Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1444 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4969231
davon Heute: 1327
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1442 | 1443 |
| 1445 | 1446 | ... | 1994   

28.12.19 10:37
10

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#36072 klar, dass den Kindern das so

eingetrichtert wird...
Muss ja ein Feindbild her.
Man will u. muss auch in irgendwessen Auftrag hetzen.

Mao bediente sich auch der Jugend... welche er gegen die Alten aufhetzte.
Ergebnis ist ja bekannt.

Wobei ich denke, dass manche Oma in ihrem Leben bisher
weniger CO2 mitverursacht hat, als diese rotzfrechen "Kinder" in ihrem kurzen Leben bisher...  

28.12.19 10:38
2

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#36076 wollte ich gerade bringen...

beim Lesen hatte ich so ein Bild im Kopf...
irgendwie stellte ich mir das vor...

traurig, dass es so weit kommt.

Aber mitterlweile ist man doch stark in diese Richtung sensibilisiert.  

28.12.19 10:41
9

12417 Postings, 7985 Tage .Juergen#072, "Comedy Kinderchor"

ist schon sehr auffällig - das hetzerische und anstößige Agitation von Links-Grün Gesinnung Inhalten des öfteren unter dem Deckmantel "Comedy" veröffentlicht und gezeigt werden. Quasi dann ein unbeschränkter Freibrief...einfach nur verachtenswert und widerlich.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.12.19 10:44
3

7573 Postings, 5678 Tage no IDSatire und Comedy darf alles...

ausser Merkel!  

28.12.19 10:45
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Kein Tempolimit mit Scheuer..?

https://www.chiemgau24.de/politik/...miersch-schulze-zr-13368142.html

Ja dann muss er natürlich weg... aus seinem Amt, damit die Linke ihre
Ideen durchsetzen kann.

Selbstverständlich wird Scheuer hier bereitwillig seinen Posten räumen für einen
SPD Minister...

Übrigens, in der Mautsache hat Scheuer NICHTS verkehrt gemacht.
Hier läuft eine linke Sache gegen den CSU Minister.  

28.12.19 10:50
3

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Aha... jetzt spricht man schon von...

"GUTEM MENSCHENVERSTAND"...

also, senkt man die Erwartung...  ;-)

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...cheuer-heraus.html

Die Union sollte diese SPD aus der Koalition werfen...
und Minderheit mit FDP zusammen mit Duldung durch die AfD machen.

Die Linke Ideologie gepaart mit Umweltwahn muss weg...
es wird unser Verderben.  

28.12.19 10:52
14

4481 Postings, 2965 Tage ResieCo2-Steuer :

Gäbe es den Klimawandel nicht, die Politik hätte ihn erfinden müssen. Das mit dem CO2 ist genial: Man sieht es nicht, man riecht es nicht, man hört es nicht. Diesem „Nichts“ eine Lebensgefährlichkeit anzudichten, ist nachgerade hochbegabt. Es wird ein „unsichtbarer Notstand“ herbeifantasiert. Damit kann man jegliche Aushebelung der Demokratie und jegliche Steuer-Abzocke begründen. Die CO2-Steuer ist eine Art Universalsteuer, die nahezu alle Aspekte des menschlichen Lebens mit einem Preisschild versieht. Und das Beste ist: Die Höhe der Steuer legt der Staat quasi nach Belieben fest und diese CO2-Abgabe ist die erste Steuer, deren jährliche Erhöhung von Anfang an geplant ist.  

Eine abgehobene Politikerkaste zieht uns bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren und die meisten Leute klatschen dazu noch Beifall. Tja , jedes Volk bekommt die Politik, die es verdient.  

28.12.19 10:54
1

17327 Postings, 2334 Tage Laufpass.comLucky verteidigt den Scheuer,witzig

28.12.19 10:55
9

3743 Postings, 6999 Tage LimitlessDies Kinder-Liedchen

ist schon der Hammer ...
So kann man auch Stimmung machen !
Wo soll das nur alles noch hinführen ...

Tipp: Kinder singt mal was von den Waffenlieferungen unserer derzeitigen Regierung !

28.12.19 10:58
6

7573 Postings, 5678 Tage no IDFrüher

liefen die Massen einem kleinen Österreicher hinterher und riefen:".....PIEP (ZENSUR)....."
Heute laufen die Massen einem kleinen Mädchen mit Persönlichkeitsstörung (Asperger) hinterher und rufen: "Geil, Greta"

Mit einem Unterschied:

Die, die früher dem Österreicher hinterherliefen waren alles böse Nazis.
Heute ist der ein Nazi, der nicht mit der Masse der kleinen schwedischen Göre hinterherrennt!!  

28.12.19 11:01
7

3743 Postings, 6999 Tage LimitlessUmweltsau

Halloooo...
meine Oma ist keine Umweltsau ....

und würde dies auch zu sonst niemand sagen ...

28.12.19 11:03
7

7573 Postings, 5678 Tage no IDBerliner Kinderlied?

Original:

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Motorrad, Motorrad
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Meine Oma ist 'ne ganz patente Frau

Berlin:

Unsre Kanzlerin fährt Deutschland an die Wand,
an die Wand, an die Wand
Unsre Kanzlerin fährt Deutschland an die Wand
Unsre Angie ist ´ne ganz inkompetente Frau..

to be continued!

28.12.19 11:12
8

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeFurchtbare Quotenfrauen

Auch Pastiktüten-Verbieterin Schulze, die bereits 180,- Euro pro Tonne CO2 forderte,
will Bürger weiter maßregeln:

“Bundesumweltministerin Svenja Schulze auf Konfrontationskurs zu Verkehrsminister Andreas Scheuer. "Ich bin für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen", sagte die SPD-Politikerin der Nachrichtenagentur dpa.“

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...cheuer-heraus.html

Hier die bisherige Errungenschaft dieser SPD-Quotenfrau:

„Plastiktütenverbot

Die Bundesregierung will Plastiktüten ab 2020 verbieten und hat dazu ein entsprechendes Gesetz auf den Weg gebracht. Allerdings müssen die Tüten nicht zum 1. Januar aus dem Handel verschwinden. Geplant ist eine Übergangsfrist von sechs Monaten.

Bisher gab es lediglich eine freiwillige Vereinbarung zwischen Bundesumweltministerium und dem Verband des Einzelhandels (HDE), wonach Händler für Plastiktüten Geld verlangen können. Das neue Gesetz soll diese Vereinbarung ablösen. Wer nach Ablauf der Übergangsfrist gegen das neue Gesetz verstößt, dem droht ein Bußgeld von bis zu 100.000 Euro.“  

28.12.19 11:20
2

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Sagt, was brachte uns Fr. Schulze bisher....?

außer höheren Steuern u. Abgaben...
einem Plasikttütenverbot... (die hat eh keiner mehr gekauft...)
und einem kommenden Tempolimit auf Autobahnen...

nix...

Diese Fr. Schulze ist für Deutschland nicht länger tragbar...
jagt sie aus dem Amt... und ernennt Scheuer zum neuen Umweltminister..   :-)  

28.12.19 11:22
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#36085 zu Waffenlieferungen...

gibts ein Lied...  :-)

Let´s Panzer dance....!

28.12.19 11:27
5

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeBeitragsbemessungsgrenze steigt um 3,3%,

kalte Progression bleibt:

„Beitragsbemessungsgrenze

Zum 1. Januar gelten bei der gesetzlichen Kranken- und Rentenversicherung neue Beitragsbemessungsgrenzen. So steigt die Beitragsbemessungsgrenze in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) von 54.450 Euro auf 56.250 Euro pro Jahr. Bis zu dieser Höhe wird das Einkommen bei der Berechnung der Sozialversicherungsbeiträge berücksichtigt. Die Versicherungspflichtgrenze in der GKV steigt um 1800 Euro auf 62.550 Euro pro Jahr.

In der gesetzlichen Rentenversicherung steigt die Einkommensgrenze auf 6900 Euro (alte Bundesländer) beziehungsweise 6450 Euro (neue Bundesländer).“

Fazit: Schön in die Zwangssysteme blechen!
Um nachher zuzahlen zu müssen, ärztliche Leistungen gänzlich selbst zu bezahlen, eine Minirente zu erhalten oder nach einem(!) Jahr Arbeitslosigkeit die angesparten Rücklage-Groschen aufzuzehren, um danach überhaupt Hartz4 geltend machen zu können.
Tolles System!  

28.12.19 11:29
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Wer könnte dahinter stecken...?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...f-ums-lithium-16553572.html

Wer könnte interesse haben, Deutschland von strategischen Lithiumressourcen abzuschneiden...?

Doch nicht etwa die USA...?

Musste Morales deshalb gehen...?

Nun ist er in Argentinien... um in sein Exil nach Mexico zu gehen.  

28.12.19 11:42
6

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeGysi, der Diktatur-Experte

Gysi will deutsche Steuerknec­hte auf der
ganzen Welt verfolgen lassen,

schließlic­h müssen ja die üppig alimentier­ten Posten und Pöstchen des deutschen Staatsapparates irgendwie finanziert­ werden.

“Wir bekämpfen Steuerfluc­ht am wirksamste­n, wenn die Steuerpfli­cht auch an die Staatsbürg­erschaft gebunden wird.“

Fazit: Gebrandmar­kt mit deutschem Pass.
Man soll sich dem Wahnsinn nicht entziehen können. Selbst auf Neuseeland nicht.
Also für immer Steuer- und Abgabenwel­tmeister auf Lebenszeit bleiben.

https://mobile.twitter.com/gregorgysi/status/634698702523887617

28.12.19 12:00

9308 Postings, 5963 Tage AkhenateBin ich der Einzige, der Ananas großzügige Geste

sich für die Zeit der Besinnlichkeit zurückzuziehen um uns etwas Erholung zu gönnen, zu schätzen weiß?

Würde Kicky es ihm gleichtun, wäre dieses Forum ein Ort stimulierenden alternativen Gedankenaustausches ohne die ewige Wiederkunft dogmatischer Inhalte in Form von täglichen Meuthen Traktaten oder Polizeiberichten über die Aktivitäten der Nicht-Biodeutschen. Es wäre ein Forum auf Augenhöhe mit dem der Nationalisten Stoppern.

Träum weiter, Akhenaten.

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

28.12.19 12:20
3

5086 Postings, 3814 Tage manchaVerde@Akhenate.....

Mach es wie ich - überfliege die Beiträge doch einfach!

Die Kicky Beiträge überspringe ich meist vollständig oder lese nur die Überschrift. Zum einen sind es mir einfach zu viele. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, die alle zu lesen. Zum anderen wiederholen die sich bzw. man hat einige schon vorher im Internet gelesen - z.B. das mit dem Tod des Feuerwehrmanns in Augsburg hat glaube ich jeder mitbekommen. Dazu bedarf es keiner weiteren Posts von Kicky.

Der Ulmer fährt übrigens die gleiche Schiene. Der postet permanent das Gleiche. Irgendwelche Anti-AfD Posts, die sich alle ähnlich lesen. Z.B. das Höcke früher unter dem Pseudonym Landolf Ladig geschrieben haben soll, hat er bestimmt schon 127-mal gepostet.....stets mit den gleichen Satzbausteinen. In jedem seiner Beiträge kommt mindestens 5x der Ausdruck  "die Typen" vor oder "man glaubt es manchmal echt nicht.....".

So unterschiedlich die beiden sein mögen - so ähnlich sind sich in ihrem Postingstil.

Wünsche trotzdem noch besinnliche und entspannte Tage vor dem Aufbruch in ein neues Jahrzehnt!

28.12.19 12:23
6

6795 Postings, 6615 Tage ObeliskDie CO 2 Steuer

wäre nach meiner Meinung akzeptabel, wenn es in gleichem Umfang deutliche Steuerentlastungen gäbe.

Das passiert aber nicht. Offenbar braucht der Staat noch stärker steigende Einnahmen. Warum, weiß jeder, der sich damit ein bißchen auseinandergesetzt hat.
Diese Steuer ist zutiefst unsozial. Weil sie die weniger gut Betuchten überproportional belastet, in einem Land mit der höchsten Steuer und Abgabenlast, den höchsten Strompreisen. In einem Land, in dem jeder siebte Haushalt ÜBERSCHULDET ist. Ein Land, welches vor einer riesigen Rentnerarmutswelle steht, dank stark abgesenkten Rentenniveaus.

Bin gespannt, wie viele Rentner dann noch heizen und Autofahren können.

Und das alles, weil uns der Staatsfunk weismachen möchte, dass man damit das " Klima" retten könne.
Dabei liegt es auf der Hand, dass diese minmalen CO 2 Einsparungen von anderen Ländern mehr als kompensiert werden. Es spielt im Gesamten so gut wie keine Rolle, ob Deutschland etwas weniger Kohlendioxid emittiert.

28.12.19 12:30
9

24234 Postings, 8032 Tage harry74nrwWas soll der Murks wieder?

https://www.n-tv.de/politik/...ahrradland-werden-article21479641.html

Keine Maut, schon wieder neue Ideen....... Gnade uns davor das Grüne an die Macht kommen, die werden
sicher Regen, Luft und Tageslicht besteuern,.... da geht noch was.

CO2 zu besteuern ist Quatsch, das sollten auch die Ökos/Gutmenschen gefressen haben. Einzige Folgen
der Steuer sind, deutsche Haushalte zahlen mehr für gleiche oder weniger Leistungen, der Weltverbrauch sinkt nicht, da ASIEN die gesparten Ressourcen nun billiger kaufen wird.

Danke an die nicht zu Ende Denker!  

28.12.19 12:42
8

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeFahrradland passt eindeutig ins Bild!!

Deutschland steigt um. Vom Auto aufs Fahrrad.

Es symbolisiert 1:1 nicht nur den Niedergang von Deutschland,

sondern auch den wirtschaftlichen Aufschwung der Chinesen,

die vom Fahrrad aufs Auto umgestiegen sind.

Was für eine Symbolkraft!!  

28.12.19 13:21
7

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichAkhenate Die Rationalismus Stopper werden mit uns

nie auf Augenhöhe sein, Ideologie ist halt kein Ersatz für Fakten. Zum Glück wird in allen anderen westlichen Demokratien nicht nur bei der "Flüchtlingspolitik" bereits AfD Politik umgesetzt, sogar dänische Sozialdemokraten konnten so nach langer Zeit wieder Wahlen gewinnen... Mir ist jedenfalls keine westliche Demokratie bekannt, die immer noch "Flüchtlinge" in hoher Zahl aufnimmt und das hat Gründe. Global gesehen seit ihr also eine "sektiererische Minderheit", diese Bezeichnung habe ich neulich "nebenan" gelesen und gebe diese somit gerne zurück. Letztendlich geht es also bei der nervigen deutschen "Nazi-Diskussion" nur noch um Rückzugsgefechte der vermeintlichen Gutmenschen, kann man ja nebenan sehr gut beobachten. Die Realität ist global offensichtlich bereits eine andere.
Wer für offene Grenzen eintritt, der könnte auch bereits im kleinen etwas tun und seine Tür aushängen. Macht leider keiner, es gibt also scheinbar auch für die Gutmeinenden Grenzen. Letztendlich wissen also alle wie es läuft, gerade auch die linken Spitzenpolitiker mit stets gut gesicherten Villen, Sicherheitspersonal und Privatschulen für die Kids... Die naiven Sandlatscher, Bahnhofsklatscher und Fahnen-Schwenker in D werden es auch noch begreifen, wie immer in der deutschen Politik sind die einfachen Leute die ersten Opfer...Kann man ja täglich nicht nur in Kicky´s  Beiträgen lesen...  

28.12.19 13:23
7

7259 Postings, 7250 Tage Ariaari15,7 Mio Kindergeldbezieher

Bis Ende November wurde Kindergeld für 15,7 Millionen Kinder ausgezahlt.

Im Vergleich zum Vorjahr beziehen jetzt 300.000 mehr Menschen Kindergeld als im Vorjahr. Das zeigt eine neue Statistik der Familienkasse der Bundesagentur für Arbeit .

In einem angeblich reichen Land, in dem Kinder Luxus sind ?? ...
Und wer bezahlt die Zeche letztendlich ? ...

So schaffen wir das !

https://www.t-online.de/leben/familie/id_87061212/...ld-wie-nie-.html  

Seite: 1 | ... | 1442 | 1443 |
| 1445 | 1446 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben