QSC 100% +X ab jetzt!

Seite 1 von 155
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14
eröffnet am: 03.04.11 20:08 von: 011178E Anzahl Beiträge: 3857
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14 von: oraclebmw Leser gesamt: 816912
davon Heute: 222
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155   

03.04.11 20:08
12

3034 Postings, 8228 Tage 011178EQSC 100% +X ab jetzt!

Interessant für QSC: Deutsche Post kauft Plattform für Online-Werbung 15:24 03.04.11 KÖLN/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Post (Profil) baut ihr Angebot auf dem Markt für Internet-Werbung aus. Der Konzern kauft den Kölner Online-Vermarkter Adcloud, der Werbeflächen auf Internetseiten platziert und vermarktet. Das sagte Post-Marketingchef Ingo Bohlken der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Agenturen und Verlage nutzen die digitale Handelsplattform von Adcloud, um Werbekampagnen im Netz zu steuern. Der Kauf sei ein "strategischer Schritt", denn das Segment werde von Branchenexperten in Deutschland auf ein Volumen von rund 300 Millionen Euro geschätzt. Die Post sei an weiteren Zukäufen interessiert./ger/DP/he!!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155   
3831 Postings ausgeblendet.

02.09.19 15:13

20 Postings, 3425 Tage khbwfBerichtigung

Nicht 22.08. sondern 28.08.
aber trotzdem interessant  

03.09.19 12:34

1280 Postings, 3039 Tage mimamaBin im Frühjahr nach

Bekanntgabe Telco-Verkauf zu 90% raus aus QSC und habe es seitdem NICHT bereut.
Bin zwar noch mit einer geringen Stückzahl drin (man weiss ja doch nie) rechne aber irgendwie doch mit gar nichts mehr hier.
Hab ein verlust von ca. EUR 1.000,-- gemacht aber okay, schitt druff.
QSC hat einfach keine Phantasie entfachen können in all den Jahren. Es ist einfach verbranntes Geld und viele Jahre leider vergebliche Hoffnungen.
Habe mich schwerpunktmäßig längst woanders investiert und verdiene gelegentlich sogar Geld.

Wie gesagt bin froh den Absprung geschafft zu haben, wollte nicht mein halbes Leben lang nur hoffen.
Schlo und Eickert, was wollt ihr eigentlich ? Habt wohl keine Erben ?  

04.09.19 10:07

508 Postings, 1851 Tage oraclebmwSchlobohm und Eikers

haben mit dem Netzverkauf sich nur Luft verschafft, in 1-2 Jahren droht nämlich meiner Meinung nach die Insolvenz.

Die Umsätze sind einfach viel zu schwach um den Laden über Wasser zu halten.

Man sieht auch das fehlende Interesse der Investoren, die Aktie rutscht stetig Richtung Pennystock.

Mit der größte Skandal ist Fakeumsätze aus dem Cloudbereich, wo mal eben 3 Millionen Umsatz korrigiert werden. Eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft, warum gab es bis dato noch keine Strafanzeige wegen Betrugs?!

Unfassbar, was in Köln alles möglich ist. Die kriminelle Energie zieht sich quer durch Köln, und für mich sind die größten Verbrecher die Manager in Anzügen, die Seriosität vortäuschen....  

05.09.19 02:36

276 Postings, 3506 Tage mercedes glSehe ich genauso,

dass habe ich auch schon vor geraumer Zeit geschrieben. Der Verkauf von Plusnet verlängert das Sterben von Qsc nur. Meine letzte Hoffnung ist nur ein Verkauf von QSC aber ich denke selbst da lassen sich die sogenannten Manager über den Tisch ziehen.  

05.09.19 22:15

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumont@BMW und Mercedes:

Volle Zustimmung!

Die einzige Chance hier noch mit einem blauen Auge rauszukommen wäre de facto ein Verkauf dieser Drecksbude. Die Frage ist nur, welcher Vollidiot ist bereit wieviel auf den Tisch zu legen? Genau da liegt nämlich das Problem..... Ich befürchte eher, dass sich hier niemand finden wird, diese Wichsbude zu übernehmen; erst recht nicht zu diesen Kursen. Da wird erst noch deutlich weiter runtergeprügelt um dann ggf. ein unverschämtes Angebot zu offerieren wo dieser verlogene und völlig unfähige Vorstand dieses dann noch als äußerst lukrativ verkaufen wird. Schlohbohm und Hermann sind nämlich so dreist und dämlich!

