Guten Abend,
Hallo Pfandbrief,
Du schreibst: "…… Denn wenn nicht, kämst Du in den Verdacht, dass Du lediglich um jeden Preis die Zeitspanne, in der Du Dir die Dinge noch schönreden kannst, verlängern willst……"
Naja, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß das sein zentrales Thema ist, zumindest nicht mehr. ID_pb hat längst erkannt,
1. daß zumindest die ausreichend intelligenten und erkenntnisfähigen User der WMI-Foren verstanden haben, was er mit seinen zahlreichen (nie auch nur ein einziges Mal eingetroffenen) Voraussagen zum Thema WMI bzw. zum Verlauf des Verfahrens bezweckte und auf was für eine Art von Persönlichkeit sie da hereingefallen sind und ihr sauer verdientes Geld verheizt ( bzw. einem anderen Menschen „übertragen“) haben,
2. daß Typen wie Faster oder Union mit sehr hochfliegenden Kursprognosen und radikal-fundamentalistisch anmutendem Gefasel von Multimilliarden, die den Shareholdern zukommen könnten, ebenfalls nicht mehr ganz unangefochten auf dem Götter-Thron sitzen und diese Aussagen zudem ein selbst für die blindesten Foren-User erkennbares Blamage-Risiko bergen,
3. daß ihm als "porschefahrendem, vielfliegendem Vorstandsvorsitzenden" in einem Forum, wie diesem nicht unbedingt alle Herzen zufliegen, weshalb er prophylaktisch gleich mal gegengesteuert hat und nun den erd- und volksnahen, grundsympathischen "Clausi" gibt: " ……ganz zuletzt möchte ich noch etwas klarstellen: Ich habe meinen Titel "Director on behalf of...." per 31. März ds. zurückgelegt und genieße es seither, nur mehr Pensionist zu sein. ………Ich wurde sowieso immer nur mit Claus angesprochen; von allen!......."
4. daß sich hier bei WMIH und dem akuellen, recht fairen Kurs eine nahezu einmalige Chance für einen leicht angeschlagenen Ex-Guru bietet: nämlich die, eine gemessen an sonstigen wamuianer-typischen Gewinnerwartungen, relativ moderate (will sagen: unter 500 %) Kurssteigerung vorauszusagen und diese dann seinem messerscharfen Verstand und seiner ebensolchen Urteilsfähigkeit zuzuschreiben.
Und diese Chance wird ID zu nutzen versuchen, um endlich wieder seinen alten Status und auch endlich wieder einen angemessenen Grünsterne-Schnitt (mindestens 50 Stück pro Post) herzustellen. Wer kanns unserem Clausi verdenken, denn die lange Zeit der strategisch notwendigen Foren-Abwesenheit muß ihm bitter wehgetan haben.
In einem Forum, in dem zahlreiche User bis heute nicht mal erkannt haben warum der Kurs der Firma WMIH in der aktuell weitgehend nachrichtenlosen immer wieder seinen Boden in einer Preisrange zwischen USD 0,40 und USD 0,50 findet, ist nun Clausis Wiederauferstehung problemlos möglich, wenn er zunächst mal einen ne Kursprognosse zwischen USD 0,50 und USD 1,00, quasi "für den Anfang", weissagt.
Er wird neuerlichen Gott-Status erlangen, wenn’s denn in Bälde so käme und die Foren -User erfolgreich ausblenden können, daß genau diese Kursbereiche von den bösen "Bashern" seit Monaten immer wieder als recht realistisch genannt wurden und von diesen Bashern auch gleich die Begründung geliefert wurde, warum solche deutlich höheren Kurse im Grunde nicht mal so unwahrscheinlich sind, insbesondere, wenn WMIH ein passables Invest am Markt finden würde.
@ Staylong,
nun Staylong, ich hatte es Dir ja schon mal vorausgesagt: Du bist im Grunde der nächste Kandidat für einen "Basher"-Titel.;-)
Willkommen auf der Seite der Bösen. Dein stetig abnehmenden Grünsterne zeigen, was für ein schlechter Mensch Du bist ;-).
Grüße
VanDelft |