Lopoca

Seite 464 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3904867
davon Heute: 314
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 484   

23.08.18 07:18

819 Postings, 3024 Tage explosive..ich sitze da...

...und schüttle nur den Kopf, ich halte ihn links und rechts, aber es mag nichts darin zusammenrinnen um das Erzählte gedanklich nachvollziehen zu können.....es sei denn, Dummheit stirbt nicht aus und hatten wir all diesen Schmarn (also das Meiste) nicht schon mal? ..wir werden groß, wir werden die größten, wir haben 1 Mio Member bis zum Tag X (der übrigens schon länger vorbei ist)..................Danke Riskgamer .....andererseits haben Hr. Modern und Hr. Talking auch mit ein und der selben Leier jahrelangen Erfolg :-)  

23.08.18 08:06

304 Postings, 3103 Tage riskgamerET Nachtrag

..... das habe ich noch vergessen zu erwähnenfrown

RM hat Bezug genommen auf "im Umfeld von Lopoca" kursierende Gerüchte, dass angeblich Gerichtsverfahren gegen Lopoca oder deren Mitglieder am Laufen seien.

Vehement hat er dies negiert und gesagt, dass solche Gerüchte NULL, ZERO Richtigkeits-Gehalt  haben und dass nirgends die Justiz an Verfahren gegen Lopoca und deren Protagonisten arbeitet.



 

23.08.18 12:00
2

819 Postings, 3024 Tage explosivenachtrag nachtrag

...es ist korrekt, dass es zumindest ein "Ermittlungsverfahren" gibt, ich könnte eines mit "ross und reiter" nennen, der betroffene ist noch Lopocaner, aber nicht nur.... das "Ermittlungsverfahren" läuft aber wegen einer anderen mutmaßlichen crypto-(mutmaßlich)betrugs-geschichte .... boulevard-schreier könnten daraus eine Schlagzeile "gegen Lopocaner wird ermittelt" zimmern :-) ..... es handelt sich dabei um einen sehr umtriebigen kontaktstarken Herren in NÖ auch mit Auslandskontakten, der neben Lopoca, wo er gut verdient hat (er war aber auch schon vorher wohlhabend)  auch andere System ins Portfolio genommen hat - "nie alle Eier in einen Korb" :-) ..... sicher nur ein Einzelfall...  

23.08.18 17:40
2

401 Postings, 3018 Tage Lucky Luke 92Wenn nicht nur der Kopf schüttelt....

.... sondern auch noch der Rest sich windet, dann ist seit neuestem explosive Time.cool

Aber der Reihe nach:

Danke Riskgamer für Deine Ausführungen, meine Ausritte führten mich nicht an der ET vorbei. Aber ich bin ja bestens Vernetzt, habe nachgefragt betreffend dem Nugget Bonus und muss Dir leider sagen, dass meine Quelle von nichts dergleichen weiss. Spontan würde ich darauf Tippen es geht um Bonis die man beim Kauf von gewissen Paketen im Shop erhält.

Grundsätzlich ist es halt bei solchen Veranstaltungen immer so, dass sehr viel Bla Bla und Wiederholungen dabei sind, ist jetzt aber nicht nur bei Lopoca so, sondern eine generelle MLM Krankheit, weshalb ich (habe ich hier auch schon gesagt) persönlich nicht so Fan von solchen Massendingern bin. Die wirklich interessanten Dinger wären meistens in 5-10 Minuten erzählt. Aber es ist halt immer ein sehen und gesehen werden also "It's just a part of the game". Wer seit längerem MLM betreibt weiss das.wink

Ja und die 1 Million User mit Zeitraumangabe - die wird uns natürlich noch lange von den Kritikeren um die Ohren geschlagen. Ich finde solche Aussage immer heikel, da sie ja nur von Interesse sind wenn sie nicht eintreffen.
Natürlich könnten wir unzählige Voraussagen der Kritiker hier auch ad absurdum führen, aber das lassen wir jetzt mal stecken. Wir gönnen Ihnen die noch wenigen Tummelplätzchen aus der Vergangenheit die mit viel Fleiss bearbeitet werden aber letztendlich keine Rolle bei der Entwicklung von Lopoca spielen. Denn wer sich immer nur in der Vergangenheit bewegt, verpasst die Gegenwart und die Zukunft.

Noch eine Bemerkung zu den Aussagen von meinem Freund explosive:
Nein ich lebe weder vom MLM generell noch von Lopoca im speziellen. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr. Für mich ist es halt eine Spannende Sache und ein nettes Zubrot, dass dank meiner Aufbauarbeit Woche für Woche kommt.
Ich habe auch durchaus schon Sachen Direkt bei Lopoca Kritisiert und lebe immer noch und bin immer noch ohne Einschränkungen dabei.smile Mir ist durchaus bewusst, dass noch längst nicht alles im grünen Bereich ist, aber es wird - es wird. Dies zeigt mir allein schon die Tatsache, dass Freund explosive schon längst nicht mehr bei allem auf dem laufenden ist, aber das ist auch gut so.

Er hat ja bekanntlich genug mit seinem eKC (explosives Kläger Clübchen) zu tun - Clübchen übrigens deshalb, weil es wohl mangels Mitgliederzahl nie zu einem Club gereichen wird.
Nun ja wie sollte es auch zu einer Grösse kommen, wenn der Leitwolf selber sich Anwaltsmässig schadlos hält. Elegant bist Du ja meiner Frage nach dem justiziablen Bumerang ausgewichen. Ich gehe mal davon aus, Du hast im eKC keinen gefunden (oder finden wollen) der Dir diese rechtliche Geschichte kostenlos abklärt und da es Dich ja selber nicht persönlich betrifft..........
undecidedAber vielleicht hast Du ja auch anhand des kürzlichen Nugget Kurssprungs bemerkt, dass der Bumerang durchaus schon unterwegs sein könnte?

Interessant ist auch Dein letzter Eintrag: Ein Lopocaner mit Ermittlungsverfahren? Aber versteh ich Dich richtig - ein Ermittlungsverfahren nicht wegen Lopoca sondern wergen etwas ganz anderem?
Ich glaube bei der Anzahl Lopoca Mitgliedern (auch wenn es keine Million sind) wirst Du problemlos - na sagen wir mal - 5 finden, die ein Ermittlungsverfahren wegen zu schnellem Fahren oder Trunkenheit an der Backe haben. Natürlich kann auch daraus ein "Boulevard-Schreier" eine Storry machen, aber wie sagte doch Brad Pitt als Achilles bei Troja so schön:surprise "Ist das alles? - Ist das wirklich alles?"

Dein eKC wir sich schon noch etwas mehr Mühe geben müssen - ansonsten würde ich dann wohl eher den Aussagen von RM Glauben schenken wollen.


So Long
cool

 

24.08.18 10:11

819 Postings, 3024 Tage explosive..gleich ist nicht gleich..

Lo()ca MLM:   Filmen und Aufnehmen ist verboten....wir werden die Größten, wir sind irgendwann 5 oder 10 Mio....schaut Euch dann an wo der N-Kurs steht - so ist in kürze ein Auftritt von HE/RM/BN zu beschreiben....war nie anders in dieser Konstellation von "Spieler/Management-Personalunion mit großen N-Bestand...sehr oft darf auch ein Ö-Direktor auf die Bühne und die Story vom Krankenpfleger zum Millionär erzählen, der ist jetzt einer der halt nicht wirklich "direkt beteiligt" ist....aber vielleicht wird er mal "Aktionär" :-)

Produkt MLM: filmt und fotografiert was ihr wollt - wir sind mittlerweile so oder so groß, wir haben die tollsten Produkte, der Preis ist für diese Qualität, die es sonst nirgends gibt, gerechtfertigt und finde ein paar andere die an die Qualität glauben und Du kriegst deinen Eigenbedarf gratis - bist Du aber fleissiger als nur die Eigenbedarfsabdecker, dann kann  Du wirklich viel Geld passiv verdienen, so wie XY, der noch vor 2 Jahren Hartz IV-Empfänger war und nun auf seiner Yacht lebt, aber lasst ihn selbst erzählen....

Die Schaffung positiver Energien ist gleich, in einem Fall möchte man aber neue Leute gewinnen um etwas steigen zu lassen und im anderen Fall möchte man neue Leute gewinnen, die Produkte kaufen und im besten Falle diese weiterempfehlen.........großer Unterschied (meiner Meinung nach)

und für die juristische Beurteilen zum wiederholten Male: kein Fall ist gleich, es ist eine mühevolle Puzzlearbeit, die sich eines Tages auch lohnen wird und zumindest den einen oder anderen Zuträger zu Fall bringen wird, die Fehler sind schon gemacht worden und werden noch immer gemacht (Börseganginfo), es bedarf nur mehr der hieb- und stichfesten Beweisführung - Sack zu !  

26.08.18 22:55

920 Postings, 2704 Tage Malle379Hallo

Der Thread ist zwar nicht ganz so gut besucht aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Ich habe seit Jahren ein Lopoca Account für Wetten und Nuggetgame.

Nun möcht ich mir gern mein Guthaben auszahlen lassen.
Das geht aber nicht da Kyc fehlt.

Was ist das? Meinen Perso habe ich damals eingescannt und hochgeladen.

Kann jemand helfen?

Hattet ihr mal Probleme bei einer Auszahlung?

lg.  

27.08.18 11:38

401 Postings, 3018 Tage Lucky Luke 92Auszahlung

Hallo Malle379

Die Info würdest Du auch bei Lopoca unter Mebers Lounge > Meine Hilfe > FAQ > Fragen & Antworten > Punkt 21 finden.

Einfachheit halber habe ich Dir das Ganze mal raus kopiert:




21. Was sind KYC Dokumente und wieso muss ich diese zur Verfügung stellen?
Antwort: Vorgaben der maltesischen Lotterie und Gaming Behörde, sowie Geldwäschebestimmungen erfordern einen Identitätsnachweis, welcher durch die Übermittlung der sogenannten KYC Dokumente erfolgt.

Diese KYC Dokumente bestehen aus der Vorlage eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises (dürfen nicht abgelaufen sein), sowie eines Adressnachweises in Form einer Gas-, Wasser-, Strom-, Kredit- oder Telefonrechnung oder ein Kontoauszug, welche nicht älter als 3 Monate ist und damit Deine bei der Registrierung angegebene Wohnadresse bestätigt wird.

Du kannst Deine KYC Dokumente direkt unter „Meine Stammdaten - Persönliche Daten“ hochladen. Du musst hier das Ablaufdatum Deines Ausweises angeben, sowie die Kundennummer und Rechnungsnummer bei Deiner Rechnung.

Deine KYC Dokumente werden vom Support Team überprüft und freigeschalten, sobald wir von Dir eine Email durch unser FAQ System erhalten haben. Ein nochmaliges hochladen der Dokumente ist nicht mehr erforderlich, ausgenommen es gab Fehler beim Hochladen Deiner Dateien oder die Informationen Deiner KYC Dokumente sind nicht mehr gültig.




Wichtig: Nicht vergessen das Email an den Support zu schreiben.
Im Normalfall solltest Du innerhalb von 3 Tagen ein Antwort erhalten.


Probleme mit der Auszahlung hat es meines Wissens noch nie gegeben.
Wenn Du frei geschaltet bist und alle Angaben über den Zielort des Geldtransfers s richtig sind, hast Du das Geld in wenigen Tagen zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

So long

 

27.08.18 12:48

920 Postings, 2704 Tage Malle379Hey Lucky Luke

Danke.
Wie beschrieben,  Ausweis hatte ich hochgeladen.
Dann muss ich noch eine Rechnung hochladen bzw die Nummer durchgeben.

Was ist mit der Email? Was soll ich da rein schreiben an den Support?

lg  

27.08.18 14:11

401 Postings, 3018 Tage Lucky Luke 92Email an den Support

Brauchst keinen Roman zu verfassen.smile

Schreib einfach nur, dass Du Deine KYC Dokumente hochgeladen hast und um eine Überprüfung und Freischaltung bittest.

