sehe ich, dass meine Prognose von einer schnellen Verpuffung des Gerüchts und Gewinnmitnahmen Heute nicht wahr wird :-)
27, 17 schon - ich raste grad aus vor Freude!! Endlich wieder dick im grünen Bereich !!!! Wenn ich nur nicht noch diese "Altlasten" aus dem 31 Euro Bereich hätte, die den Einstandswert deutlich erhöhen :( Naja aber der große Nachkauf für 23 Euro war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Immer gut wenn man sich noch ein bisschen Liquidität zurückhält ;)
Mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr, dass dieser Kursanstieg allein auf diesen Börsenbrief zurückgeht. So ein maues Gerücht ohne wirkliche Belege könnte niemals einen so nachhaltigen Anstieg verursachen - zumal ein mögliches Angebot nicht genau beziffert wurde. Bei den Umsätzen und dem starken Trend den man gerade beobachten kann, bin ich mir fast sicher, dass irgendeine Info an einige "Big Player" durchgesickert ist. Jetzt noch der Kauf des Aufsichtsratsmitglieds - alles keine schlechten Zeichen!
Kann euch allen und mir nur wünschen, dass die Kurse noch kräftig weitersteigen. Hab nichts einzuwenden gegen ein vorgezogenes Weihnachtsfest :-) Der Gesamtmarkt hilft momentan auch gut mit. Alles grün gerade bei mir im Depot. Wenn alles gut geht bis zum Jahresende 30000 Plus. Das verdienen andere im Jahr durch harte Arbeit :D
Börse kann so geil sein <3 |