und , hör mir auf mit der Ideologie der „sogenannten GRÜNEN“! Glaub du an deinen heiligen Geist und die Auferstehung der „GRÜNEN“ , auch „GRÜNE“ können sich selbst belügen. Auch bei den sogenannten "GRÜNEN" stinkt die "Umweltkohle " nicht, sprich, wer mich bezahlt dessen Suppe fresse ich! Die sogenannten „GRÜNEN“ und ihre Ideologie, Theorie, Wahrheit, Praxis und Lügen! Für mich sind sie die politischen Gaukler der Nation, die ihre Wähler täuschen.
Diese sogenannten „Grünen“ Umweltverbesserer sind ganz gewöhnliche Menschen. Wenn es um ihre Karriere und Kohle geht schminken sie sich ab. Seit 13 Jahren saß dieser „Vorzeige-Grüne“ im Bundestag, jetzt ist er Glyphosat-Lobbyist bei Bayer. So läuft das bei den sogenannten „Grünen“, wieder mal Wasser gepredigt sich aber dann doch für Wein entschieden.
Der Ex-Abgeordnete Berninger saß 13 Jahre lang für die sogenannten „Grünen“ in den harten Sesseln des Bundestages . Er hielt, wie alle sogenannten „GRÜNEN“, schlaue Reden über die Umwelt, wohl auch über zu viele Gifte in der Natur und über Überdüngung mit Glyphosat, er galt sogar als Spitzenmann der Partei. Nun ist er Lobbyist bei Bayer ! Nun, so ein Karrieresprung ist nichts ungewöhnliches in der Politik, doch wenn man 13 Jahrelang eine Ideologie verbreitet an die man wohl selber glaubt, dann ist so ein Wechsel genau hin zum Gegner den man immer als Umweltfeind betrachtet, wie eine Selbstkastration. Man muss sich schon selbst sein „Gehänge“ abschneiden um diesen Schritt zu gehen. Sei es drum, ich gönne ihm die Karriere hin zu dem Chemie-Konzern Bayer. Spätestens als Bayer Monsanto aufkaufte und nun selbst das Pflanzenschutzmittel Glyphosat vertreibt, ist der „Heiligen Schein „von Bayer abgefallen. Für mich ist Bayer nun ein gewöhnlicher „Giftmischer“, denn dieses Zeug ist gefährlich und die Spätfolgen sind noch nicht in der Gänze erforscht.
Zitat: Cheflobbyist beim deutschen Chemie-Konzern Bayer ist seit Neujahr ausgerechnet ein ehemaliger Grüner Bundestagsabgeordneter. 13 Jahre lang hat Matthias Berninger für die Umwelt-Partei Politik gemacht, seit Jahresbeginn ist er Leiter der Abteilung "Public and Governmental Affairs", Dienstsitz ist Washington. Zitat Ende. https://www.stern.de/politik/deutschland/...kLHhfs30dMkv-hM6JdDgjYDYQ
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |