..... bin ich hier wie viele andere schon länger investiert ( über 2 Jahre , danke Beautyboy ) und muss so den einen oder anderen Recht geben.
Wann will Zimmer und Co endlich mal liefern ???????????????????
Würde es eine Goldene Himbeere für Aktien geben, so würde ADX der Top Favorit sein !!!
All die Feinen Anleger hier wurden massiv getäuscht und mit falschen Angaben um Ihr sauer verdientes Geld gebracht.
Und Ja, ich bin immer noch der Meinung das Dr. Zimmer auf Lebenslänglich in den Knast gehört aber nein, der Betrüger läuft immer noch frei rum.
Ich weiß, einige hören das nicht gerne dabei stelle ich mir die Frage wer in den letzen Jahren hier Geld verdient hat ?????????????
Eigentlich müsste Japetus hier mit den Goldenen Samariter ausgezeichnet werden, weil er derjenige ist der hier die Leute mit Fundierten Berichten bei Laune hält.
Wenn Japetus von heute auf morgen hier nicht mehr berichten würde, dann fällt der Kurs auf unter 0.001 da bin ich mir sicher. Warum bin ich das ?? Schaut euch den Kurs in Australien an,
.... da geht schon seit dem Kurssturz vom Sonntag dem 24.06.2012 zum Montag den 25.06.2012 nichts mehr. Ja, das war eine Nacht in der wir in Schockstarre gefallen sind.
Erstaunlich ist das sich diese Bude jedoch weiter über Wasser hält, Tag für Tag, Jahr für Jahr statt´s endlich Konkurs anzumelden. bei einem Konkursverfahren hätten wir wenigstens die Möglichkeit entweder etwas Geld zurück zu bekommen ( Insolvenzmasse ) oder das die Klitsche nochmal zum Zockerpapier avanciert.
Betrachtet man hier seid über einem Jahr, Bid und Ask so sieht man das hier nur noch ein Institutioneller das Geld einsammelt. Er kauft große Stückzahlen billig ein für 0,009 - 0,010 und verkauft für 0,011 bis 0,012 und wenn er Glück hat sogar für 0,013.
Ich würde am liebsten meine Anteile bei der Bank löschen denn zum verkaufen sind diese zu schade, aber ins geheime sage ich mir... Adx liefert endlich was positives oder geht endlich Pleite.
Die Zeit die man an Euch ADX nichts könner verschwendet ist einfach zu Wertvoll um sie zu verschenken !!!
Neuer Investor, ja das war eine neue Hoffnung aber bis jetzt null.
Wenn man in eine Explorer Bude Investiert braucht man Zeit, ich weiß. ich hänge aber wie viele andere schon über 2 Jahre hier rum ! In der zeit kann man ja fast das Öl schon neu erfinden, oder ?
In 7 Jahren geht's per one way Ticket zum Mars und was macht da ADX ?? Die packen Ihren Zahnstocher raus und Bohren nach Öl ohne Erfolg, keine Ahnung !
Gehen wir weiter, 2030 ! Keine Sau braucht mehr Öl dank erneuerbarer Energien, Elektroautos , das Wasser als Energiequelle wurde Revolutioniert, etc. und die Möchtegernexplorer von Adx Bohren immer noch nach etwas was keiner mehr brauch.
Nun Ja, das war das Wort zum Sonntag, mein alljährlicher Frust an eine Bude in die man hätte nie Investieren sollen.
Mein Investor Tipp : Finger weg von ADX und höchsten falls zusehen denn wenn der Kurs irgendwann 2097 mal steigen sollte kann man immer noch investieren. Wenn keiner mehr hier Investiert, verschwindet auch der Banker der mit den Shares als einziger die letzten Monate ( Jahre ) Geld verdient hat an uns.
Dann , wenn auch dieser Gier "Pickel" verschwunden ist, ja dann sehen wir endlich höhere Kurse.
Nur meine Meinung, Schreibfehler könnt Ihr behalten, schwarze Sterne egal, manchmal wird auch die Wahrheit bestraft, so ist es eben in dieser Bösen Finanzwelt umgeben von lauter Haien .
Gute Nacht ! |