Umfrage: Warum sind manche so derart Unfreundlich? o. T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.10.05 12:12
eröffnet am: 10.06.05 23:42 von: Logos Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 12.10.05 12:12 von: Schnurzel Leser gesamt: 4829
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

10.06.05 23:42
1

1850 Postings, 7005 Tage LogosUmfrage: Warum sind manche so derart Unfreundlich? o. T.

Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

29.06.05 00:27
1

13436 Postings, 8711 Tage blindfishhab schon ein paar mal an pm und jp geschrieben...

stelle mal die BM rein:

"hallo jp,

sag mal, könnt ihr die id "logos" denn nicht ENDLICH lahmlegen!? es nervt langsam wirklich RICHTIG, da er alles vollspamt - die besten poster sind sowieso schon weg... laßt doch nicht auch noch den rest kaputtgehen!!?!

grüße, blindfish :-))"


@ariva
barcode hat in seinem posting oben VÖLLIG recht!! wie wäre es wenigstens mal mit einer warnung an logos!? wenn er dann trotzdem weitermacht, könnt ihr ihn auch absolut zu recht sperren!! und das wird allerhöchste zeit!! schaut doch einfach mal in eure id-statistik! solange es dort so aussieht "4    Logos  17.02.05 18:08  1.840   29.06.05 00:16" und logos also auf platz 4 ist statt einem backwash, nori, uede, trash (die anderen verzeihen mir bestimmt, wenn ich nicht alle aufliste) oder anderen postern mit BÖRSENbezug, läuft was verkehrt!!


thx und gruß, bf :-)  

29.06.05 00:30
1

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeLogos

Ich werd einen Sch... tun und deine 1800 postings durchforsten. Antwort oder Sense.  

29.06.05 00:33

1850 Postings, 7005 Tage Logos.... wenn es sein muß

"die besten poster sind sowieso schon weg... laßt doch nicht auch noch den rest kaputtgehen!!?! "  - das hate ich schon mal wiederlegt

"schaut doch einfach mal in eure id-statistik! "
Warum darf ich dort nicht stehen?, willst du gott spielen oder was?


Anscheinend ist euer Selbstvertrauen sehr gering, jetzt müßt ihr schon zu dritt auf mich loßgehen und euren Selbstwert auf zu polieren.. . schaut euch nur an  


 

29.06.05 00:33

21880 Postings, 8082 Tage utscheckOh bitte Barcode, wie...

kann ich dich noch ein wenig reizen, dass Lokus stirbt...

Über ein viertel Jahr Stumpfsinn...genug ist genug!
utscheck  

29.06.05 00:35

13436 Postings, 8711 Tage blindfishbarcode...

kann es mir nicht vorstellen, daß logos kein fake ist! vor zwei oder drei tagen hat ihm zombi ANGEBOTEN, er soll sich in den zug setzen, er holt ihn ab und macht ein zimmer frei! es war klar, daß logos sich drumrumgewunden hat! und zombi hat ihm sogar als sicherheit angeboten, 50€ bei einem treuhänder zu hinterlegen!

gruß :-))
 

29.06.05 00:35

1850 Postings, 7005 Tage Logosso

sauf jetzt ein liter Wisky und i ein paar pulver  und dann sehe ich euch hoffentlich nicht wieder!    

29.06.05 00:35
1

110061 Postings, 8806 Tage KatjuschaLogos

Ich hatte Dir eine eigene Datscha in Weißrussland angeboten, und Du hast darauf nur geantwortet, dass es ja nur ein Scherz sein könne.

Tja, was willst Du eigentlich?

Ein eigenes Haus in Oberbayern in traumhafter Lage, mit freier Kost und Logie, und dafür keinen Finger krümmen? Am besten soll man Dich noch bekochen, und dann willst Du noch mit erfahrenen Anlegern zusammenarbeiten, und von deren Tipps profitieren.

Komm schon! Das ist doch alles total lächerlich. Und glaub mir, ich kenne deinen Hauptthread. Also entweder Du antwortest BarCode jetzt, oder Du machst Dich hier ganz schnell vom Acker!  

29.06.05 00:38

13436 Postings, 8711 Tage blindfishlogos, der witz wird langsam alt!

fakt ist, daß dieser logos-spam jetzt einfach genug ist...

@katjuscha
siehe #29

gruß :-))  

29.06.05 00:40

1850 Postings, 7005 Tage Logos...

erstens glas unten und erste pulver... das brennt ganz schön..  
plastivsack auch schon bereit  

29.06.05 00:41

31082 Postings, 8243 Tage sportsstar#24

Ich dachte bei einer Bewerbung wäre immer der Bewerber für die Vollständigkeit der Unterlagen verantwortlich!?
Also, setzt dich auf deinen Hintern - Zeit hast du ja offensichtlich mehr als genug - und trage nochmal all deine tollen und spektakulären Qualifikationen zusammen - IN EINEM POSTING ! Danach warte einfach ab (up) bzw. akzepektiere auch KEINE Antwort! Man ruft ja auch nicht ständig bei der Firma an, bei der man sich beworben hat, oder?

sports*

PS: eigentlich ist dein Id-Name ja ein Witz oder? :

Logos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Logos (griech. Λόγος, »Wort«, »Sprache«) bezieht sich auf alle durch die Sprache dargestellten Äußerungen der Vernunft. Logos hat ein weites Bedeutungsspektrum, das von Wort, Sprache, oder Rede bis hin zu Beweis oder Lehrsatz reicht. Die Wissenschaft der Logik leitet sich davon ab.

In der klassischen Rhetorik nach Aristoteles bezeichnet Logos eine der drei Arten der Überzeugung, nämlich die durch Folgerichtigkeit und Beweisführung. Die anderen beiden sind Ethos (Autorität und Glaubwürdigkeit des Sprechers) und Pathos (rednerische Gewalt und emotionaler Appell).

 

29.06.05 00:43

31082 Postings, 8243 Tage sportsstar"akzepektieren" ist im übrigen eine Vereinigung

der Wörter respektieren und akzeptieren ;-)  

29.06.05 00:43

21880 Postings, 8082 Tage utscheck+++Vorschlag+++Vorschlag+++Vorschlag+++Vorschlag++

Moderation

Moderator: BarCode
Zeitpunkt: 29.06.05 irgendwann nach 0:43
Aktionen: Löschung aller Logospostings, ID-Sperre für immer
Kommentar: permanente, nervtötende, seelische Grausamkeiten
Link: Forumregeln

 

Danke

utscheck

 

 

 

29.06.05 00:45

31082 Postings, 8243 Tage sportsstar*Poch* einstimmig angenommen ;-) o. T.

29.06.05 00:47

1850 Postings, 7005 Tage Logos36...

Jesus habe sie auch gekreutigt weil er seinen finger auf Grausamkeiten gelegt hat.

so zweites glas runter,, ein wenig kann ich wohl noch schreiben aber halt nicht mehr lange, und dann seit ihr von mir befreit.  

29.06.05 00:50

13436 Postings, 8711 Tage blindfishsuch dir ne frau, die zu dir passt, logos...

.  
Angehängte Grafik:
bezaubernd.jpg
bezaubernd.jpg

29.06.05 00:54

1850 Postings, 7005 Tage Logos...

dei welt hier ist zu bedauern..  drittes glas bald fertig, ich brucht mihc nicht speren mehr, bin weg dalb hir  

29.06.05 00:57

1850 Postings, 7005 Tage LogosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.05 00:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29.06.05 01:02

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeDamit hier keine Missverständnisse aufkommen

Das Ende des Theaters lautete wie folgt:

ach was sollsLogos29.06.05 00:57


einen Tag warte ich onch, vielleicht habe ich noch glück
 

29.06.05 01:02

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarBarCode, dabei war er doch selbst kurz davor *g*

ES IST AMTLICH !

Forumsprofil und Funktionen für Logos

 

 

ariva.de Dringend jemand gesucht zu dem ich ziehen kann, damit ich endlich mal in Ruhe Denken kann und wir gute Geschäfte an der Börse machen.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele 

  Statistik Registriert seit17.02.05 18:08  Statusgesperrt  Anzahl Postings1850  

29.06.05 01:06
1

1555 Postings, 7454 Tage Bruchbude*uff* o. T.

29.06.05 01:15

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeSelten so ein Schmierentheater erlebt! o. T.

29.06.05 01:40

21880 Postings, 8082 Tage utscheckHerzlichen Dank, ..

bleibt zu hoffen, dass seine nächste ID nicht erst 1850x Dunk ablassen kann...

Guts Nächtle
utscheck  

12.10.05 11:58

8001 Postings, 6823 Tage KTM 950Was ist denn das für einer?

Bekomm da täglich BM´s und will Kohle von mir?

Also meine Kohle verzocke ich schon selber an der Börse!  

12.10.05 12:03

10957 Postings, 7841 Tage Cashmasterxxlogos

tu mir bitte den einen gefallen: versone mich mit deinen lächerlichen mails.
wer noch nicht mal 1000,- euro in der tasche hat, ist mit sicherheit kein
großer finanzexperte.
sollte der scheiss eine satire sein, dann beschränke dich auf deinen bettel-
thread und sprich mich nicht persönlich an!


 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

12.10.05 12:12

414 Postings, 7658 Tage SchnurzelSchließe mich der Meinung von cashmasterxx

uneingeschränkt ein.

Will keine BM mehr von Dir in meinem Posteingang sehen!!!!!!!!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben