ja willst nun allen erzählen das du im Plus mit AIG bist, hast die Monate über nur getradet..... klar, morgen ist Nikolaus..... auch klar.....
Mag sein das du meine Worte als pöbeln aufgefasst hast, aber alles gepöbel von mir war nun einmal treffend, wie man am Kursverlauf immer schön verfolgen konnte. Du/Ihr wolltet nur gegenseitig euch die Wunden lecken, ich gab nun einmal klare Ansagen an und wenn einer nur bla bla dazu schrieb, was haltlos war, dann gab ich eben etwas stärkeres Contra, aber deswegen ein Ausschluss ..... nicht jeder war damit einverstanden, aber das schrieb keiner.....
Und der Thread hat nichts mit einem Plus zu tun, aber jeder macht meist einen Thread wenn er drin ist, also wird doch ab da die Performence gemessen, wenn derjenige nicht seine Trades dazu schreibt.
Ich sage meine Trades EK und VK meist an, kann man also verfolgen, ich muss mich nicht erst Tage später mit "Lügen" brüsten, wie toll ich getradet habe. Ist etwas Glaubwürdiger, aber im Grunde auch wieder egal..... |