Erster Absatz: Zustimmung! Soziale Brennpunkte, naja, bei uns passiert das meiste in der Innenstadt. Ist das ein sozialer Brennpunkt? Das ist das Herz der Stadt! Und Handy abziehen in Verbindung mit Körperverletzung ist ja wohl kein Kavaliersdelikt. Das ist Raub, und bei mir würde jeder Deutsche, der einen anderen mit Körperverletzug beraubt, in den Knast wandern, und jeder Ausländer hinterher zusätzlich aus Deutschland rausfliegen. Kein Pardon. Und ich bin überzeugt, dafür finde ich in Deutschland sogar eine Mehrheit. Organisierte Gewalt durch Ausländer. Ja, richtig, aber wer braucht diese? Wer als Ausländer in Deutschland in organisierte Gewalt verwickelt ist, raus!!! Hallo, die Leute sind Gäste hier, und wer sich nicht an die Gesetze hält, der hat hier nichts zu suchen! Und wer nicht meiner Meinung ist, der soll hier ganz klar sagen, ja, ich will die kriminellen Ausländerbanden hier! Und was die Statistik angeht, doch, die Statistik ist klar. Die Verteilung (mehrere Straftaten auf einen Täter) kann durchaus so sein, wie von Dir dargestellt (geht nicht daraus vor, aber ist durchaus denkbar). Und es ist statistisch bestimmt auch so, dass Links- und Rechtsextreme häufiger straffällig werden als der normale Bürger, aber die Chance ist für mich als Normalbürger viel größer, durch eine von einem Ausländer begangene Straftat zu Schaden zu kommen, als durch einen Neonazi Verluste zu erleiden. Und das habe ich statistisch belegt. Deshalb finde ich die durch die Medien verbreitete Angst vor Rechtsradikalismus im Osten übertrieben, die Angst der Leute vor ausländischen Bürgern (ja, gerade durch die, die nichts zu verlieren haben!), wird gar nicht dargestellt, obwohl statistisch klar belegt. Und um es nochmal klar darzustellen, der Ausländer ist nicht deshalb Straftäter, weil er Ausländer ist. Besserer Lebensstandard zieht halt auch Leute an, die diesen auch haben wollen, und auf legale Weise aber nicht erreichen können. In Albanien kann man kaum Rauschgift verkaufen, weil kaum einer Kohle hat, in Deutschland klappt das schon besser. Aber diese Verbrecher haben hier nichts zu suchen, das muß klar sein. Auch der integrierte Ausländer versteht das staatliche Vorgehen nicht! Weil man das aber nicht tut, werden eben auch fleißige NIchtdeutsche dumm angeguckt, obwohl diese häufig viel härter für ihr Geld arbeiten müssen als ich.
Edelmax |