Dann klappt das.
cool

 

27.08.18 20:25

920 Postings, 2704 Tage Malle379Super danke.

Dann versuch ich mal mein Glück.  

29.08.18 19:44
3

238 Postings, 3117 Tage Protector1Wieder einmal eine Warnung


Die Rechtsanwälte von Lopoca bekommen wieder Arbeit. Eine Unterlassungsklage (Offline-Schaltung oder Widerruf des Berichts) steht an.

Mit dem Ansatz eines klassischen Betrugs scheint der Autor über die Stränge geschlagen zu haben. Ein paar Zeilen sind jedoch zumindest lesenswert und erinnern an manche Erfahrungen mit dem Vertrieb von Lopoca.


https://wettangebote.com/warnung-vor-lopoca-betrug/

Quellennachweis: www.wettangebote.com; Thomas Beier, Van-der-Nüll Gasse 98/27, A-1100 Wien



Über den Bericht kann sich wieder jeder selber seine eigene Meinung bilden.


(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.



 

29.08.18 23:16
3

45 Postings, 3041 Tage stksat|228928319Protector1 : Wieder einmal eine Warnung

ja, ich hab es soeben gelesen. Einfach unglaublich was der Typ für unverschämte Sachen über Lopoca erzählt.
Ich hoffe er wird seine gerechte Strafe für diese Lügen bekommen. Danke Protector1, für diese wichtige Information.  

30.08.18 08:58

304 Postings, 3103 Tage riskgamerFrage an Malle379

Willst Du Deine Nuggets jetzt wirklich abgeben ?? .... jetzt wo der Kurs wieder signifikant, von 1.28 auf 1.34 surprise zugelegt hat ?? wink

Viel Glück und gute Zeit.

 

30.08.18 12:30
1

819 Postings, 3024 Tage explosiveWarnung...

...vor dem Nuggetgame sind natürlich angebracht im Artikel und die ersten beiden Absätze könnte ich so unterschreiben - der Rest ist etwas wenig differenziert.....hätte man weniger marktschreierisch auch formulieren können und mehr herausarbeiten, dass es eben das LO()CA MLM gibt und das hauseigene, malta-lizensierte Nuggetgame, wo auch die Miteigentümer des Unternehmens mitspielen :-) ....

interessant, dass nach einer Phase, wo es fast nur Kritiker gab nun auch eine Phase kommt, wo wieder vermehrt "geworben" wird, Geld ins Nuggetgame zu geben und dass sofort "neue Kritiker" auf den Plan ruft.....die sozial-medial "verbrannte" Erde ist durchaus noch deutlich zu sehen, sobald es ein aufkeimen der Pro´s gibt....  

30.08.18 12:55

232 Postings, 3105 Tage stksat|228908081Interessant

dass es auf einmal keinen stört dass der Komiker "investieren" schreibt:-)))  

30.08.18 13:15
1

304 Postings, 3103 Tage riskgamerNachfrage

Welcher "Komiker" ist gemient und wo soll er das I..Wort verwendet haben?
Habe versucht es zu finden.

Übrigens, das I...Wort ist an einer ET Veranstaltung in aller Munde. Selbst RM verweist darauf, dass es besser ist Nuggets zu kaufen als das Geld bei Negativ-Zinsen auf einer CH-Bank zu haben.  

30.08.18 13:25

232 Postings, 3105 Tage stksat|228908081Antwort

Gemeint ist der Verfasser der Warnung, letzter Absatz.

Die Kritiker haben sich immer  mokiert und seitenweise beklagt wenn ein Lopocaner dieses Wort verwendet hat:-)))  

30.08.18 13:35
"Lieber Kevin, du schreibst von Betrug. Du selbst hast bei einer Unternehmerkollegin von mir Visitenkarten bestellt, geliefert bekommen und diese aber bis heute nicht bezahlt. Du lebst von Sportwetten und willst einfach einen serioesen Mitbewerber hier schlecht reden. Wie erbärmlich!"


Soviel zur Seriosität dieses Komikers. Quelle: Kommentare zu seiner Betrugswarnung:-)))  

30.08.18 15:00

819 Postings, 3024 Tage explosive...man muss lernen...

# 11593 ....nämlich das Zensurieren :-) ......vielleicht kann er da von den vielen Facebook-Lopoca-Gruppen-Admins was abschauen :-)

...aber vor über 2000 Jahren wandelte schon jemand über Wasser und tat einen weisen Spruch "wer von uns ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"....ich vermute mal die gesamte Wettbranche hat "dunkle Flecken", nicht umsonst ist es in KYC-Fragebögen gesondert erwähnt (neben ein paar anderen taxativ aufgezählten Spezialbranchen mit vermutet dunkelweisseren Schafen)

jetzt könnte man natürlich sagen, was hat die (vielleicht alte und uns völlig unbekannte) Visitenkartengeschichte mit seiner Seriosität zu tun,  so wenig oder gar so viel wie Lo()ca und Meusburger mit WGI oder der tschechischen Firma (früher hier erwähnt)

interessant wäre die zugriffszahlen dieser seite um die Tragweite einer solchen Aussage erkennen zu können und vielleicht meldet sich ja wirklich der Lopoca-Top-Anwalt bei dem Betreiber.....  

30.08.18 16:23
3

401 Postings, 3018 Tage Lucky Luke 92Wenn zwei das gleiche tun......

Vorab mal: Danke Protector1 für den Link. Natürlich hat mich das sofort interessiert. Deshalb habe ich kurz nach dem du es reingestellt hast drauf geklickt und gelesen was da so stand.

Mein erster Eindruck gestern:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, es gibt Arbeit für die Anwälte von Lopoca. Im besten Fall kann man den Artikel als schlecht recherchiert bezeichnen. Andere würden so was wohl eher als Verleumdung sehen. Aber das sollen mal die Anwälte von Lopoca klären.

PS: Immerhin hat der gute Herr Röthing so über die Stränge geschlagen, dass ihm nicht einmal Freund explosive die vollumfängliche Absolution erteil en konnte.

Nun gut, dachte ich mir, aber eigentlich sieht der Beitrag doch eher nach einer ferngesteuerten Sache aus. (Vielleicht einer aus dem eKC?)
(Anmerkung: Zu dieser Feststellung bin ich gekommen - da waren die Kommentare noch nicht vorhanden.)
Natürlich darf man dies hier als Lopoca Befürworter nicht sagen. Man würde ja wegen unrealistischen Verschwörungstheorien von den Kritikern geteert und gefedert.
Also habe ich mir gestern Abend einen Kommentar zur Warnung erspart.

Heute Mittag konnte ich es dann doch nicht lassen und hab mir den Artikel nochmals Angeschaut.  Und siehe da: Es gibt bereits die ersten Kommentare. Interessant ist dabei vor allem der erst, der von einem gewissen Hugo verfasst und wie ich sehe von ...081 bereits hier reingestellt wurde.
Ich musste schmunzeln und sage nur " wzbw".

Übrigens explosive:
Wohl kein Schelm der denkt, dass der Kommentar von 12:23 wohl von Dir stammte.wink


Nun was ist aber das eigentlich Interessante an der Geschichte:

Seit Jahren wir den Leuten an der Eurotour von RM, BN und wie sie alles heissen, wissen über Lopoca und seine Zukunftsvisionen vermittelt. Natürlich wiederholen sich viele Sachen gebetsmühlenartig. Wie zum Beispiel, dass der Nugget Kurs in der Logik des  Systems eines Tages wieder steigen wird und das in der Kursentwicklung nach oben vieles möglich ist.
Das wichtigste aber ist, Lopoca gibt es nach all den Jahren und Wiederholungen immer noch.
Natürlich sind wir noch nicht dort wo wir gerne wären  und genau dies ist der Punkt wo uns die Kritiker belächeln und verspotten. "Wird ja immer dasselbe erzählt. - Alles nur durchhalte Parolen -  u.s.w."

Nun, was predigten aber die Kritiker in all den Jahren?
"Achtung alles Betrug - Da wird jetzt ermittelt. - Da laufen Verfahren. - Bald ist der Ofen aus. - Mit dem Nugget Kurs geht's nur noch abwärts. - Bald haben wir Kurs 0 - Ihr müsst nur Klagen dann habt ihr vielleicht eine Chance euren Spieleinsatz  zurück zu erhalten - u.s.w."
Wir sehen, es wurde und wird immer noch sehr viel versucht um Lopoca an den Karren zu fahren.
Aber was wurde in all den Jahren, trotz ebenfalls gebetsmühlenartigen Wiederholungen, erreich ?
Gab es eine rechtmässige Verurteilung wegen Betrugs? - Nein.
Gibt es irgendwo ein laufendes Verfahren gegen Lopoca? Mir ist keines bekannt.
War der Ofen bei Lopoca jemals aus? - Nein
War der Nugget Kurs jemals annähernd bei  0? - Nein

Wenn auch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht alles bei Lopoca erreicht wurde, so ist dies doch um einiges mehr als die Kritiker und  Gegner inklusive  staatlicher Mitwirkung erreicht haben.

Aber eben wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.
Oder anderst gesagt: Macht es Lopoca ist es" Pfuiii", machen es die Kritiker ist es "Huiii"
Ob es aber der Realität entsprich?  Darüber sollte sich jeder  selber ein Urteil bilden.


So long
cool

 

31.08.18 09:10
1

819 Postings, 3024 Tage explosive..zumindest der POker-Ofen...

..ist schon lange aus..  Das bringt mich wieder dazu mal einfach zu fragen, wo aktuell die Haupteinnahmequellen von LO()CA liegen?

Ich vermute mal Pro´s und Kontra´s sind sich bis 2015/2016 einig, dass es das N-Game war. Dazwischen gab es deutliche Stimmen und andere Infos (hier im Forum nachzulesen), dass die Gamingplattform (damals noch mit PO) nach vorne gerückt ist - Aber wie sieht es jetzt aus, mit den aktuellen Kursspitzen und jubelnden Alt-Lopis über die tolle Kursentwicklung und dem Potential an Neugeld, das wartet aufzuspringen????   Meine vorgefasste Meinung mangels transparenter und plausibler Infos zur Umsatzaufteilung ist noch immer - LO()CA ist das N-Game + etwas IQ-Game und ein fetter Gewinnberg aus 2014/2015 durch Nugget-Eigenverkauf........ so gesehen hat dieser Herr (ich kenne den tatsächlich nicht) recht - LO()CA ist primär am N-Game-Vertrieb und -betrieb interessiert, als Sportwettenplattform ist es ein Minderheitenprogramm.  

31.08.18 11:40
3

238 Postings, 3117 Tage Protector1Nationale Lizenzen ein Segen


Einen Punkt der letzten Warnung von wettangebote.com möchte ich nochmals aufgreifen. Der Vorwurf des Verfassers, das Nuggetgame ist nur auf Zypern und Malta verifiziert und somit nicht ausreichend reguliert. 

Grundsätzlich ist Malta für seine eher freundlichen, um nicht zu sagen laxen, Kontrollen in der Kritik. Zumindest, wenn man den Berichten in unterschiedlichen Medien glauben darf. Ob dies auch für das Nuggetgame zutrifft, kann ich nicht verifizieren. Zumindest ist mir außer einer Lizenznummer nichts bekannt. Auch die Pro-Lopocaner werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort bezüglich laufender Kontrollen (Orderbuch, Höhe Kapitaleinsätze von Einzelspielern, etc.) des Nuggetgames durch die MGA (Lizenzgeber) in Malta haben.

Daher freue ich mich, wenn Lopoca in den italienischen Markt eintreten wird. Die Lizenz hierzu ist ja bereits von Lopoca (Lopoca Gaming Italy) beantragt. Die Italiener sind bekannt für Ihre rigorose Kontrolle von MLM-Firmen. Das Nuggetgame kommt somit über kurz oder lang sicherlich auch auf den Prüfstand. Spätestens nach Anfragen von Konsumenten.

