Stellungsnahme zum Quartalsbericht:
Habe bereits eine Antwort seitens Li erhalten. @Warren, damit wäre der Vorwurf der Nichtbeantwortungen auf Anfragen entkräftet.
1) Thema rückläufige Einnahmen “received from customers”: A (Li): We did have a very good December quarter in advertising sales but in March quarter advertising sales tend to suffer from the low seasonal effect particularly in January due to the holiday period. Sales is picking up again since.
2) zu den Personalkosten: A (Li): In terms of staff cost, no, the actual cost was flat but what you are looking at is a cashflow report. We had a series of cash payments re employee entitlements such as superannuation contribution, etc, made in January but incurred for the previous quarter. Hence, it appears that staff cost went up but it did not.
Mein persönlicher Kommentar dazu: Es ist jeden sich selbst überlassen, die Aussagen zu interpretieren. Der „Quartalsdurchhänger“ wurde bestätigt, aber mit einem positiven Ausblick auf die anstehenden Verkaufszahlen. Die Personalkosten wurden durch einmalige Aufwände belastet, der sich zwar im cashflow widerspiegeln, aber die realen Personalaufwände blieben unverändert. Er schreibt ja auch, dass es zwar den Anschein hat, aber es nicht so ist. Ich denke es sieht nicht ganz so düster aus - ist mein persönlicher Eindruck. Mich freut auch sein Eingeständnis zu den Zahlen und seine prompte Reaktion.
Gruß Hyperfox |