Aber die Taschen vorgenannter Schwachköpfe sind ja bereits voll bis unter die Plane. Der Rest ist denen dann auch egal. Was mit den Aktionären passiert sowieso. Die ganze GL geschlossen an die W.and stellen. Das wäre für mich eine Befriedigung! Hier wird nichts mehr passieren, ist meine Befürchtung....

 

06.09.19 08:01

2721 Postings, 6283 Tage micjagger......

smilenoch einer, der grottenscharf auf die Aktie ist...

 

06.09.19 08:13

2696 Postings, 4027 Tage Leerverkauf@ josselin.beau.:

Zitat: Aber die Taschen vorgenannter Schwachköpfe sind ja bereits voll bis unter die Plane..

Wer sind den nun die Schwachköpfe, es sind doch die Anlger die sich seit Jahren vom Managment für dumm verkaufen lassen.
 

06.09.19 20:46

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumont@Leeronkel....

Sitz du auch im QSC Vorstand od. was willst du von mir?

Hört sich ja fasst so an..... nach deinem Statement......

 

07.09.19 04:16

2721 Postings, 6283 Tage micjagger............

smileanscheinend ist eine ganze Kindergartenbasherkrabbelgruppe aus ihrem Hort ausgerissen...

 

07.09.19 10:10

1082 Postings, 5399 Tage b336870Kursziel

http://ratgeber-aktien.de/...l-fuer-qsc-aktie-am-samstag-7-september/

Überraschendes Kursziel für QSC Aktie am Samstag 7.September

DER VOLLSTÄNDIGE ARTIKEL IST NUR FÜR REGISTRIERTE GRATIS-LESER SICHTBAR!

Kann jemand diesen Artikel öffen.  Wenn ja, bitte Infos.  

07.09.19 20:08
1

77 Postings, 6126 Tage KPAHAN ALLE

Hallo QSC inwestierte. Das muss jetzt mal gesagt werden.
Dieses Börsenforum kann man nur als Jammerplatform intepredieren.
Nur schlecht reden, jammern jammern und wieder jammern.

Ananas Meinungen zu QSC sind ordentlichen, inhaltlich und mit sachlichekeit gefüllt.
Nimmt euch mal ein Beispiel.

Klar ist die Entwicklung nicht berauschend. Aber man geht in die Richtige Richtung.
Was wollt Ihr ??? Jeden Tag 100% und mehr. (Gier frist Hirn kann man nur sagen)

Dann investiert doch woanders.
Das geht glaube nicht nur mir auf den Sack: habe verkauft, scheiß Laden, null Ahnung, alles Betrüger und und und.....man kann vieles davon mehr aufführen was hier geschrieben wird.

Es gibt Dividende und das seit Jahren, Umbruch Erfolg (zwar langsam aber es geht voran),
Verträge kommen, gute Auszeichnungen, TÜV geprüft und und und.

Man es braucht alles seine Zeit und wer diese nicht hat, soll einfach raus aus der Aktie und woanders Investieren.
Man wünschte es könnte schneller gehen. Da habt Ihr Recht, es ist aber so wie es ist.

Gute qualitative Produkte von QSC haben hohes ansehen. Sonst gäbe es keine Vertragsverlängerungen.
Namenhafte Firmen beziehen die Leistungen von QSC und was sagt Ihr.......Überlegt doch mal selber was Ihr hier los läst.

Macht untereinander eine WhatsApp Gruppe auf und last euren Sch.... dort ab.
Da Brauch kein anderer Urser der Interesse für die Aktie hat dieses Jammerbuch lesen.

Jeden Tag das gleiche. Unglaublich. Nun könnt Ihr in die Tasten hauen, aber meine Meinung steht. QSC sind nicht die schnellsten aber diese kommen noch. Geld ist nun genug vorhanden.
Eins zwei gute Unternehmen aufkaufen bzw. Anteile kaufen und der Laden geht ab.

Schönes Wochenende noch. :o)
 

10.09.19 16:22
2

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumont@kpah:




Meine Meinung zu deinem Statement in blauer Schriftfarbe:

Hallo QSC inwestierte. Das muss jetzt mal gesagt werden.
Dieses Börsenforum kann man nur als Jammerplatform intepredieren.
Nur schlecht reden, jammern jammern und wieder jammern. Lösung: Forum wechseln!

Ananas Meinungen zu QSC sind ordentlichen, inhaltlich und mit sachlichekeit gefüllt. 
Nimmt euch mal ein Beispiel. Dann schreib doch in dessen Forum! Diese faule Südfrucht sperrt doch jeden, der eine andere Meinung vertritt. Schon klar, dass da kaum noch einer schreibt resp. alle Schreiber schön auf Linie sind..... erinnert mich so ein bisschen an andere politische Systeme, in welchen auch keine Meinungsfreiheit zugelassen wird.

Klar ist die Entwicklung nicht berauschend. Aber man geht in die Richtige Richtung.
Was wollt Ihr ??? Jeden Tag 100% und mehr. (Gier frist Hirn kann man nur sagen!) Hast du nicht vorhin was von "sachlich" geschrieben....

Dann investiert doch woanders. 
Das geht glaube nicht nur mir auf den Sack: habe verkauft, scheiß Laden, null Ahnung, alles Betrüger und und und.....man kann vieles davon mehr aufführen was hier geschrieben wird. Dann überzeog mich doch vom Gegenteil. Aber der Kurs hat immer Recht! Und wo steht der schon seit Jahren?

Es gibt Dividende und das seit Jahren, Umbruch Erfolg (zwar langsam aber es geht voran), 
Verträge kommen, gute Auszeichnungen, TÜV geprüft und und und. Die Dividende wurde seinerzeit radikal zusammengestrichen. 0,03 EUR sind absolut lächerlich. Dann kann man auch ganz drauf verzichten. Umbruch, Verträge, Auszeichnungen.... und wo steht der Kurs?

Man es braucht alles seine Zeit und wer diese nicht hat, soll einfach raus aus der Aktie und woanders Investieren. 
Man wünschte es könnte schneller gehen. Da habt Ihr Recht, es ist aber so wie es ist. Das ist immer einfach! Anderen raten mit Verlust auszusteigen. Das ist so richtig billig um alles schön zu reden....

Gute qualitative Produkte von QSC haben hohes ansehen. Sonst gäbe es keine Vertragsverlängerungen.Namenhafte Firmen beziehen die Leistungen von QSC und was sagt Ihr.......Überlegt doch mal selber was Ihr hier los läst. Und was macht der Kurs? Die Zukunft wird doch gehandelt, oder?


Macht untereinander eine WhatsApp Gruppe auf und last euren Sch.... dort ab.
Da Brauch kein anderer Urser der Interesse für die Aktie hat dieses Jammerbuch lesen. Uninteressant.

Jeden Tag das gleiche. Unglaublich. Nun könnt Ihr in die Tasten hauen, aber meine Meinung steht. QSC sind nicht die schnellsten aber diese kommen noch. Geld ist nun genug vorhanden. Und, wie lange soll das noch dauern? Dann hätte der Plusnet-Deal ordentlich was bringen müssen. Das war aber ein glatte Nullnummer. Und erneut: Und was macht der Kurs? Die Zukunft wird doch gehandelt, oder?


Eins zwei gute Unternehmen aufkaufen bzw. Anteile kaufen und der Laden geht ab.

Das schafft der jetzige Vorstand aber garantiert nicht. Die haben die vergangenen Jahre ja nun so gar nichts auf die Kette bekommen.Warum sollte sich da in der Zukunft etwas ändern? Neue Besen kehren gut. Nur das wird hier helfen! De facto kannst du mich nun so gar nicht überzeugen!

Also bleibe ich bei meiner - bereits bekannten - Meinung!

 

10.09.19 17:20
2

286 Postings, 3769 Tage naviloverjosselin.beau

 
Angehängte Grafik:
imagesmseimsb4.jpg
imagesmseimsb4.jpg

10.09.19 19:02

2696 Postings, 4027 Tage Leerverkauf@ KPAH: #3843

josselin.beau hat es auf den Punkt gebracht. Dicke Lippe aber sonst nur Dunst.....
Du kannst ja gerne die Meinung von Ananas teilen, dann aber im Südfrucht-Forum.
Fakt ist, der Vorstand von der LOSBUDE ist eine einzige Lachnummer, was sich im Kursverlauf der letzten Jahre wiederspiegelt.  

12.09.19 15:21
1

30793 Postings, 6586 Tage AnanasMein lieber josselin.beaumont und Leerverkauf

Wir sind uns doch alle 3 einig darüber, dass eine Sperre in meinem Thread seine Berechtigung hat.

„ josselin.beaumont“

„Diese faule Südfrucht sperrt doch jeden, der eine andere Meinung vertritt. „ ! Natürlich ist deine Provokation ausgesprochener Blödsinn . Provokation, weil meine ID Ananas ist und Blödsinn weil ich in meinen Threads nur User sperre die mich persönlich beleidigt und provoziert haben - du gehörst verdienterweise dazu. Sachlichkeit und ausgewogene Postings zu schreiben , hinsichtlich QSC , gehören nicht zu deiner Stärke. Sei es drum, ich glaube nicht ,dass der User „Deichgraf „ etwas dagegen hat wenn du in seinem Thread mitliest.

Nun zu dir „Leerverkauf“

„Du kannst ja gerne die Meinung von Ananas teilen, dann aber im Südfrucht-Forum. „ Es ist nicht notwendig hier im Thread alles nachzuschreiben was dieser „ josselin.beaumont“ dir vorschreibt. Zudem ist es unverschämt ,wenn du hier User wie „KPAH „#3843 oder mich  beleidigst. „josselin.beau hat es auf den Punkt gebracht. Dicke Lippe aber sonst nur Dunst..So ganz wird man bei deiner Gliederung u. Ausdrucksweise nicht schlau. Selbstverständlich habe ich dich auf Grund deiner Provokation bei mir ab heute auch gesperrt. Ich hoffe, du hast nichts gegen meine Rotationsprogramm einzuwenden.

Kurzum, es zeugt von einem schlechten Charakter, wenn du gegen andere User pöbelst und provozierst. Deine Texte, hinsichtlich QSC sind ebenso entbehrlich wie dein Gesamtbild. Was dir an Grips und Sachverstand – hinsichtlich QSC fehlt - gleichst du durch Dummheit und Provokation wohl gerne aus?


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
28167440_165999174189781_4913711784596....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
28167440_165999174189781_4913711784596....jpg

17.09.19 17:47
2

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumontAnanas, die faule Südfrucht...

Was soll das hier? Halte deine einseitigen Monologe doch in deinem Forum. Allerdings kannst du offensichtlich die Wahrheit nicht vertragen und sperrst die Foristen aus, welche nicht auf deiner Linie sind. Wie bereits von mir dargestellt, erinnert mich stark an andere pol. Systemem, in welchen ähnlich agiert wird.

Komm zurück in dein Forum und geh wieder spielen...

Wobei, da ist ja kaum noch einer zum Spielen - die hast du ja bereits alle na nennen wir es mal "auf Linie gebracht"!

Tja, die faulen Südfrüchte eben..... 

 

18.09.19 21:06
1

2696 Postings, 4027 Tage LeerverkaufLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.19 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

19.09.19 09:25

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumont@faule Südfrucht:

Also wo Leerverkauf recht hat - da hat er nunmal recht! Lachkrampf trifft wohl den Kern der Sache. Und immer noch alles weiter schön reden.... 

Für mich grenzt das an Realitätsverweigerung. Und, wo steht der Kurs? Denn der zeigt ja das Superpotential von QSC an und hat immer recht....  Hier steigt niemand - wirklich niemand - ein, bis Schlobohm und die anderen Totalversager weg sind. Des Weiteren mind. 400 Leute - besser 450 -  freisetzen und dann neue Ideen entwickeln. Sonst passiert hier eine lange Zeit nämlich was? Genau, nix!

Doch, ich muss mich korrigieren: Es wird was passieren. Der Kurs rauscht noch tiefer ab....

Wie kann man nur so verbelndet sein? Oder bist du auch bei QSC beschäftigt und willst dein warmes Stühlchen behalten? Dann kann ich deinen Zweckoptimismus allerdings ein Stück weit weg nachvollziehen.....

 

25.09.19 10:00
2

2696 Postings, 4027 Tage LeerverkaufMein lieber Ananas,

deine Threadsperre geht mir gelinde gasagt am Allerwertesten vorbei.
Fakt ist,  in deinem Thread sind nur noch wenige Foristen...warum wohl? Jeder der deinen Thread über die vergangenen Jahre  verfolgt hat kann sich über Deine Inkompetenz selbst ein Bild machen.
Genau genommen würde deine Person noch in den Aufsichtsrat der QSC passen, die Herren wären bestimmt sehr angetan, frei nach dem Motto,  außer Spesen nichts gewesen.  

26.09.19 20:38

2721 Postings, 6283 Tage micjagger..

undecidedhabe gerade den letzten nichtssagenden aRTIKEL VON Deichgraf im nACHBARFORUM GELESEN::
BIN HIERHER:::ABER AUCH NICHTS BESSERES GEFUNDEN::::::::::::

 

27.09.19 10:14

1083 Postings, 4965 Tage josselin.beaumont@jaggi:

Na, dann passt deinfundamental untermauerter Beitrag hier ja bestens rein! Der hat nämlich ebenso NULL Aussagekraft.

Komm Junge, zurück zu Mama auf den Arm oder geh wieder spielen....

 

14.10.19 15:35

13806 Postings, 4746 Tage crunch timewenn sich das Kurssiechtum so fortsetzen sollte,

dann könnte die Region um 1,048 (Low von 2016) in den nächsten Monaten erneut auf den Prüfstand kommen. Wenn man die fortlaufende Kursschmelze anschaut, dann scheint offenbar weiterhin weder Unternehmensaussicht / -bewertung,  noch das weiter fest im Sattel sitzende schwache Management die seriösen instit. Investoren/Vermögensverwalter wirklich anzusprechen.  
Angehängte Grafik:
chart_free__qsc.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
chart_free__qsc.png

15.10.19 09:12
2

13806 Postings, 4746 Tage crunch timeWas ist denn mit den Gewinnzahlen?

Wieso ist in der heutigen Unternehmensmeldung  zu Q.3 ( => https://www.ariva.de/news/qsc-auf-wachstumskurs-7901780 ) ausschließlich von Umsätzen die Rede und nicht auch von den  wichtige Gewinn-/Margenzahlen? Sowas ist ja deutlich wichtiger als nur der nackte Umsatz, um eine Aktie zu beurteilen/zu bewerten. Umsatz alleine sagt noch garnichts aus.  Normalerweise sind ja derartige PR-Meldungen immer so gestrickt, daß die schön klingenden Sachen groß auf das Schild gehoben werden und die nicht so schönen Dinge lieber erstmal bewußt weggelassen werden und man sie sich später  erst in der ausführlichen Finanzberichten anschauen kann.  Also das weckt in mir erstmal jetzt den leichten Verdacht, daß hier die Gewinnentwicklung des operativen Geschäfts u.U. nicht gleichwertig schritthalten kann, denn sonst hätte man es sicherlich ebenfalls jetzt mitverkündet. Warten wir mal ab, ob sich das später bewahrheiten wird oder nicht, wenn alle Zahlen auf dem Tisch sind.

Und warum ist man so völlig unkonkret mit den Umsatz-Prognosen für das Q.4 ( was ja nun auch schon bereits zwei Wochen läuft). Hier äußert man ja lediglich, daß in Q.4 auch der Umsatz wachsen soll. Das ist aber  völlig trivial, da niemand etwas anderes erwartet. Nur was ist mit der Höhe bzw. der Prognose dafür? Erwartet man ein ähnliches oder gar stärkeres Wachstum in Q.4 als in Q.3 oder war das Q.3 durch eine besondere Einzelsache lediglich etwas stärker gewachsen beim Umsatz und Q.4 wird nun nicht mehr den gleichen Schwung haben? Wenn so Q.4 auch so schwungvoller erwartet würde, dann wäre es schon merkwürdig dies nicht auch mit breiter Brust ebenfalls zu äußern in so einer PR Mitteilung anstatt in diese  völlige Schwammigkeit zu flüchten bei der Prognose. Auch hier habe ich deswegen (ähnlich wie bei den Gewinnen) erstmal etwas den Verdacht, daß man nicht alle Karten auf den Tisch legt, weil es vielleicht dann doch nicht so ganz  überzeugend sein könnte. Warten wird es mal ab.  

15.10.19 12:11
1

1082 Postings, 5399 Tage b336870Wachstum 7%

Hast du die Rechnung mit deinem Chart  # 3854 - Kurs Siechtum - ohne den Wirt gemacht ?

Nehme an, dass du dir bevor der Chart hier im Forum eingestellt wurde noch einige Leerverkäufe oder Put's in dein Depot gekauft hast.

Nachdem heute 15.10.19 von QSC die Mitteilung - Wachstum 7% in Q3 und Q4 - wundert mich sehr,
dass dein Thread # 3855 sich mit evtl. fehlenden gewinnen beschäftigt.

Nehme an, dass evtl. Leerverkäufe oder Put,s - FEHLSPEKULATIONEN - waren .

Hoffentlich wurden nicht so viele User von deinen Ideen überzeugt .


 

15.10.19 12:14
1

508 Postings, 1851 Tage oraclebmw@crunch

Kannst davon ausgehen, dass die Gewinnzahlen beschissen sind, ansonsten hätten die Bilanzkünstler von QSC das auch blumig kommuniziert.

Wie gesagt, locker 400 Personen die entlassen werden müssen, am besten Hermann und den Baustert auch entlassen, sind die größten Personalkostentreiber, wo gar kein Return kommt.

Weiss nicht auf was die noch warten, die hätten gleich vor 6 Monaten das kommunizieren können, ansonsten zieht sich diese verfxxx Transformation ins unendliche.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155   
   Antwort einfügen - nach oben