren sie es selbst Silbermine oder wollen’s nur denen in die Schuhe schieben. Also sehr verschwörerisch mit den Zahlen und Ziffern finde ich.^ # Daher <✨  

06.06.20 22:37
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearisdu hast den Povidl

oder eben andres bezeichnet, den Zwetschgenröster ,der gehört zum Kaiserschmarr`n .
An Covidl gbts ned ,der ist frei erfunden.  

06.06.20 22:40
4

28046 Postings, 3791 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

06.06.20 23:06

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererFederal Republik

bringt weiterhin in der Übergangszeit einen starken ungedeckten $ denn der Truppenabzug aus der Besatzungszone scheint ein Vorbote zu sein. Gibt es doch noch ein gutes Ende vom Zauberer auf der Bank der nach Osten zur Ex UdSSR blicken tut. Dann kann Rammstein auch langsam in die Rente gehen.Ist eigentlich schon überfällig <  

06.06.20 23:10

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

06.06.20 23:13
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistGuten Tag

liebe Liebenden!

"SCHLUSS MIT SPALTUNG! – Ich habe rituellen Missbrauch überlebt. Lass uns reden."

https://youtu.be/o9gEPXFf0Tw  

06.06.20 23:19

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.20 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.06.20 23:31
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.06.20 23:35
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.06.20 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.06.20 23:39
8

7629 Postings, 3920 Tage warumistSo, jetze gehe ich schlafen.

Die Antifa kann mich mal!

Wo sind wir gelandet?

Unglaublich !

Warum dazu gekommen ist?

Weil wir keine freie Medien haben!!!!

Journalisten dieser Welt,

SCHÄMT EUCH!  

07.06.20 07:11
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieWitz am Sonntag :

Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle einen Pfarrer auf und es kommt ihm aus dem Fahrzeug ein verdächtiger Geruch entgegen . Er fragt , ab der Pfarrer gar Alkohol getrunken hat . Sagt der Pfarrer : "Nein , nur Wasser - ich schwöre bei Gott" . Der Polizist sieht am Beifahrersitz eine Flasche liegen , holt sie heraus und riecht . Sagt er zum Pfarrer . "Das ist ja Wein !"    Blickt der Pfarrer zum Himmel und ruft : " Jesus , jetzt hast es schon wieder gemacht " .  

07.06.20 07:33
3

6712 Postings, 1716 Tage KK20197% vom Dax Höchststand

entfernt, man könnt meinen wir sind durch. Aber da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die ach so gut aufgestellten Banken haben durch den Abbau ihrer Risikovorsorge (um damit die EK-Quote aufzuhübschen) nun ein Problem mit der Höhe der verbliebenen Risikovorsorge:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...n-droht-gefahr/25890176.html

Wenn das mal nicht zu den von Krall vorausgesagten Kreditkontraktionen führt. Üble Lage. Wovon soll denn nun die Risikovorsorge erhöht werden?

Wie gesagt im Herbst gehts wohl los. Konsolidierungen bei Edelmetallen zum Nachkauf nutzen. Meine Meinung  

07.06.20 08:13
1

6712 Postings, 1716 Tage KK2019der Erich

Ziehvater der Merkel, wird doch (leider) tatsächlich gewinnen:

https://youtu.be/zhnhJJEZqnU  

07.06.20 09:01
8

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureBillionen-Gräber


Es geht immer weiter mit der Plünderung des Systems. Eines Tages wird vielleicht doch kein Graben um Regierungsgebäude mehr ausreichen, wieder einmal dann wenn nichts mehr zu retten ist. Die korrupten Politiker stopfen sich mit Steuergeldern die Tasche voll, sichern sich gut dotierte (meist völlig nutzlose) Posten in der Wirtschaft, Banken, Öl-Gas-Gesellschaften, NGOs, Trans-Atlantic-Brücken usf. Zudem verschleudern sie das gesamte Sozialsystem in  ungeheuerlichsten Arten und Weisen. Vom Bau von Luxuswohnungen für illegale Zuwanderer, der Förderung krimineller Clanstrukturen und deren ungeheuerliche Ausstattung mit Steuergeldern in einem nie geahnten Luxus, enormen Zahlungen an Kindergeldern ins Ausland, Unterstützung von radikalen islamischen Terrorgruppen,wie z.B die Hamas neben zig anderen, die gigantischen Zahlungen in die EU-Staaten, Afrika, China und alle Welt, und im eigenen Land für Projekte für die Allgemeinheit, die entweder völlig aus dem finanziellen Rahmen fallen um überhaupt fertiggestellt zu werden (Elb-Philharmonie, welches auch wieder nur der High-Society dient) oder eben einfach gar nie mehr fertig werden (BER z.B) und Gräber für Milliarden von Steuergeldern werden. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Dazu die gekauften Journalisten und Medien, die von Soros installierten NGOs mit ihren bezahlten Antifa-Terrorgruppen, die sich mit all den feinen Begrifflichkeiten umgeben nur um Chaos um sich herum zu erzeugen und Länder zu destabilisieren. Nimmt man solch Konsorten wie Soros das Geld einfach weg, welches sie mit ihren Drecks-Spekulationen Ländern vorher raubten, ist die Antifa und viele dieser NGo, Think-thanks sofort Geschichte.

 

07.06.20 10:05
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieDie Resie ...

ist zu dem Entschluss gekommen dass es doch gar net soo schlecht wäre , wenn sich 50% FREIWILLIG mit dem RNA-Giftcoktail-Impfstoff impfen lassen würden , da wir ohnehin eine Überbevölkerung auf der Welt haben . In Indien waren die Tests erfolgreich . Ich hoff dass die FFF-Brüllaffen mit gutem Beispiel voran gehen , denn diese Linken wollen eh immer die Welt retten . Weniger Leute wär auch weniger Co2 , weniger Müll usw. Bin aber strikt gegen Impfzwang , welcher ohnehin nur in einer Diktatur umgesetzt werden kann . Wenn man den Freiwilligen , so wie früher bei den Blutspendeaktionen ,ein paar Wiener -Würstel mit Senf , Pommes und ne Cola geben tut wär der Ansturm sicher gigantisch .  

07.06.20 10:08
3

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureWie es funktioniert?


Jemand mit viel Geld geht wohin. Er hat Interessen. Meist nicht altruistische. Um seine Interessen durchzusetzen kauft er sich diejenigen die politische oder informative Macht haben. Zudem kauft er die in den einzelnen Staaten gestrandeten Existenzen, die keinen Job bekommen haben, weder beim Staat noch in der Industrie, die Außenseiter und Unzufriedenen. Die werden gegen unliebsame Regenten aufgestachelt und bei erfolgreichem Sturz mit eigenen Gefolgsleuten besetzt (1912 Woodrow Wilson,2009 Obama z.B oder all die neuerlichen Farbrevolutionen). Die durch Ängste geschürte Unsicherheit der Bevölkerung wird benutzt um Geheimdinste zu bilden, wie CIA, MI5 oder MI6, die aber in Wirklichkeit die Sicherheit des Jemand sicherstellt und als Instrument im eigenen Sinne die Bevölkerung ausspioniert, manipulieren und benutzen kann.

Ist der Jemand allein? Natürlich nicht. Man gehört Burschenschaften an (Skull and Bones), geht zum zum "Bohemian Groove", hat Verbindungen zu Adeligen und hohen Regierungsbeamten wo man nennt "plaudert", ist in bekannten NGOs vetreten, an einflußreichen Think thanks Teinehmer, auf Bilderberger Konferenzen,Teil der Davos-Gesellschaft, in trilateralen Kommissionen und sonst allen "Plauder-Parties" reger Teilnehmer.





Wer den Film "das Kartell" kennt, konnte dort sehen das die obersten Eliten in all die kriminellen Machenschaften die vorstellbar involviert sind.  

07.06.20 10:18
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairQuerbeet

KK hats verpennt das ich mal feststellte, dass der Kapitalismus (mitseinen verschiedenaggressiven Erscheinungsformen) mehrfach und glänzende Bruchlandungen hinlegte.
Nur weil man nichts anderes kannte, riskierte oder wegen der "Überlebenden" nicht wollte,
verfiel man immer wieder auf diese Gesellschaftsform.
Sozialismus russ. Art gabs nur einmal. Faschismus - Hitlers Form - ging im Größenwahn unter.
Jetzt versucht man es China mit einer Kombination verschiedener Arten.
Wenn man sich merken würde, was ich in 10 Beiträgen schreibe und nicht jeden EINZELN aus dem Zusammenhang risse, käme man drauf, dass ich diese chin. Methode ebenfalls favorisiere.
Vllt hat man sich gemerkt, dass ich Demokratie (hießiger Art) als Schein bezeichne.
Diktatur als Hierarchie aber als Grundform SÄMTLICHER Arten von "Organisationen" betrachte.
Nur so kann mann schnell und unbürokratisch reagieren.
Bliebe die Frage des Leiters. Und hier gäbe es keine Diskussion: Das Volk bestimmt vllt 5 Mann (Parteien) - und die haben sich untereinander zu einigen - ob sie sich mögen oder nicht. Von mir aus in der Wertigkeit der Wahlprozente.
Demokratie braucht keine Parlamente!  Wer hat das den Leuten eingeredet?
Die alte Demokratie in GR brauchte auch keine Parteien.
Wir haben viel zu  viele Blubbersäcke.
Das wäre die pol. Seite.
 

07.06.20 10:34
1

4481 Postings, 2486 Tage ResieDa könn ma gleich ...

den Kaysa einsetzen eine Verfasung und einen guten Reichskanzler dazu , wie der Bismark einer war . Dieser sucht sich dann die bessten Expertenräte zusammen und die Sach is geritzt .  

07.06.20 10:36
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisWarum machen wir keinen Geheim- Club auf ?

mit den Bohemians und Skullies können wir doch mithalten.
Es gibt Millionen von Gold Bugs  die könnten sich organisieren.
möglicher Name:   Chapter of free Gold people.  

07.06.20 10:37
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDie Wirtschaftliche

Was wir erleben, ist der Niedergang der freien Wirtschaft.
Das hat mM Hitler schon erkannt und soziale Maßnahmen eingebracht, die eine ernorme Wirtschaftssteigerung erbrachte. Ich befürchte die war mehrfach höher und größer, als die des US finanzierten  "Wirtschaftswunders".
China ist unverleugenbar auf einen aufsteigenden Ast.
China hat in den letzten 30-40 Jahren 700 Mio Leute aus der Armut geholt. Mehr als jedes westliche Land Einwohner hat!
Wie kann man so blind sein, das nicht sehen ZU WOLLEN ?
Was  bei China nicht funktionierte waren Sanktionen, Mangel- oder Plan- Wirtschaft.
Die waren erstmal größer, viel mehr,  vernetzt, hatten Grundstoffe, man war angewiesen auf China.
DAS rächt sich heute bitter!
Alleine Spezialanfertigungen von lrgendwas sind in China extrem schneller und billiger zu erhalte, als woanders. Die HABEN das Knoff hoff, die reden nicht nur davon.
Trump baut zurück. Nur vergißt er die Leute mitzunehmen.
Man sieht doch was dabei rauskommt. Allein auf Geld baut sich keine Gesellschaft auf. Das trennt viel mehr, als es Arbeiten an einem Ziel hilft.
Man kann wählen:
KK mit dem Trump - Modell  ,  oder  Silverhair mit dem Chinesischen.
Wer wird gewinnen   -   und WIE ?!    Da scheiden sich die Geister.
Bis zur Frage Krieg oder Frieden.
 

07.06.20 10:45

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureÖko-Bewegung im Interesse des Öl


Mitte-Ende der 70er ging man gegen AkWs auf die Straße. Jute statt Plastik und Latzhose war angesagt. Was dachte doch die Jugend, das sie selbst darauf gekommen wäre die Atomkraft zu verteufeln. Allerdings ist die Öko-Bewegung ein Projekt der Öl-Lobby, die sich dies schon Ende der Sechziger längst ausgedacht und über die Medien, die sie sich kauften, ebenso längst propagierten. Warum wohl? Weil all die europäischen Länder wie Deutschland,Frankreich , Italien u.a. allerorten und besonders in Afrika AKWs bauen wollten, die dort Fortschritt und Eigenentwicklung forcieren wolten, natürlich auch um selbst Geschäft mit dem jeweiligen Bau zu machen. Das konnte ganz und gar nicht im Sinne der Öl-Männer sein. Wo bliebe dann womöglich zukünftig ihr Gewinn, wenn die Nationen davon zunehmend unabhängig würden.

 

07.06.20 10:47
1

@Galearis

genau das ist es was wir wirklich tun sollten. Sehr richtig.  

07.06.20 10:48

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairBei Resi frage ich mich

Welche geheime Zutat bei ihr eingerührt wurde?  ;-D
Unsere Polizei ist im Staate eigentlich sehr gut angesehen.
Was muß jemand reiten, sie derart zu verleumden?
Ich empfehle den "Witz" mal Polizisten vorzutragen.
Vllt mit der kaiserlichen Reichsflagge in der Hand ...

Ich sagte auch, man soll den Beitrag im Zusammenhang lesen, Resi!
Nirgendwo schreibe ich von geburtsgegebener Monarchie.
Bismarck, als demokratisch gewählte Person, fände meine Zustimmung.  

07.06.20 11:00

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDie Idee vom Gal

ist nicht verkehrt. Etwas vom Gelben und Grauen in einen Eimer tun. Nur darf niemand dem ,,Anderen’‘ die Ganz stehlen. Sonst gibts nur Streit und er muss sie wieder raus-rücken. <  

07.06.20 11:05

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairFür die Träumer von "was nie kommt"

Gelesen?  Guaidos  Venezuela 2.0 hat Nachahmer gefunden.
Reichsbürger gründen ihren Staat. Das scheint jetzt Mode zu werden.
Die Tage hat ein Chinese mit einem Ex-US Minister den "Bundesstaat China" ausgerufen.
Die Regierung von China wurde für illegal erklärt.
HUNDERTE von Regierungen (195 gibts) hätten das den neuen Bundesstaat bereits anerkannt.
Jetzt dürfte jeder das eigentliche China verklagen, bestrafen, tun und lassen was man möchte.
Es wäre rechtlos, völkerrechtslos.

Bei Google unter der Überschrift zu finden:
"     Kein Scherz: Chinesischer Milliardär und Steve Bannon rufen "neuen Bundesstaat China" aus   "

...während der kuriosen Bootstour von Guo und Bannon ergriff auch Letzterer das Wort, um einige Passagen aus der "Deklaration" des Fantasiestaates zu rezitieren.

Es ist die Whistleblower-Bewegung, die uns zusammengebracht hat! Um Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit im neuen Bundesstaat China zu verwirklichen, haben wir die Himalaya Supervisory Organization gegründet. In den letzten drei Jahren hat das Whistleblower Movement unter der Führung von Herrn Miles Guo und Herrn Stephen K. Bannon die Unrechtmäßigkeit und die wahrhaft böse Natur der Kommunistischen Partei Chinas aufgedeckt", gab Bannon unter anderem zu Protokoll.

Bei der Himalaya Supervisory Organization soll es sich demnach um eine "Nichtregierungsorganisation ohne jegliche politische Zugehörigkeit" handeln, die zudem "von der internationalen Gemeinschaft anerkannt und durch das Völkerrecht geschützt" sei.



 

Seite: 1 | ... | 11249 | 11250 |
| 11252 | 11253 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben