es hängt sehr stark damit zusammen auf welcher Ebene der Ratschlag kommt. Da ich heute selber an Notfallpläne gearbeitet habe, besser gesagt sie aus der Schublade geholt habe und aktualisiert habe kann ich nur sagen. Es ist wieder der zeit der Kleine Dienstwege und Improvisation gefragt. Das habe ich auch nach sehr weit oben gesagt. Ich habe auch gesagt das ich nicht das Getriebe bin, aber das ÖL im Getriebe.
Mehr will ich nicht dazu sagen es habe mich heute einige entsetzt angeschaut als ich den die Aussichten der nächsten 7 Tage erklärt habe.
Ich kenne viel schlechte Zeiten, aber das was jetzt kommt ist viel mehr und meine Oma und Opa sind tot die noch wussten wie man das auf die Reihe bekommt. Meine Mutter kennt das als junges Kind auch noch und das war alles anders als lustig.
Ich werde nicht frei bekommen in nächster Zeit und habe auch zugestimmt. Eigentlich sollte ich das nicht tun wenn an die "Junge" denke wie undankbar die sich seit Jahren hier im Land benehmen.
Ich mache das nur weil der Kapitalismus immer noch besser die Menschen versorgen konnte wie die Sozialisten. Der angeblich so gute Sozialismus der hier gepredigt wird im ÖR und Presse, hat sehr viele Menschen gnadenlos verhungern lassen.
Sternzeichen
|