Wenn man den verbalen Gerüchten (manche Spatzen/Sponsoren/Lopocaner singen es ja bereits halblaut mit vorgehaltener Hand von den Dächern) glauben darf, so hat Lopoca bereits einen unterschriebenen Kaufvertrag für das Casino St. Moritz in der Hand und ist in angeblichen Verhandlungen mit den zuständigen Behörden zur Aufnahme des Betriebs des erworbenen Landcasinos. Somit steht auch hier der Beantragung einer Online-Lizenz ab 2019 nichts mehr Essentielles im Wege. Auch hier bin ich auf die Rahmenbedingungen für das Nuggetgame und deren Kontrolle durch die Schweizer Behörden gespannt.

Unter dem Strich. Immer mehr europäische Länder entschließen sich zur Vergabe von nationalen Online-Glücksspiellizenzen (der Neueste ist Schweden). Und je mehr Lizenzen Lopoca in den einzelnen Staaten beantragt und ausübt, umso mehr Kontrolle des laufenden Geschäftsbetriebes von Lopoca wird es geben. Natürlich auch für das Nuggetgame und für deren immer wieder zu Recht oder Unrecht kritisierten Vertriebsaktivitäten. Somit ein wesentlich stärkerer Schutz der Konsumenten. 

Was wollen wir mehr! Vielleicht hören dann endlich die Warnungen einmal auf oder es gibt sie dann wirklich. Wir werden es sehen! 

Und sollte dann noch ein Nugget unter dem Synonym „Investment“ an die Frau und Mann gebracht werden, so kann der Konsument endlich im eigenen Staat eine Klage führen ohne einen multinationalen, schwierigen und sehr teuren Prozess in Malta (derzeitiger Gerichtsstand Lopoca) zu führen. Ist doch gut so!

Zum Abschluss! Sätze, wie auf dem Konto/Sparbuch erhältst du Negativzinsen, also dann doch besser in das Nuggetgame, werden wir dann nicht mehr hören! Zumindest nicht, wenn aus Gewerbeaufsicht ein juristisch gesehener Vollprofi oder selbständige Person mit aktiven Provisionseinkommen mit allen im eigenen Land einklagbaren Haftungsfragen vor Dir sitzt oder steht! Wir werden sehr wahrscheinlich eine ganz andere Verkaufsrhetorik wie bisher erleben.

Somit sehe ich nationale Lizenzen als einen Segen. Wünschenswert wäre dies auch für Deutschland und Österreich. Ein Zugewinn für die Anbieter hinsichtlich ihres Angebotes und noch ein größerer Pluspunkt für die Konsumenten hinsichtlich umsetzbaren Spieler- und Konsumentenschutz im eigenen Wohnsitzland. 



Begleitende Artikel:


https://www.casinoonline.de/nachrichten/...f-you-can-auf-malta-15101/

Quellennachweis:CasinoOnline.de, Geschäftsbereich 132, Charlottenstr. 17, D-10117 Berlin


https://www.online-casino.de/nachrichten/...grauzone-verlaesst-29867/

Quellennachweis: online-casino.de; Seo Media Power Limited (Ltd.), Trident Chambers 146, Road Town,VG1110 Tortola BVI


https://www.gamesundbusiness.de/news/details/...-gluecksspielmonopol/

Quellennachweis: gameundbusiness.de; Games & Business GmbH & Co. KG, Dekan-Laist-Str. 17; D-55129 Mainz


https://www.ariva.de/forum/lopoca-524070?page=463#jumppos11586

https://www.ariva.de/forum/lopoca-524070?page=459#jumppos11500


(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.


 

31.08.18 11:54
1

401 Postings, 3018 Tage Lucky Luke 92Wenn der PO nicht arbeitet.....

....... ist es manchmal gut wenn, alles noch Hand und Fuss hat.wink

Lopoca war nie nur auf eine Säule gebaut und langsam aber sicher setzt sich dies halt durch.
Das Du geschätzter explosive nur allzu gerne Zahlen dazu hättest ist verständlich. Mir sind durchaus ein paar zu Ohren gekommen. Aber diese kann ich nicht belegen und deshalb wäre alles genauso Spekulation, wie eine Vorausschau über alles was in nächster Zeit noch passieren sollte.
Also lassen wir das und halten wir uns an das was Lopoca offiziell kommuniziert, denn dies ist Fakt.

Es mögen ein paar Alt-Lopis jubeln- ich tue es nicht. Obwohl ich mich auch zu den Alt-Lopis zählen dürfte.
Ich juble deshalb nicht, weil ich weiss, dass noch ein langer Weg vor uns liegt und noch einiges
umzusetzen ist und der Nugget Preis wird garantiert auch wieder mal sinken.
Aber ich gebe zu eine gewisse Genugtuung ist durchaus da, wurde doch Lopoca und speziell das Nugget Game von der Kritikergilde unisono für tot erklärt.

Aber vielleicht waren ein paar Zahlen und Einschätzungen von der Kritikergilde halt schlicht und einfach nur falsch - wer weiss.

Ich für meine Teil bin schon jetzt  gespannt - immer vorausgesetzt  es kommt wirklich in der nächsten Monaten dazu -  wie sich die Kritiker Theorie über Massenverkäufe bei einem gewissen Nugget Preis bewahrheitet.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass uns da bereits die nächste Überraschung erwartet.cool

So long

 

31.08.18 12:06
1

179550 Postings, 8254 Tage GrinchHmmm... für Investments ist in Deutschland

das BaFin zuständig... ausserdem bräuchte der Vertriebler dann wohl den § 34f GewO und ne Vermögensschadenshaftpflicht als Pflichtversicherung... und DARUM werden sich die Versicherer reißen sowas zu zeichnen.

-----------
Grinch die Boardlegende!

31.08.18 13:24
1

819 Postings, 3024 Tage explosive...die Angst, etwas zu versäumen..

..ist womöglich der aktuell einzige Grund, warum einige wieder Nuggets kaufen... Das kann dazu führen, dass noch mehr rein kommt - die Hausse nährt die Hausse ABER die (meiner Meinung nach) einzige Säule, das Nuggetgame ist (ACHTUNG WARNUNG) aktuell immer noch ein Spiel von geschätzt 140 bis 300 Leuten, die sich gegenseitig Nuggets abkaufen, Geld zuschieben und wieder wegschieben. Rund 100 - 140 Leute halten einen Großteil dieser Nuggets, denen geht es nicht schlecht, auch wenn Sie in Bezug auf die Nuggets schon bessere Zeiten gesehen haben - Beispiel: ein mir Bekannter sitzt noch immer auf ca. 60tsd Nuggets, da er früh dabei war (vorsplit), ordentlich rausgezogen  und gut verdient hat (bis 2015) waren diese Nuggets bis vor kurzem rd. 48tsd Euro und sind jetzt gerade halt 78tsd Euro - sein Netto-Jahresgehalt als kleiner Beamter  im Innendienst dürfte in etwa die Differenz sein, ein mehrfaches seines jahresnetto hat er bis 2015 auch dank split rausgezogen....klar jubelt der wieder und postet wie verrückt - dazwischen war er ruhig und hat halt was anderes propagiert.....

andere alt-lopis (ex nuggetmillionäre) kaufen täglich eine Handvoll Nuggets und werden nicht müde das zu verbreiten.....

Lucky es hat sich nichts geändert - die gleichen Tröge die gleichen.....  ein Insidergame wie es im Buche steht, derweil sich Hr. Meusburger ein Imagevideo auf seinem steirischen Landsitz gönnt, wo er sein Pferd striegelt und den Pool reinigt und über das Leben als erfolgreicher Mensch philosophiert......warum Lopoca noch da ist? das Video gab mir die Antwort - als Vorarlberger bist nicht zwingend einer, der mit dem Geld anderer abhaut....das wiederum verdient meinen Respekt - heisse Luft bleibt es trotzdem.  

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben