Ich habe gerade einen längeren Beitrag geschrieben, aber irgendwie hat Ariva das verschluckt.... meine Energie reicht nicht, um das zu wiederholen.
Den einzigen Gedanken, den ich gern wiederhole, ist der, dass ich das erste Mal seit Wochen nicht aktiv war, und das seit Jahrzehnten und dass es mir mental und physisch besser geht, als die letzten Jahrzehnte. Danke Covid und Danke USA. Der penetrante Aufwärtstrend pisst viele Leute an (ausgenommen RobinHood und American PensionFund Addicts), mich hat er gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Und aus meinem Netzwerk kann ich Euch versichern, dass ich nicht der Einzige bin. Das Gute darin zu finden, bleibt die Herausforderung... Für mich einfach, für alle im Dienst der Investoren (except Warren) eher schwierig...
Schon cool, bei diesem Irrsinn dabei zu sein. Aber auch nur, wenn man nicht auf permanente Gewinne angewiesen ist...
Die Ansprache von Barrack Obama gestern, bzw. vorgestern schon sehr beeindruckend... Michelle eher not so much ...
Kann nur wieder auf die Videos verweisen, die ich hier verlinkt habe. Wer momentan konzentriert versucht, Sinn aus dem ganzen Bullshit zu machen, oder gerade eine Investment Strategie entwickeln möchte, dem wünsche ich viel Glück. Das macht alles komplett und überhaupt keinen Sinn. |