mit dem Ergebnis bin ich nicht. Dieser QR liest sich (fast) wie auch die vergangenen QR´s. Daher ist b.a.w. aufgrund dieses Reports auch kein Kursschub in Sicht.
Springer sagte es bereits, die Erträge sind nach wie vor mit einer Pommesbude vergleichbar. Das muss sich bald ändern, sonst wird das nichts. Gut, die 160.000 waren vielleicht etwas zu optimistisch gedacht, gefreut hätte es mich dennoch.
Es wäre doch gelacht, wenn es Li nicht gelänge mal die Einnahmen namhaft zu steigern. Immer nur zu investieren ist zu wenig. Es muss endlich mal ein Profit erwirtschaftet werden. Na ja, die Zeit läuft ihm jedenfalls bald davon.
Spätestens nächstes Jahr muss operativ alles auf Schiene sein - Peking ruft! Sich so eine riesige Chance entgehen zu lassen, wäre fast schon fahrlässig.
Anscheinend fehlt Li und seinen Jungs der nötige "Punch" oder sie sind überfordert. Ich rechne zumindest in der nächsten Zeit mit weiteren "media-releases" zu den zigfach angekündigten & lobgepriesenen Sport-Wetten. Diese warte ich noch ab, ob substantielle Aussagen enthalten sind. Falls nicht, werde ich Li wieder kontaktieren.
Gruß an alle GCN´ler Hyperfox |