..alles klar. Das klingt doch einwandfrei. Und dass diese Aktie tatsächlich wahnsinniges Potenzial hat ist wirklich ziemlich offensichtlich. Es stecken noch einige Produkte im Köcher, die auf den Markt bestens zugeschnitten sind.
Damit ist meine Frage- und Prognosestunde für heute beendet. Besten Dank und gute Nacht.
Greets Tobi
P.S. Wenn ich meine Augen etwas offen gehalten hätte, dass wäre mir der Name Li bestimmt auch ins Auge gestochen. Siehe unten. ;-)
Die Analysten von First Berlin stufen die Aktie von GoConnect (ISIN AU000000GCN9/ WKN 563564) mit "speculative buy" ein und geben ein Kursziel von 0,60 Australische Dollar (AUD) an.
Die Analysten seien weiter positiv gegenüber dem Titel eingestellt, auch wenn der CEO, Richard Li, in den letzten sechs Wochen durch eine Krankheit arbeitsunfähig gewesen sei.
Erst kürzlich habe das Unternehmen sein neues Produkt "Direct Assist" auf den Markt eingeführt. Es ermögliche die mobile Suche nach Telefonnummern. Dabei könne die Telefonnummer direkt aus dem Ergebnis der Suche gewählt werden. Die Analysten seien der Ansicht, dass "Direct Assist" ein großer Erfolg werde.
Die Analysten von First Berlin bewerten die GoConnect-Aktie mit "speculative buy". |