COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3200 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25737550
davon Heute: 3107
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3198 | 3199 |
| 3201 | 3202 | ... | 3476   

20.03.19 22:06
1

183 Postings, 2425 Tage J.Murphysorry, gap ist out

Wir sind im fallenden Modus,da kann alles passieren.

WAS hat Mr. Cooper zu bieten ? Wir wissen es nicht, vielleicht die Hedgfonds !?
Tricks ,Betrügereien oder Insiderwissen, eins davon trifft bestimmt zu.

@Bessrewisserfraktion bzw Witziggruppe ,ihr wisst es auch nicht,,,,,,hahahaha  

20.03.19 22:09
1

1691 Postings, 5532 Tage zion666Herr Cooper...

muss doch ausgehend von den 11,- Dollar nur etwas über 60% plus machen, um wieder bei dem Kaufpreis von 18,- Dollar zu landen. Das ist doch nix für die Profis aus unserem BOD.  

20.03.19 22:19
1

628 Postings, 6569 Tage spekulant10Es zählt doch nur der innere wert ...

....was für ein kack Wert hier  

20.03.19 22:38
6

12817 Postings, 5385 Tage ranger100Wie war das noch mit der

goldenen ReSplit-
  Regel 1 ?

Mache NIE einen mit, sondern trenne dich vorher von der Aktie !
yell
Regel 2: Lass Dich nicht von Regel 1 abbringen...

Regel 3: Selbst Schuld  das Du die eigenen Regeln nicht befolgst...

Was hört man eigentlich von unserer Neueinstellung im BOD ? Das Schweigen im Walde erscheint mir relativ laut...

21.03.19 10:52
5

1157356 Postings, 5661 Tage unionWie schon geschrieben,

wer auf den Bauch hört und nicht auf den Kopf, der wird im Aktienlager unangenehme Dinge erleben.

Die Marschrichtung von Mr.Cooper wurde ganz klar definiert und bisher auch strikt eingehalten. Das sollte hier JEDEM klar sein... es sei denn, man informiert sich nicht und schaut nur auf den Kurs. Dem kann ich absolut nicht helfen.

Wir befinden uns in der Investitionsphase. Und da macht man was? Richtig, Investieren! Und das kostet Geld und bringt eine wie auch immer geartete Schuld mit sich. Also alles im Normbereich. Und gerade in der heutigen Zeit, wo die Zinsen im Keller sind, sind Schuldzinsen schon mal das kleinste Problem.

Also hat Mr.Cooper, wie angekündigt, seinen Kreditservicereich weiter ausgebaut, um in der Zukunft gut aufgestellt zu sein. Genau so, wie es auch kommuniziert wurde... mehrfach. Das Problem kann also hier nicht liegen...
...ich sehe das Problem eher bei den Usern, die den Zusammenhang nicht verstehen, keine Geduld haben und gerne schnell reich werden wollen.
Denen sei ein Untertitel-Zitat eines anderen Users nahe gelegt:"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen."

Und Jammern ohne auch nur einen nachvollziehbaren Grund zu nennen, ist doch nur... peinlich... Bauchgefühl... emotional... destruktiv... da scheint das eigene (privat) Leben auch nicht sonderlich glücklich zu sein... nur so ein Nebengedanke.

Bleibt festzuhalten, Mr. Cooper ist weiterhin auf Kurs... einmal völlig losgelöst von den Hoffnungen, die noch auf die Reorganisation zurückgehen, wo irgend welche "WMI-Altwerte" der Firma evtl. zugute kommen könnten. Auf solche Sachen ist die Firma gar nicht angewiesen. Viel wichtiger ist für uns, dass das Umfeld im Finanzbereich stabil bleibt, denn bei einer neuen Krise wäre auch der Kreditsektor wieder stark belastet. Das sind meine einzigen Sorgen, die ich mir im Moment mache...

LG
union  

21.03.19 10:55

1428 Postings, 5330 Tage sonifarisWOWW

Der Preis ist nun da wo ich DAMAL gekauft  habe. RE/RE/= 0,026-.
Ich habe seit Ca. 2 Jahren null Stückzahlen.
NUR NOCH ESCROWS wie vielen anderen auch.

21.03.19 11:22
2

265 Postings, 4631 Tage esnawajPommes Bude

Die Bude ist weniger Wert als WMIH zur Insolvenz.

Tatsächlicher Kurs liegt aktuell bei ca: €0,025.-

Wer hier noch dabei ist .......ich sag nix

Eh nur Bessereisser hier
Prüft doch meine Aussage selbst

21.03.19 12:26
1

1691 Postings, 5532 Tage zion666So so...

Es ist also üblich, dass eine Firma durch den Zukauf von anderen Firmen ihren Aktienkurs nahe zu halbiert und das innerhalb eines halben Jahres?! Na dann hat Herr Cooper ja alles richtig gemacht. Wenn die noch ein oder zwei Zukäufe tätigen, dann muss der nächste        Re-Split her.  

21.03.19 12:47
4

415 Postings, 5612 Tage klarer-kopfWarum Mr Cooper am Mittwoch....

Warum die Aktien von Mr. Cooper Group am Mittwoch um 10% gesunken sind
Ein Analyst sagt den Aktionären eine "schmerzhafte kurzfristige Realität" voraus.
Lou Whiteman ( TMFeldoubleu )
20. März 2019 um 21:31 Uhr
Was ist passiert
Die Aktien des Hypothekenunternehmens Mr. Cooper Group (NASDAQ: COOP) stürzten am Mittwoch um 10,35% ein, nachdem ein Analyst die Aktie herabgestuft und eine "schmerzhafte" Phase am Horizont vorausgesagt hatte.

Na und
Die Cooper Group wurde im vergangenen Jahr durch eine Fusion zwischen Nationstar Mortgage und WMIH, den Überresten des einstigen Hypothekenriesen Washington Mutual, gegründet . Das Kerngeschäft des Unternehmens ist das Hypothekengeschäft, es bietet jedoch auch eine Plattform zur Kreditvergabe.

Zwei Hände rütteln über einem Klemmbrett mit einem Miniaturhaus darüber.
BILDQUELLE: GETTY IMAGES.

In einer Telefonkonferenz mit Investoren nach dem Ergebnis, die am 7. März stattfand, sagte der stellvertretende Vorsitzende und Finanzvorstand des Unternehmens, Chris Marshall, dass Mr. Cooper 2019 beabsichtige, "von Wachstum zu Profitabilität und Schuldenabbau zu wechseln", die Schulden abzubauen, die er für die Fusion übernommen hatte Folgeaktionen, einschließlich eines Kaufs von Pacific Union Financial im November.

Die Gesamtverschuldung des Unternehmens betrug zum Jahresende 12,46 Mrd. USD.

In einem Research-Bericht am Mittwoch sagte der Analyst von Piper Jaffray, Kevin Barker, dass der Plan zur Kostensenkung und zum Abbau von Verschuldung auf lange Sicht ein guter Schritt ist, jedoch zu einer "schmerzhaften kurzfristigen Realität für die Aktionäre" führen wird.

Barker stufte Herrn Cooper herab, um eine Untergewichtung von neutral zu erreichen, und senkte sein Kursziel für die Aktien von 15,50 USD auf 9 USD.

Was jetzt
Es ist erwähnenswert, dass die Wall Street für Herrn Cooper keineswegs einig ist. Der Analyst von BTIG, Giuliano Bologna, rief das Unternehmen am 7. März zum Kauf auf und gab ihm ein Kursziel von 21 USD. Er sagte: "Wir glauben, [Mr. Cooper Group] hat alle richtigen Komponenten, und die Strategieänderung wird positive Ergebnisse bringen." Das Unternehmen ist in der Lage, seine Ertragskraft zu steigern und den Unternehmenswert zu steigern, da die Auswirkungen des Übergangs im Geschäftsjahr 19 abklingen. "

Sowohl Bullen als auch Bären sind sich einig, dass Mr. Cooper in den kommenden Quartalen viel zu tun hat. Die Anleger müssen das Unternehmen während des gesamten Prozesses genau beobachten.

21.03.19 12:52
3

1622 Postings, 5689 Tage wamu wollenu

nu entspannt euch mal.

abwarten ....bis nach der inso wamu.  dann werden  möglicherweise die treuhänderisch verwalteneten hypotheken usw. auf cooper übertragen.  

21.03.19 13:31
3

6710 Postings, 5632 Tage Staylongstaycool@wolle

Und bis dahin gibts dann billige "Nachkaufkurse"...?
winkDas glaubst Du doch selbst nicht, dass der Kurs da wäre, wo er jetzt ist, wenn auch nur ein Funken Wahrheit daran wäre. Diese ganzen "Safe Harbour"-Hirngespinste sind doch erst aufgekommen, seit dem sich der Aktienkurs nicht wie gewünscht entwickelt und seit dem klar ist, dass in der Trust-Kasse Ebbe herrscht. Das hat mit Träumen schon nichts mehr zu tun...

21.03.19 13:59
3

2282 Postings, 5388 Tage fusziWieso???

Wieso hat Cooper Group 12,46 Miliiarden SCHULDEN auf einmal ?

"Die Gesamtverschuldung des Unternehmens betrug zum Jahresende 12,46 Mrd. USD"

Das ist kaum zu glauben.
WMIH ist nach dem Insolv. war schulden frei gewesen , dann Fusion mit NSM,
dann Fusion mit Mr. Cooper. Group  und jetzt haben wir 12,46 Mill. schulden???

21.03.19 14:39
1
Ist die Frage Dein Ernst?

NSM hatte Schulden vor dem Merger mit WMIH und die sind doch nicht einfach verschwunden, sondern die hat WMIH natürlich mit übernommen.

Was ist daran nicht zu glauben?  

21.03.19 15:23
4

1473 Postings, 4985 Tage ohjhonny@staylongstay ...

OMG ... da haben aber die (in letzter Zeit immer mehr werdenden) INSTITUTIONELLEN ANLEGER (>80%) ja ganz schön auf das "falsche Pferd" gesetzt ! Die Profis hätten wohl besser auf Dich gehört !

*** Ironie AUS ***

OJ
Alles wird gut !  

21.03.19 15:37
1

2282 Postings, 5388 Tage fuszispikerscorn

Ja das ist mein Ernst, ich fusioniere doch nicht mit keinen der 12,46 Milliarden schulden hat, Du vielleicht ?

21.03.19 15:43

1473 Postings, 4985 Tage ohjhonny@fuszi

Du hast VOLLKOMMEN RECHT !
Wenn überhaupt, dann nur, wenn diese "Schulden" in der nahen Zukunft letztlich keine Rolle spielen !

OJ
Alles wird gut !  

21.03.19 16:02
2

2282 Postings, 5388 Tage fusziohjohnny

Es ist erstaunlich, dass  bis jetzt noch  keine Stammkapital-Ermittlung stattgefunden hat, nach so viele
Fusionen, aber über 12,46 Milliarden  Verschuldung wird so neben bei erwähnt....... das ist schon mal ein Hausnummer.
Aber was ist schon 12,46 Mrd.
für speakerscorn war schon Anfang an klar , sein Sensorfinger gegen den Wind halten und er weis alles.

LG.    

21.03.19 16:22
2
Sorry, aber solche Fragen kann man nur stellen, wenn man keine Lust hat, Dokumente zu lesen.

WMIH hat mit einem Unternehmen (NSM) fusioniert, das Ende 2017 ungefähr 16 Mrd Schulden hatte von denen letztes Jahr noch ungefähr 15 Mrd übrig waren

Das wird auch nicht "nebenbei erwähnt", sondern stand und steht doch in allen Abschlüssen, die das Unternehmen vor und nach dem M&A Deal veröffentlicht hat.

Es ist doch auch vollkommen normal, dass Unternehmen Schulden machen.

Was Deine "Stammkapital-Ermittlung" betrifft, hilft Dir wahrscheinlich auch ein Blick in die geprüften Abschlüsse des Unternehmens.  

21.03.19 16:28
3

700 Postings, 5443 Tage supra1An Überheblichkeit kaum zu toppen..

Ausser von Stay vielleicht noch....  

21.03.19 16:45
2
Alles klar - Verweis auf simple Dokumente ist Überheblichkeit :-)

Dann beantworte Du doch beim nächste Mal die Frage.  

21.03.19 16:52
4

700 Postings, 5443 Tage supra1Speaker

Das verstehst du scheinbar nicht...
Es ist die Art wie Du das rüberbringst - nicht der Inhalt..
Ist Stay mit dir irgend wie Verwandt, oder passt Du Dich ihm an Überheblichkeit nur an?

21.03.19 16:59
Ich habe die Frage ganz höflich beantwortet - die Rückantwort war, dass ich irgendwie meinen "Sensorfinger" in den Wind gehalten habe muss, dass doch keine Firma mit so einem Schuldner fusionieren würde, noch keine "Stammkapital-Ermittlung" (?) stattgefunden hat etc...

Ich weiß nicht, wie man auf solche Themen kommt - wenn man die Dokumente liest, jedenfalls nicht....  

21.03.19 17:06
14

2418 Postings, 5435 Tage Planetpaprikaam besten grau, erst recht wenn

Laberer und Dummschwätzer in öffentlichen Foren von 4-500 % Gewinn bei den Piers reden, ist das der höchst erreichbare totale Wertzuwachs, der theoretisch möglich gewesen war.  Im COOP thread zu beobachten. Kaum jemand hat bei Tiefstpunkt Piers gekauft, genauso wenig wie Wamu, Wmih auf dem absolutem Tiefpunkt.

Wenn dann Witzigbewerter und Wichtigmacher behaupten, siie hätten komplett VOR dem Resplit verkauft, oder rechtzeitig vor dem aktuellem Kurssturz, dann ist das  nur heiße Luft in einem Forum ohne Beweis ohne Aussagekraft ohne Interesse, im COOP und IHUBforum  zu beobachten und irgendwann DANACH gepostet ( natürlich stimmt die Aussage, daß Resplits zu 85% negativ sind ).

Wenn dann Mitläufer chrissie und ein nichtreleasedhork-ei es nicht schaffen, substanziell oder konstruktiv wenigstens, begründend???? recherchierend ????? mitzureden, sind wenigstens die alten esnawajs auf einmal wieder da um zu sagen, siehste....
chrissie, schon mal EIN sinnvolles eigenes post zum Thema zustandegebracht ? Wie lautet Deine ausführliche Meinung zum Thema ? Ach ja, Du kannst kein Englisch. Und hast alles trotzdem schon immer gewußt. Respekt, alter Junge.
Gut daß hawkeye auch wußte, daß er nicht releasen muß, gibt ja nichts.  
Ihr seid so durchschaubar, lach, und so skurill.....und ihr macht mir mit euren Bewertungen wirklich das Leben soooooo was von schwer, LOL

Wir sprechen uns Ende 2019 und hoffentlich sehe ich von den Feiglingen und Arroganten
keinen am Bodensee-Fest.... :-)  

21.03.19 17:09
2

700 Postings, 5443 Tage supra1Speaker

Naja, höflich erklärt vielleicht schon aber,
Einleitung:"ist die Frage Dein Ernst?"
Ausleitung: "was ist daran nicht zu glauben"
Merkst Du was?  

Seite: 1 | ... | 3198 | 3199 |
| 3201 | 3202 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben